Recommended Posts

Ambedkar schrieb vor 21 Minuten:

würd sagen, der höhepunkt der heutigen übertragung war die info, dass andi ogris balljunge im europacup halbfinale 1978 war

Endlich wieder mal ein Höhepunkt bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Polsters einziger Trick: Ball 5m vorlegen und hoffen,dass er schneller dort is als der Gegner...

Und dann verletzt er sich noch in der letzten Sekunde...

Aber er spielte jetzt Stürmer, super wenn MW hier mitliest & auf mich hört... 🤣👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Scheisse, Polster in letzter Sekunde verletzt.

Hoffentlich jetzt nix schlimmeres.

Btw; hab die letzten 30 Minuten nimmer verfolgt. Wir haben ja eh 3:1 gewonnen. Also was suderts es scho wieder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich jetzt nix schlimmeres.

Btw; hab die letzten 30 Minuten nimmer verfolgt. Wir haben ja eh 3:1 gewonnen. Also was suderts es scho wieder? :davinci:

Die letzten 30min mit der jüngsten Truppe war noch die bessere von allen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BK10 schrieb vor 12 Minuten:

Die letzten 30min mit der jüngsten Truppe war noch die bessere von allen finde ich.

Na ja wobei so eine Aussage auch bissi zu vernachlässigen ist weil ein qualitativ besseres körperlich stärkeres Team mit einem breiteren Kader normalerweise in den letztes Minuten stärker wird, weil das vermeintlich schwächere Team oft nicht mehr mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
paulaustria schrieb Gerade eben:

Na ja wobei so eine Aussage auch bissi zu vernachlässigen ist weil ein qualitativ besseres körperlich stärkeres Team mit einem breiteren Kader normalerweise in den letztes Minuten stärker wird, weil das vermeintlich schwächere Team oft nicht mehr mithalten kann.

100% aggree, wobei ich überhaupt nicht weiß wieviele Spieler die Gäste hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoffentlich hat sich Polster nicht verletzt. 

Schade, dass das 3/4 durch die Verletzungspause kaum gespielt werden konnte.

Saljic hat in einigen Aktionen sein Talent angedeutet, war recht  auffällig. Ansonsten gibt es zu diesem Test nicht viel zu sagen. Wichtig wird das erste Bewerbsspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb vor 29 Minuten:

Wobei man bedenken muss, dass wir am Vormittag training gehabt haben. Ich bezweifle, dass der FavAc an einem Dienstagvormittag auch was gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
exilniederösterreicher schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man bedenken muss, dass wir am Vormittag training gehabt haben. Ich bezweifle, dass der FavAc an einem Dienstagvormittag auch was gemacht hat. 

Die waren hackln. Der ein oder andere wahrscheinlich schon ab 6 Uhr für 8-9 Stunden. 
Nicht um 8 Uhr zum Stadion fahren - frühstücken - 1 1/2 Stunden trainieren - massieren - regenerieren. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag