SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Aber wo würde Greil bei uns spielen? In der Raute rechtes Mittelfeld vermutlich aber da haben wir Petrovic, Oswald der ja anscheinend hochgezogen wurde und dann kommt auch schon Kanuric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Februar 2022 Sok schrieb vor 26 Minuten: Schön, dass dich das belustigt hat. Ich frage mich ja, wie viele treue Grüne es noch gäbe, hättet ihr auch nur ansatzweise eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Entschuldige, wenn du mich da falsch verstanden hast. Es geht nicht um die Austria oder eine Belustigung. Das wieder auftauchen eben dieser war an und für sich ja positiv. Nur als Svetits da die Finger im Spiel hatte, war das Thema für mich eigentlich in jeglicher Hinsicht erledigt. Der Mensch hat nur verbrannte Erde hinterlassen, wo auch immer er auch war. Dass das überlebt wurde, finde ich bemerkenswert. Und es sollte keine Belustigung sein, sondern eher ein Bedauern damals, dass man sich solchen Leuten ausliefern musste. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte in keinster Weise ein Angriff sein, falls das so ankam. Und jetzt genug OT dazu. Gerne per PN oder im Konkurrenz Thread. Sok schrieb vor 29 Minuten: Greil wird sicherlich zu euch wechseln. So wie er sich euch im Herbst angeboten hat, lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Die Frage ist, ob sich bis nächste Woche noch etwas tut. Imhof will wohl noch ein wenig pokern, um euer Management zu einem frühzeitigen Kauf zu bewegen. Anders ist das nicht erklärbar. Schau ma mal. Im Winter glaube ich kaum noch daran. Vor allem ist die EC Frist vorbei. Und ich stelle mir da immer noch die Frage, ob Greil dem vorhandenen Spielern nicht zu ähnlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Februar 2022 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Entschuldige, wenn du mich da falsch verstanden hast. Es geht nicht um die Austria oder eine Belustigung. Das wieder auftauchen eben dieser war an und für sich ja positiv. Nur als Svetits da die Finger im Spiel hatte, war das Thema für mich eigentlich in jeglicher Hinsicht erledigt. Der Mensch hat nur verbrannte Erde hinterlassen, wo auch immer er auch war. Dass das überlebt wurde, finde ich bemerkenswert. Und es sollte keine Belustigung sein, sondern eher ein Bedauern damals, dass man sich solchen Leuten ausliefern musste. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte in keinster Weise ein Angriff sein, falls das so ankam. Und jetzt genug OT dazu. Gerne per PN oder im Konkurrenz Thread. Alles gut. Kam anders an, aber du hast das ja ausführlich klargestellt. Kein Widerspruch meinerseits zum Inhalt. chris843 schrieb vor 5 Minuten: Schau ma mal. Im Winter glaube ich kaum noch daran. Vor allem ist die EC Frist vorbei. Und ich stelle mir da immer noch die Frage, ob Greil dem vorhandenen Spielern nicht zu ähnlich ist. Ich war bisher auch der Meinung, dass Greil bei euch deplatziert wäre, aber ich wusste bisher nicht, dass FF anscheinend die Raute forciert. Das ändert insofern viel, als das Greil die Raute sehr gut kennt und sie unter Micheu fast 2 Jahre lang spielte. In der Raute ist Greil auch auf den Halbpositionen einsetzbar und aufgrund seiner Erfahrungen auf dieser Position sicher eine interessante Alternative. Damals spielte Aydin auf der 10 und Greil besetzte neben Cvetko oder anderen eine der beiden Halbpositionen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Februar 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Ich war bisher auch der Meinung, dass Greil bei euch deplatziert wäre, aber ich wusste bisher nicht, dass FF anscheinend die Raute forciert. Das ändert insofern viel, als das Greil die Raute sehr gut kennt und sie unter Micheu fast 2 Jahre lang spielte. In der Raute ist Greil auch auf den Halbpositionen einsetzbar und aufgrund seiner Erfahrungen auf dieser Position sicher eine interessante Alternative. Damals spielte Aydin auf der 10 und Greil besetzte neben Cvetko oder anderen eine der beiden Halbpositionen. Ok. Da merkt man, dass ich das wenig verfolgt habe. So klingt das schon durchaus interessanter. Dann wäre er, zusammen mit Ljubicic, die ZM Variante. Dazu mit richtigem Pass und scheint auch sehr vernarrt in Rapid zu sein. In Summe dann doch sehr spannend. Ich glaube aber nach wie vor nicht an einen Wintertransfer, weil es eben auch aufgrund der EC Nennung wenig bringt. Er hätte dann naturgemäß wenig Freude, wenn er zusehen darf wie die Kollegen im EC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Februar 2022 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Ok. Da merkt man, dass ich das wenig verfolgt habe. So klingt das schon durchaus interessanter. Dann wäre er, zusammen mit Ljubicic, die ZM Variante. Dazu mit richtigem Pass und scheint auch sehr vernarrt in Rapid zu sein. In Summe dann doch sehr spannend. Ich glaube aber nach wie vor nicht an einen Wintertransfer, weil es eben auch aufgrund der EC Nennung wenig bringt. Er hätte dann naturgemäß wenig Freude, wenn er zusehen darf wie die Kollegen im EC spielen. Eh. Sommer ist auf jeden Fall plausibler. Ich hätte mir nur Imhofs Strategie so erklären können. Aufgehen wird sie eher nicht, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. Februar 2022 Es wurde ja seitens Zoki schon erwähnt, dass bereits Vorgriffe für den Sommer getätigt werden. Greil würde sich da sehr anbieten und logisch, vorallem da die EC Nennungsfrist ja schon abgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 mclausky schrieb vor 6 Minuten: Es wurde ja seitens Zoki schon erwähnt, dass bereits Vorgriffe für den Sommer getätigt werden. Greil würde sich da sehr anbieten und logisch, vorallem da die EC Nennungsfrist ja schon abgelaufen ist. Und ob greil im EC nicht dabei wäre ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Weiß nicht, für mich wäre wenn dann ein Ersatz für Fountas noch sinnvoll. Der könnte sich jetzt mal ohne Druck einleben, und wenn Taxi dann im März abrauscht, hätte man im Optimalfall schon einen Ersatz für ihn im Kader, der im Playoff einspringen kann (halt leider nicht im Europacupfinale). bearbeitet 3. Februar 2022 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Sowie DC taxi promotet wären die wohl recht happy wenn er gleich kommt https://www.instagram.com/p/CZhVkOUBKUM/?utm_medium=copy_link bearbeitet 3. Februar 2022 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Sowie DC taxi promotet wären die wohl recht happy wenn er gleich kommt https://www.instagram.com/p/CZhVkOUBKUM/?utm_medium=copy_link Bin mir fast sicher, dass es dazu bereits einen fixen Deal gibt und Taxi nach dem Grunddurchgang wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Interessante Zusammenstellung, hab ihn eher rund um den 16er in Erinnerung. Aber so wie der abstaubt kann man den ja sogar als MS bringen ... Ich nehme jedenfalls an, dass er Schick bei uns ersetzen wird, allerdings in einer Rauten-Aussenposition. Dabei würden die beiden Stürmer auch immer wieder abkippen können um für die OM den 16er frei zu machen. Wird eher erst im Sommer kommen, wäre aber gut wenn er ein halbes Jahr Zeit hätte um sich an die Defensivarbeit zu gewöhnen. Das bleibt ihm leider nicht erspart. bearbeitet 3. Februar 2022 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Aber wo würde Greil bei uns spielen? In der Raute rechtes Mittelfeld vermutlich aber da haben wir Petrovic, Oswald der ja anscheinend hochgezogen wurde und dann kommt auch schon Kanuric. Petrovic wird halt vorerst auf dieser position spielen, weil wir keinen anderen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. Februar 2022 mrneub schrieb vor einer Stunde: Und ob greil im EC nicht dabei wäre ist egal. Im Grunde ja. Aber ich wäre hier auch der Meinung, dass man sich eine Ablösesumme sparen kann. Vorteil für einen Soforttransfer wäre jedoch, dass man auch gleich einen direkten Konkurrenten etwas schwächen könnte. Das wäre halt Bayern-Kalkül obs die Kohle wert wäre, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 mclausky schrieb vor 3 Minuten: Im Grunde ja. Aber ich wäre hier auch der Meinung, dass man sich eine Ablösesumme sparen kann. Vorteil für einen Soforttransfer wäre jedoch, dass man auch gleich einen direkten Konkurrenten etwas schwächen könnte. Das wäre halt Bayern-Kalkül obs die Kohle wert wäre, weiß ich nicht. Ich wäre dafür ihn gleich zu holen Hat mehrere Vorteile und nur einen Nachteil...die Ablöse und die wird maximal 500000 sein wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Stunde: Hat mehrere Vorteile und nur einen Nachteil...die Ablöse und die wird maximal 500000 sein wenn überhaupt Bevor ich jetzt für Greil 500T bezahle, nehme ich ihn ehebaldigst ablösefrei für Sommer unter Vertrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts