Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Fussballliebhaber

unter 4 mio würde ich Müldür keinesfalls ziehen lassen, wieso auch ? Befürchte ohne Müldür schon den Verlust von mehreren Leistungsträgern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

unter 4-5mio würde ich Müldür nicht ziehen lassen, wieso auch ? Befürchte ohne Müldür schon den Verlust von mehreren Leistungsträgern.

unter 4 Mio geht der auch nicht. Wir sind ja nicht der LASK :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GI242 schrieb vor 13 Minuten:

Kennt jemand den Wechselkurs Testimonials-Euro? :davinci:

die türkische Lira ist mehr oder weniger im freien Fall, man kann mit ihnen seit geraumer Zeit Geschäfte nur in Dollar oder Euro abwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

die türkische Lira ist mehr oder weniger im freien Fall, man kann mit ihnen seit geraumer Zeit Geschäfte nur in Dollar oder Euro abwickeln.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass Besiktas sich Müldür leisten wird können (bzw. wollen). 

Da müssten wir schon ordentlich nachlassen und das fände ich sehr dumm von uns wenn er für weniger als 3 Millionen wechselt. Denn eine halbwegs normale Saison nächstes Jahr und Müldür ist immer noch 2,5 Millionen wert hat uns aber sportlich weitergeholfen. Würde da eher hart bleiben, auch wenn er dann vielleicht 4 Wochen nicht so happy ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke man kann die einstigen Ablösen für Kavlak und Kayhan hier kaum vergleichen. Rapid ist seit vielen Jahren auf einem anderen Level was Ablösen betrifft. Selbst für den invaliden Galvao haben wir wohl mehr bzw. mindestens soviel bekommen wie der LASK für ihren besten Offensivspieler.

Müldür ist wahnsinnig jung, hat eine tolle Vita und zeigte heuer groß auf. Der geht nicht unter 4-5 Millionen und selbst hier wäre ich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Deshalb glaube ich auch nicht, dass Besiktas sich Müldür leisten wird können. 

Da müssten wir schon ordentlich nachlassen und das fände ich sehr dumm von uns wenn er für weniger als 3 Millionen wechselt. Denn eine halbwegs normale Saison nächstes Jahr und Müldür ist immer noch 2,5 Millionen wert hat uns aber sportlich weitergeholfen. Würde da eher hart bleiben, auch wenn er dann vielleicht 4 Wochen nicht so happy ist.

Die haben doch in den letzten jahren recht viel transfereinahmen.. alleine in den letzten 2 jahren ein plus von 30mill (tm.at zahlen)

Gehts denen so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir uns nicht für die el qualifizieren, werden wir wohl ziemlich sicher spieler verkaufen! Müldür ist unser talentiertester spieler momentan und neben murg wohl auch die heißeste aktie, der wird sicher viel geld bringen. 1,5mio sind für so einen spieler eigentlich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Die haben doch in den letzten jahren recht viel transfereinahmen.. alleine in den letzten 2 jahren ein plus von 30mill (tm.at zahlen)

Gehts denen so schlecht?

Bin kein Türkei Experte - aber wenn ich mir anschaue, wen sie sich holen, geht da vermutlich das meiste für Gehälter, Managerboni und Währungsverluste drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn man bissi googelt dann war das 1,5 mille angebot vom winter. Man hat scheinbar schon eine einigung mit müldür nur noch nicht mit rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1,5 Mio. wär ein Witz, aber für 3 + Boni/Weiterverkaufsbeteiligung kann man Müldür schon abgeben. Grade in der IV kommen genug Talente ausm Nachwuchs durch und als RV hat er mich grundsätzlich noch nicht so überzeugt, dass er dort unabdingbar wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Deshalb glaube ich auch nicht, dass Besiktas sich Müldür leisten wird können (bzw. wollen). 

Besiktas hat wieder Geld lukraiert, vermutlich ein Gönner, zudem wären sie falls Gala den Cup gewinnt fix in der EL Gruppenphase, sollten sich als Müldür leisten können, sofern sie nicht von der Uefa ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten