Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2024 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Glaskörper von Sinner schlägt wieder zu? das kanns doch bitte nicht sein. leichter/schneller wird er wohl auch in Zukunft selten in ein Viertelfinale kommen. Was war leicht? Ist doch eh glatt in 3 durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Was war leicht? Ist doch eh glatt in 3 durch? Australian Open: Jannik Sinner greift sich an Bauchmuskeln - Boris Becker befürchtet Verletzung: "Keine guten Bilder!" - Tennis Video - Eurosport hat sich am Ende des zweiten Satzes wieder erledigt. Vorgeschichte von Sinner kennt man, deshalb war ich auch etwas nervös. und bin es eig. noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: Australian Open: Jannik Sinner greift sich an Bauchmuskeln - Boris Becker befürchtet Verletzung: "Keine guten Bilder!" - Tennis Video - Eurosport hat sich am Ende des zweiten Satzes wieder erledigt. Vorgeschichte von Sinner kennt man, deshalb war ich auch etwas nervös. und bin es eig. noch immer. Ok, bei Glaskörper hab ich an eine Verletzung im Auge gedacht Wird schon fit sein gegen Djoker. Bin optimistisch, dass er ihn rauswerfen kann. Geb ihm sogar leicht bessere Chancen als Alcaraz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: Australian Open: Jannik Sinner greift sich an Bauchmuskeln - Boris Becker befürchtet Verletzung: "Keine guten Bilder!" - Tennis Video - Eurosport hat sich am Ende des zweiten Satzes wieder erledigt. Vorgeschichte von Sinner kennt man, deshalb war ich auch etwas nervös. und bin es eig. noch immer. Im Interview meinte er, er hatte nur etwas Luft im Bauch und wahrscheinlich etwas schlechtes vor dem Match gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2024 Das war heute ausnahmsweise kein wirklich überzeugendes Match von Sinner und trotzdem wirft er die Nr. 5 in drei Sätzen raus. Das spricht für ihn und mit einer fokussierten Leistungssteigerung wie in den ATP Finals (1. Match) ist auch gegen Djokovic was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2024 Hurkacz ist sich selbst sein größter Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 Heikki schrieb vor einer Stunde: Hurkacz ist sich selbst sein größter Gegner. Bis jetzt all meine Tipps aufgegangen. Med hab ich 55% gegeben - 5 Sätze gebraucht Djoker hab ich 65% gegeben - 4 Sätze gebraucht Sinner hab ich 80% gegeben - 3 Sätze gebraucht. Alcaraz geb ich 70%, der wird auch 3 oder 4 Sätze brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2024 Ich befürchte bei Alcaraz-Zverev heute Schlimmes...Zumindest gefühlt liegt das Goldenkettenmännchen dem Spanier gar nicht. 4:3 im H2H für Zverev 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2024 gemma Sascha, raus mit dem Spanier. Traumfinale Zverev vs. Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 VALON14 schrieb vor 13 Minuten: gemma Sascha, raus mit dem Spanier. Traumfinale Zverev vs. Djokovic eher Albtraumfinale zumindest für 98% der Leute hier im ASB !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2024 semmerl schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte bei Alcaraz-Zverev heute Schlimmes...Zumindest gefühlt liegt das Goldenkettenmännchen dem Spanier gar nicht. 4:3 im H2H für Zverev Outdoor Hard stehts aber 1:1, wobei Zverev Anfang 2021 gewonnen hat, als Alcaraz noch nicht an der Spitze war. Das zweite, besser vergleichbare Match: US Open vor 4 Monaten, und da hat Alcaraz Zverev 3:0 wegpaniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2024 fängt ja schon beschissen an... da Deitsche gleich mal 3:0 vorn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2024 Heikki schrieb vor einer Stunde: Outdoor Hard stehts aber 1:1, wobei Zverev Anfang 2021 gewonnen hat, als Alcaraz noch nicht an der Spitze war. Das zweite, besser vergleichbare Match: US Open vor 4 Monaten, und da hat Alcaraz Zverev 3:0 wegpaniert. Da war Carlos am Peak und Zverev noch nicht dort wo er mal war. Seitdem hat sich das Ganze eher gegengesetzt entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2024 Alcaschas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 Zverev schlägt ähnlich gut auf, wie damals in den ersten beiden Sätzen des US Open Finales gegen Thiem. Das wird Zverev nicht durchhalten dieses Niveau. Aber wenn seine Aufschläge nachlassen, muss Alcaraz dann auch bereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts