zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Schmidt macht es bislang überragend. Ich seh das Spiel nicht. Ist das Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Schmidt macht es bislang überragend. Hab ich was verpasst? Ich schau nicht immer auf den Stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Die flanken von rechts speziell eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ich seh das Spiel nicht. Ist das Sarkasmus? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich seh das Spiel nicht. Ist das Sarkasmus? Ich denke schon. Einmal aussichtsreich von husko freigespielt auf halbrechts und er schießt nicht sondern passt ins nirgendwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Ich seh das Spiel nicht. Ist das Sarkasmus? Nein, mein Ernst. Nicht vergleichbar mit dem Herbst, beginnend bei Körpersprache, Spritzigkeit, Anlaufen. Hat drei Bälle hervorragend prallen lassen/verteilt, sich Chancen quasi selbst erarbeitet (aber bissl zu einfach vergeben) und das 2:1 eingeleitet. “Überragend“ ist natürlich bisschen hoch gegriffen nach so wenigen Minuten, aber bin sehr positiv überrascht. 61‘ Pazourek, Meisl, Wels, Guenouche und Silva neu im Spiel für Ranftl, Galvao, Potzmann, Polster und Huskovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2024 MALTA CUP BLITZTABELLE 1. Austria Wien 4 Pkt. 2. Sigma Ölmütz 3 Pkt. 3. FC Königgrätz 1 Pkt. 4. Spartak Tyrnau 0 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ich denke schon. Einmal aussichtsreich von husko freigespielt auf halbrechts und er schießt nicht sondern passt ins nirgendwo... Wer hat eingeleitet, dass Husko ihn anspielen konnte? (Spoiler: Schmidt) Viviola schrieb Gerade eben: MALTA CUP BLITZTABELLE 1. Austria Wien 4 Pkt. 2. Sigma Ölmütz 3 Pkt. 3. FC Königgrätz 1 Pkt. 4. Spartak Tyrnau 0 Pkt. Wir sind Malta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Schmidti wird explodieren 2024 und die Verteilerkreis-Arena im Alleingang finanzieren. Eine wahre Legende. Jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Stream zeigt bei mir gerade wieder HZ1? cyprusfan schrieb Gerade eben: Schmidti wird explodieren 2024 und die Verteilerkreis-Arena im Alleingang finanzieren. Eine wahre Legende. Jetzt schon. Wird im Sommer nach 15 Toren in der Liga leiderst ablösefrei zum WAC wechseln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Stream zeigt bei mir gerade wieder HZ1? Bei mir auch, aber zumindest links oben die Anzeige stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wer hat eingeleitet, dass Husko ihn anspielen konnte? (Spoiler: Schmidt) Wir sind Malta! Ich finde ihn ja nicht schlecht, aber überragend ist noch weniger passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Stream zeigt bei mir gerade wieder HZ1? Wird im Sommer nach 15 Toren in der Liga leiderst ablösefrei zum WAC wechseln. Mit dem ersparen Geld, bauens a neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: MALTA CUP BLITZTABELLE 1. Austria Wien 4 Pkt. 2. Sigma Ölmütz 3 Pkt. 3. FC Königgrätz 1 Pkt. 4. Spartak Tyrnau 0 Pkt. veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind Malta! Jetzt gwinnan uns de den Schas no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Schade dass der Stream jetzt nicht mehr richtig funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts