Recommended Posts

Knows how to post...
seldom schrieb vor 9 Minuten:

Sich gut ins Kombinationsspiel einbinden und Bälle verteilen kann auch Muki, dazu ist er auch schneller und technisch besser. Torgaranten sind beide (noch) nicht bei uns. Ich würde aber aktuell keinen Grund sehen Schmidt einem jungen Eigenbauspieler mit langfristigen Vertrag vorzuziehen.

das ist doch mittlerweile das sinnbildliche Beispiel bei uns. Das ist so traurig, dass es weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Sagt ja auch keiner dass er unbedingt Spielen MUSSS. ich denke trotzdem dass alle 3 (Husko, Vucic, Schmidt) auf genug Einsatzzeit kommen werden - is doch schön wenn wir da Alternativen haben. 

Geht es um Alternativen oder Qualität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten:

Lachts mich aus aber ich finde in jedem Testspiel das ich gesehen habe hat sich Schmidt gut ins Kombinationsspiel vorne eingebunden. Wenn der jetzt noch treffsicher is wird man über ihn nicht zu viel zu Meckern haben die kommenden Wochen. 

Alles, was er zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum tut, sieht gut aus. Wenn es um Torchancen geht, ist es einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Alles, was er zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum tut, sieht gut aus. Wenn es um Torchancen geht, ist es einfach nur :facepalm:

Der Post passt leider zu allen 10 Feldspielern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Alles, was er zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum tut, sieht gut aus. 

Gegen einen Stadtligisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Yup leider - vielleicht tut dem einen oder anderen ein Erfolgserlebnis mal gut… er kann es ja anscheinend eh auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 6 Minuten:

mir hätte schon der Elfer gegen die Bullen gereicht 

Hör auf, ich spür heute noch die Folgen des Wutanfalls und den anschließend 3 Herzkasperln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag