Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Für einen Mitgliederverein Gott sei Dank mehr als bloß schein. Sind wir froh diesen zu haben

Eh wichtig wenn Leute Energie in den Verein reinstecken. Durch solche Posten hält man die Meute ruhig. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 8 Minuten:

Eh wichtig wenn Leute Energie in den Verein reinstecken. Durch solche Posten hält man die Meute ruhig. Nicht mehr und nicht weniger. 

Nein, es ist wesentlicher Bestandteil unseres Mitgliedervereins und essentiell um ihn auch (hoffentlich noch lange) als solchen bezeichnen zu können. Die Energie die Leute darüberhinaus in den Verein stecken, ist natürlich top, das stimmt. Eine Meute sehe ich hingegen nicht. Einzelne Strömungen oder Leute beruhigt man dadurch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Nein, es ist wesentlicher Bestandteil unseres Mitgliedervereins und essentiell um ihn auch (hoffentlich noch lange) als solchen bezeichnen zu können. Die Energie die Leute darüberhinaus in den Verein stecken, ist natürlich top, das stimmt. Eine Meute sehe ich hingegen nicht. Einzelne Strömungen oder Leute beruhigt man dadurch auch nicht.

Man kann es halt gut verkaufen wenn man Leute einbindet. Aber mal Hand aufs Herz, wäre ja bedenklich wenn man auf so eine Art sportliche Beratung angewiesen wäre. Nette Aktion wie gesagt, Mehrwert wird es keinen haben.

Wenn das wer anders sieht, akzeptiere ich natürlich die Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag