Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2024 lp-x schrieb vor 3 Stunden: was geht mit Nuno Borges? Der hat mir schon beim Daviscup gut gefallen, als ich ihn erstmals live gesehen habe. Dimitrov hätte natürlich trotzdem gewinnen sollen. Aber ich denke der ist körperlich einfach nicht gut genug um bei GS weit zu kommen. Frisch ausgeruht kann der jedem weh tun und zeigt das auch recht häufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2024 Das war ja gar nichts von Mannarino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2024 Djokovic wohl wieder auf Kurs. Beeindruckend wie sich der immer im Laufe eines Turniers steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 Und tsitsi auch wieder weg. Denke der wird a nie ein GS gewinnen, wenn er ned bald in die Spur findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2024 Wahnsinnspartie bei ADM-Rublev Sinner wird sich freuen, so wie die sich verausgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2024 Heikki schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinnspartie bei ADM-Rublev Sinner wird sich freuen, so wie die sich verausgaben. Schade, dass AdM so eingebrochen ist. Seine Schlagbewegung hat mir auch nicht gefallen, hat sehr "gerissen" anstatt frei durchgeschwungen gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 8 Stunden: Und tsitsi auch wieder weg. Denke der wird a nie ein GS gewinnen, wenn er ned bald in die Spur findet. Mit der Rückhand wärs auch ein Wunder. Inzwischen kennt jeder auf der Tour diese Schwäche. Wenn ers wo holt dann in Paris. bearbeitet 21. Januar 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Wenn Borges nicht so unendlich viele leichte, unerzwungene Fehler machen täte, wäre das Match viel enger heute und er hätt vermutlich schon einen Satz gewonnen. Er spielt echte Traumbälle und macht dann so depperte Fehler. Medvedev hingegen ist nicht überragend heute und profitiert ziemlich von den Fehlern des Gegners. Ich mein, nach nicht einmal 3 Sätzen hat Borges 50 UE. Das geht halt einfach nicht gegen ein Kaliber wie Medwedew, auch wenn der gar nicht so gut spielt heute... bearbeitet 22. Januar 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Januar 2024 Wenn man bei Eurosport ein Trinkspiel "ein Stamperl pro 'Sascha' " spielt, ist man spätestens nach vier Games auf der Intensivstation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 Medvedev überzeugt mich grundsätzlich hier noch nicht wirklich. Hurkacz wird nicht leicht, mit dem hatte er immer seine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 Djokovic in der day session? ein Wunder. gut für Fritz, so kann er vielleicht sogar einen Satz gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2024 Ich würds so feiern, wenn Norrie Zverev rausnehmen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 Norrie Djokovic vs Fritz Sinner vs Rublev Medvedev vs Hurkacz Alcaraz vs Zverev Top 4 im Halbfinale? kann mMn am ehesten Hurkacz verhindern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2024 lp-x schrieb vor 8 Stunden: Norrie Djokovic vs Fritz Sinner vs Rublev Medvedev vs Hurkacz Alcaraz vs Zverev Top 4 im Halbfinale? kann mMn am ehesten Hurkacz verhindern. Stimme zu. Sinner 80:20 Rublev Alcaraz 70:30 Zverev Djokovic 65:55 Fritz Medvedev 55:45 Hurkacz Sind meine Einschätzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten: Djokovic 65:55 Fritz Somit sind beide Favorit oder wie soll man das verstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts