Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt nach 30min war das fast nichts was wir geboten haben. Erinnert mich an das legendäre 2:0 gegen Bisamberg 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Ungefähr gleiches Niveau 2er Durchschnittsmannschaften... ...beide bemüht & weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 seldom schrieb vor 9 Minuten: Sich gut ins Kombinationsspiel einbinden und Bälle verteilen kann auch Muki, dazu ist er auch schneller und technisch besser. Torgaranten sind beide (noch) nicht bei uns. Ich würde aber aktuell keinen Grund sehen Schmidt einem jungen Eigenbauspieler mit langfristigen Vertrag vorzuziehen. das ist doch mittlerweile das sinnbildliche Beispiel bei uns. Das ist so traurig, dass es weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Sagt ja auch keiner dass er unbedingt Spielen MUSSS. ich denke trotzdem dass alle 3 (Husko, Vucic, Schmidt) auf genug Einsatzzeit kommen werden - is doch schön wenn wir da Alternativen haben. Geht es um Alternativen oder Qualität? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Knapp 1000 leute im stream bei einem testspiel gegen den favac - ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Lachts mich aus aber ich finde in jedem Testspiel das ich gesehen habe hat sich Schmidt gut ins Kombinationsspiel vorne eingebunden. Wenn der jetzt noch treffsicher is wird man über ihn nicht zu viel zu Meckern haben die kommenden Wochen. Alles, was er zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum tut, sieht gut aus. Wenn es um Torchancen geht, ist es einfach nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Knapp 1000 leute im stream bei einem testspiel gegen den favac - ned schlecht 1001 weil wir schauen zu zweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Alles, was er zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum tut, sieht gut aus. Wenn es um Torchancen geht, ist es einfach nur Der Post passt leider zu allen 10 Feldspielern.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Alles, was er zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum tut, sieht gut aus. Gegen einen Stadtligisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2024 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Erinnert mich an das legendäre 2:0 gegen Bisamberg 2018 Wir zehren heute noch aus den Schlüssen, die man aus diesem Spiel ziehen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Geht ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 1:0 Schmidt! Der wird uns noch nach Europa schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Nunstuck schrieb Gerade eben: 1:0 Schmidt! Der wird uns noch nach Europa schießen. mir hätte schon der Elfer gegen die Bullen gereicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Alles, was er zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum tut, sieht gut aus. Wenn es um Torchancen geht, ist es einfach nur Yup leider - vielleicht tut dem einen oder anderen ein Erfolgserlebnis mal gut… er kann es ja anscheinend eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: mir hätte schon der Elfer gegen die Bullen gereicht Hör auf, ich spür heute noch die Folgen des Wutanfalls und den anschließend 3 Herzkasperln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts