pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: Ganz ohne transfers mit ablöse (in und ausland) wirds net gehen. Diese mussen halt sitzen und keine flops werden. Ein guter strebinger ersatz darf meines erachtens ruhig gutes geld kosten. (1,5 - 2 mil.) Man wird duch seinen abgang sowieso vernutlich 4-6 mille bekommen. Jetzt ehrlich - glaubst wirklich dass uns jemand 4 - 6 Mille für Strebinger gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2019 pv13 schrieb vor 13 Minuten: Jetzt ehrlich - glaubst wirklich dass uns jemand 4 - 6 Mille für Strebinger gibt Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Ja Für 6 Mio nehme ich mir Urlaub und bringe ihn persönlich hin. Guter Goalie..aber 6 Mio ohne dass es ein offizielles Gerücht gibt? Das wäre ja Ostern und Weihnachten zusammen..ich glaub nicht an einen Transfer von Strebinger, würde mich aber gern täuschen bei so einer Summe. bearbeitet 12. Mai 2019 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 Ich glaube Strebinger wird 3-5Mio einbringen. Wobei 5 echt glücklich wäre. Er hat mMn zu eklatante Schwächen mit dem Ball am Fuß. Ich glaube die Unsicherheit des Leistungsniveaus ist bei Torhütern geringer als bei Feldspielern. Zu vergleichbar ist Torhüterarbeit. Von dem her muss man nicht unbedingt nur im Inland suchen. Dafür ist der Faktor Sprache mMn besonders wichtig. Ablöse würde ich maximal bis 1,5mio zahlen, aber dann muss der Spieler sich auch tatsächlich von Knoflach abheben. Wenn es in dem Rahmen niemanden gibt dann lieber mit Knoflach als 1er starten und einen Ersatzgoalie a la lukse als back up ablösefrei holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Mai 2019 Knoflach is ja kein schlechter, und als Back Up kann man dann Junge raufziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 pv13 schrieb vor einer Stunde: Jetzt ehrlich - glaubst wirklich dass uns jemand 4 - 6 Mille für Strebinger gibt Jap, nationalteam - international erfahrung - lange vertrag - stammspieler.. das kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Jackson schrieb vor einer Stunde: Knoflach is ja kein schlechter, und als Back Up kann man dann Junge raufziehen. würde ich auch so machen, weil wirklichen top mann mit richtigem pass fällt mir nicht ein lindern ist ablösefrei (nicht nur weil er absteigt. apropos abstieg. haben die grashopper irgendwas bauchbares so lange bickel noch bei uns ist) und im nationalteam gesetzt, also den werden sich vereine vor strebinger holen, also mal abwarten ob strebinger überhaupt geht ich hätte kein problem, wenn man mit knoflach als #1 und dahinter mit gartler und hedl in die saison geht. den beiden wird ja angeblich so viel talent nachgesagt. dann sollen sie es auch beweisen. am besten gegen mattersburg schon damit anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Hannover eventuell an strebinger dran? Die wollen komplett umbauen. Esser wird gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 database schrieb vor 6 Minuten: apropos abstieg. haben die grashopper irgendwas bauchbares so lange bickel noch bei uns ist) Djuricin und auch wenn seine Scorerwerte miese waren...Pusic hat ne Menge Talent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 24 Minuten: Djuricin und auch wenn seine Scorerwerte miese waren...Pusic hat ne Menge Talent dann können wir uns auch alar behalten pusic hat 1 scorer in der liga und letzte saison war auch nicht besser. warum ist der 2mio auf TM wert? hätte aber eher an diani gedacht. so ein leuchtturm im mittelfeld und linksfuß ich sehe gerade holzhauser ist bei denen top scorer und gerade den hauns raus. haha bearbeitet 12. Mai 2019 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 database schrieb vor 6 Minuten: dann können wir uns auch alar behalten pusic hat 1 scorer in der liga und letzte saison war auch nicht besser. warum ist der 2mio auf TM wert? hätte aber eher an diani gedacht. so ein leuchtturm im mittelfeld und linksfuß muss ehrlich sagen, bin da zuwenig insider, hab ne hand voll spiele gesehen, wegen djuricin...diani wirkt potschad glaub der bringt uns genau nix, ein schlechterer martic. bei pusic dachte ich mir wow, der hat was drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 mrneub schrieb vor 9 Stunden: Hannover eventuell an strebinger dran? Die wollen komplett umbauen. Esser wird gehen. Die werden aber niemals die von dir erträumten 4 bis 6 Mille zahlen - die werden mit dem Abstieg das Transferbudget kürzen müssen. LaDainian schrieb vor 13 Stunden: Lukse soll bitte bleiben wo er ist. Riegler oder Kuster wären schon ok, raunzen einstellen. Disco Tobi wird nicht unsere neue Nummer 1. Und was ist bei Riegler und Kuster besser als bei Lukse, auẞer die heurige Saison? Zusätzlich ist Kuster Mattersburger, da kommt man nur mit Gerichtsbeschluss weg. Und Riegler war letzte Saison DER Pannengoalie der Liga, heuer performt er eher über seinem Normalniveau, was aber sicher kein Dauerzustand ist (siehe Strebinger am Anfang bis Mitte der Herbstsaison). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Die werden aber niemals die von dir erträumten 4 bis 6 Mille zahlen - die werden mit dem Abstieg das Transferbudget kürzen müssen. Die werden einiges verkaufen. Füllkrug zb. Haben sie schon um bis zu 7mille nach bremen verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2019 mrneub schrieb vor 11 Stunden: Jap, nationalteam - international erfahrung - lange vertrag - stammspieler.. das kostet Nationalteam ist gut, einmal durfte er bei einem Testspiel ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 flanders schrieb vor 1 Minute: Nationalteam ist gut, einmal durfte er bei einem Testspiel ran. Immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts