Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Wenigstens weißt du selber dass du irrational bist :davinci:

Ja, natürlich.

Vernünftigerweise, muss man, wenn man die Chance hat dieses Kapitel beenden, ich erinnere mich aber noch an die grandiosen Euro Dani Auftritte.

Der Fluch des Alters wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

2 mil. muss man sich wirklich gut überlegen, finde ich auch recht viel. für 1,2 mil. würde ich ihn safe verpflichten.

Um 1.2 Mio bekäme man Röcher, einen Spieler mit den sogenannten Rapid Tugenden- da wäre es ein Frevel diesen BADKICKER Ivan zu verpflichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Um 1.2 Mio bekäme man Röcher, einen Spieler mit den sogenannten Rapid Tugenden- da wäre es ein Frevel diesen BADKICKER Ivan zu verpflichten 

röcher ein spieler der genau wie lange leistung gezeugt hat als ü25 spieler? 1 oder 2 jahre? ein djuricin hat auch schon überzeugt wie ein hosiner trotzdem werden die wohl nie wieder an die leistungen anschließen können.

röcher wäre aus meiner sicht alar 2.0.

einen murg hat man vor 3 monaten auch noch als badkicker bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

röcher ein spieler der genau wie lange leistung gezeugt hat als ü25 spieler? 1 oder 2 jahre? ein djuricin hat auch schon überzeugt wie ein hosiner trotzdem werden die wohl nie wieder an die leistungen anschließen können.

röcher wäre aus meiner sicht alar 2.0.

einen murg hat man vor 3 monaten auch noch als badkicker bezeichnet.

Du verfolgst die anderen Vereine und deren Spieler in der heimischen Liga wohl kaum...dh du kanntest Röcher bei Mburg wohl noch nicht..damals wollten ihn schon einige ablösefrei zu Rapid holen...er ging dann zu Sturm weil er in Mburg keine Leistung gebracht hat.:facepalm:..bei Sturm war er dann so schlecht dass er ins Ausland wechseln musste. Ivan hat da sicher deutlich mehr vorzuweisen, schließlich kennt er die Vip Tribüne von Krasnodar und die Instagram Funktionen bestens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

hättest du es joelinton zugetraut bei hoffenheim? bolingoli traue ich es auf jedenfall zu eine gute rolle in deutschland zu spielen, wie auch ljubicic, strebinger und schobesberger.

Joelinton hätte ich auf jeden fall immer eine top liga zugetraut. Er hat ja alles was er braucht um in einer top liga erfolgreich zu sein. Er ist technisch gut genug, die mentalität ist top, die defensivleistung ist top und seine physis ist herausragend. 

Bei allen spielern gilt freilich, dass sie sich ja noch in allen bereichen weiterentwickeln können aber stand jetzt würde ichs persönlich so einschätzen:

Bolingoli ist defensiv denke ich noch nicht gut genug für eine top liga. Bei schobi und murg sehe ich technisch und spielerisch keinerlei probleme aber von der physis und von der intensität und den anforderungen an defensivleistung vielleicht schon eher.

Ich würde aber dazu sagen, dass es halt schwer vergleichbar ist. Die anforderungen die wir an spieler haben sind anders als die die vielleicht ein deutscher verein im mittelfeld oder im unteren drittel hat.

Wenn jetzt sagen wir mal spieler von uns keine verstärkung für einen deutschen bundesligisten im unteren drittel wären, heißt das nicht im umkehrschluss, dass deren spieler alle notwendigerweise eine verstärkung für uns wären. Nur weil der spieler vielleicht defensiv richtig gut gegen bayern verteidigen kann, heißt das ja nicht, dass er wie ein murg auf engstem raum lösungen finden kann.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Du verfolgst die anderen Vereine und deren Spieler in der heimischen Liga wohl kaum...dh du kanntest Röcher bei Mburg wohl noch nicht..damals wollten ihn schon einige ablösefrei zu Rapid holen...er ging dann zu Sturm weil er in Mburg keine Leistung gebracht hat.:facepalm:..bei Sturm war er dann so schlecht dass er ins Ausland wechseln musste. Ivan hat da sicher deutlich mehr vorzuweisen, schließlich kennt er die Vip Tribüne von Krasnodar und die Instagram Funktionen bestens. 

Ich denke man kann rapid mit mattersburg aber auch mit sturm schwer vergleichen. Sturm und mattersburg haben eine eher reaktive spielweise meines erachtens. Auch sturm waretet ja im eigenen stadion vor allem auf aufbaufehler von uns beispielsweise.  Von rapid erwartet jeder ein dominantes auftreten (außer gegen salzburg)  

Wenn ein röcher gut bei mattersburg oder sturm funktioniert, kann man da denke ich nur sehr bedingt etwas für uns ableiten. Wir müssen lösungen auf engstem raum finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ein röcher gut bei mattersburg oder sturm funktioniert, kann man da denke ich nur sehr bedingt etwas für uns ableiten. Wir müssen lösungen auf engstem raum finden können.

ivan hat in der liga 1 scorer.................. was leiten wir davon jetzt ab?

ivan kann sicher besser mit dem ball umgehen, dafür haut sich röcher viel mehr rein und hat noch den richtigen pass...... und vielleicht gibts ihn gratis... aber dann sollte man sich um röcher auf jeden fall bemühen
seine gegner (also "seine" er schaut eh nur noch zu) sind der 2, 5 und 9. also nicht so leicht das restprogramm

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke man kann rapid mit mattersburg aber auch mit sturm schwer vergleichen. Sturm und mattersburg haben eine eher reaktive spielweise meines erachtens. Auch sturm waretet ja im eigenen stadion vor allem auf aufbaufehler von uns beispielsweise.  Von rapid erwartet jeder ein dominantes auftreten (außer gegen salzburg)  

Röchers Spielweise funktioniert in Ö bei jedem Club: er ist für mich ein Burgstaller Klon mit einem besseren Abschluss. Gute Defensiv Arbeit, im 1 gegen 1 unkonventionell und nicht selten erfolgreich, einigermaßen schnell und ein Kämpfer wie er im Buche steht. Der hat schon seine Stärken die man auch bei Rapid brauchen kann und kein eindimensionaler Konterspieler wie Huspek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AntiPessimist schrieb am ‎01‎.‎03‎.‎2019 um 13:41 :

Ivan wird, sofern er sich nicht verletzt, im Sommer fix verpflichtet. Das ist für mich so sicher wie das Amen im Gebet. Mehrere Gründe:

a) Bickel weiß, dass ein eingespielter Spieler, egal wie viel Potenzial, meistens mehr bringt als eine Neuverpflichtung die ersten 6Monate

b) Kühbauer scheint viel von Ivan zu halten und Bickel folgt Kühbauers Wünschen

c) Ivan findet langsam rein und wird die Rückrunde sicher stärker spielen als im Herbst

d) Murg ist wohl ein sicherer Abgang, möglicherweise auch Schobesberger - man muss damit so oder so höchstwahrscheinlich bereits einen Flügelstürmer neu verpflichten. Daher glaub ich nicht dass man sich mit Ivan-Ersatz eine neu Baustelle aufmachen wird.

nja fast :D

Zitat

Update:

Bei Rene Renner spießt es sich noch ein wenig in Sachen Geld. Mattersburg zahlt anscheinend noch immer bessere Gehälter aus als wir. Dennoch tendiert er persönlich eher zum LASK. Ein verbessertes Angebot ist somit naheliegend.

Was aber die Sache natürlich nicht leichter macht, ist der Umstand, dass potentielle Neuzugänge noch Hemmungen beim unterschreiben haben könnten, weil bei uns die Trainer-Nachfolge noch nicht feststeht.

aus dem lask channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

nja fast :D

aus dem lask channel.

Sollte Lask dieser Transfer gelingen, kann man ihnen nur gratulieren!

ein würdiger Ullmann Ersatz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx
database schrieb vor 2 Stunden:

ivan hat in der liga 1 scorer.................. was leiten wir davon jetzt ab?

Von dem einen scorer von ivan leite ich nicht viel ab. Technisch ist er sehr gut, die anlagen sind top. Das heißt aber nicht, dass sich jeder mit talent auch top entwicklen muss und zur entwicklung gehören auch rückschläge.

Das ganze kommt halt auf die konditionen drauf an. 2 mio wären mir auch zu viel risiko.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Andy_27 schrieb vor 59 Minuten:

Verstehe nicht warum wir uns nicht um ihn bemühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

woher weißt du das?

Weiß ich nicht, gehe aber davon aus, weil nichts von einem Interesse von uns berichtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe nicht warum wir uns nicht um ihn bemühen

Wahnsinn! Rene Renner muss man eigentlich holen als Allrounder Links ... würd mir sehr schmerzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten