Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2024 Glaub übrigens, dass Antonitsch dem Thiem auch strategisch weiterhelfen könnte. matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Yes. Hoffe auf 5 Sätze und am Ende solls med machen. Aber könnte auch gut mit Sinner leben. Ich mag da heute tatsächlich beide gerne. Bin ziemlich sicher, dass wir einen 5. Satz sehen. Und dort ist dann alles möglich, im 5. Satz entscheiden 1000 Dinge, aber nicht mehr nur das Tennis... Für den Sport glaube ich, dass ein GS-Sieg von Sinner besser wäre. Abgesehen davon, dass er mir auch sympathischer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Glaub übrigens, dass Antonitsch dem Thiem auch strategisch weiterhelfen könnte. Bin ziemlich sicher, dass wir einen 5. Satz sehen. Und dort ist dann alles möglich, im 5. Satz entscheiden 1000 Dinge, aber nicht mehr nur das Tennis... Für den Sport glaube ich, dass ein GS-Sieg von Sinner besser wäre. Abgesehen davon, dass er mir auch sympathischer ist. Ich weiß nicht, antonitsch hat halt keine Erfahrung als Trainer. Ob sowas gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 27 Minuten: Ich weiß nicht, antonitsch hat halt keine Erfahrung als Trainer. Ob sowas gut geht? Nein. Antonitsch hat auch innerhalb der Tennis Szene in Österreich keinen guten Ruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 flanders schrieb Gerade eben: Nein. Antonitsch hat auch innerhalb der Tennis Szene in Österreich keinen guten Ruf. Das stimmt. Aber das muss natürlich auch nicht immer etwas bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2024 Sinner wird nervös, sobald er die Chance zur Führung wittert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Sehr gut und jetzt mach ihn in fünf Sätzen fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2024 flanders schrieb vor 9 Minuten: Nein. Antonitsch hat auch innerhalb der Tennis Szene in Österreich keinen guten Ruf. Fachlich oder menschlich? Dachte det Ruf bezieht sich aufs menschliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Spricht jetzt eigentlich alles für Sinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2024 Jetzt ist alles möglich. Keine Prognosen seriös. Körperlich hat Sinner sicher leichte Vorteile, aber wenns Richtung ersten GS Titel geht, wird auch die Hand von Sinner sicher schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2024 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Spricht jetzt eigentlich alles für Sinner Ich weiß nicht... Sinner hat jetzt alles zu verlieren, Medvedev nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Coole Partie. Med wirkt hin, aber der ist ein Fuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2024 Ich glaub aber ehrlich gesagt schon, dass Sinner auch noch Probleme mit dem Körper bekommen wird. Aber aktuell ist er sicher der klar fittere. Wobei sich Med in diesem Game wieder besser bewegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 Laut Nehiba liegt Turin in Südtirol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2024 Wenn man die ersten beiden Sätze betrachtet, wäre der Sieg für Med natürlich sehr verdient. Wenn man das ganze Turnier betrachtet, wäre der Sieg für Sinner sicherlich verdienter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts