weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht könnte man es noch mal bei prevljak versuchen, anscheinend ist salzburg derzeit nicht abgeneigt ihn abzugeben, auch wenn es gerade jetzt nicht die größte baustelle ist... http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1908/Artikel/red-bull-salzburgs-smail-prevljak-als-moeglicher-ersatz-von-bas-dost.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 weizi72 schrieb Gerade eben: http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1908/Artikel/red-bull-salzburgs-smail-prevljak-als-moeglicher-ersatz-von-bas-dost.html ja ist mir schon klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: ja ist mir schon klar.... wäre sicher ein toller Spieler für uns, aber dürfte nicht leistbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Minuten: wäre sicher ein toller Spieler für uns, aber dürfte nicht leistbar sein so ist es.... als er bei M'burg war, war man mehr oder weniger an ihm dran (glaub ich?) - aber da hat dann RB schnell geschaltet und seinen Vertrag verlängert. Alles danach war/ist utopisch. Leider. bearbeitet 23. August 2019 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: wäre sicher ein toller Spieler für uns, aber dürfte nicht leistbar sein höchstwahrscheinlich, aber vielleicht will er ja nach der entäuschung in salzubrg wohin wo er auch sicher spielt und das wäre bei sporting wohl auch nicht zu 100% sicher. ist sicher keine große chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: höchstwahrscheinlich, aber vielleicht will er ja nach der entäuschung in salzubrg wohin wo er auch sicher spielt und das wäre bei sporting wohl auch nicht zu 100% sicher. ist sicher keine große chance... chancen gibt es immer, aber die wären sicher größer, wenn wir EL spielen würden. Für die meisten sind halt die internationalen Spiele sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: chancen gibt es immer, aber die wären sicher größer, wenn wir EL spielen würden. Für die meisten sind halt die internationalen Spiele sehr wichtig Ullmann dürfte da die Ausnahme darstellen. Sozusagen die Bestätigung der Regel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2019 Hanza72 schrieb Gerade eben: Ullmann dürfte da die Ausnahme darstellen. Sozusagen die Bestätigung der Regel! naja, der wird wissen dass wir im Normalfall immer int. dabei sind.... solche Saisonen wie diese waren/sind halt hoffentlich nur Ausnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Hanza72 schrieb vor 4 Minuten: Ullmann dürfte da die Ausnahme darstellen. Sozusagen die Bestätigung der Regel! ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Wir könnten ja mal unsere guten Kontakte zu RB bzw. Freund spielen lassen und Jasper van der Werff mit KO ausleihen. (Ersteres Ironie, zweiteres ernst gemeint). Geld hätten wir ja genug für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Rapid-hat-neuen-Verteidiger-gefunden/394183413 Lt. Oe24, jaja, ich weiß eh, schon ziemlich fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Ganz verstehen würd ich die verpflichtung von einem RV nicht Anscheinend kann er zwar auch RIV spielen aber das aufbauspiel nicht seine stärke (ka inwiefern das stimmt). Sollte es so sein macht das ganze wenig sinn benötigt man doch eher einen LIV/LV. Aber Zoki wird schon einen Plan haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Ganz verstehen würd ich die verpflichtung von einem RV nicht Anscheinend kann er zwar auch RIV spielen aber das aufbauspiel nicht seine stärke (ka inwiefern das stimmt). Sollte es so sein macht das ganze wenig sinn benötigt man doch eher einen LIV/LV. Aber Zoki wird schon einen Plan haben Wenn er wirklich nur 300k kostet, kann ich ihn als Potzmann-Ersatz schon verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2019 #17 schrieb vor 5 Minuten: Wenn er wirklich nur 300k kostet, kann ich ihn als Potzmann-Ersatz schon verstehen. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn je nach Bedarf, RV, RIV; LV einsetzen wird, somit würde das bei der erwähnten Ablösesumme schon Sinn ergeben, zudem soll er Druck auf die Stammspieler ausüben, seine Einsatzzeiten wird er bekommen. (vorausgesetzt es ist keine Zeitungsente). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Ganz verstehen würd ich die verpflichtung von einem RV nicht Anscheinend kann er zwar auch RIV spielen aber das aufbauspiel nicht seine stärke (ka inwiefern das stimmt). Sollte es so sein macht das ganze wenig sinn benötigt man doch eher einen LIV/LV. Aber Zoki wird schon einen Plan haben Er ist ja auch IV und auch RV und LV. Vielleicht holt er ihm einfach als IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts