GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:57 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Bin zwar kein Mitglied (noch nicht), aber was ich so gelesen habe und durch Informationen herausgefunden habe wäre ich Team Bernd Wie jetzt? Kein Greenie? Ich bin schockiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:59 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wie jetzt? Kein Greenie? Ich bin schockiert. so jung bin ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:59 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wie jetzt? Kein Greenie? Ich bin schockiert. von 14-18 heißt das Jugendmitgliedschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 19:12 Elwood schrieb vor 8 Stunden: als einer der die ursprünglichen beiräte aus den reihen der mitglieder damals mit Krammer mit ausverhandelt hat, geht mir das einfach am oasch. in wahrheit war das damals auch meine idee. geboren am hauptplatz von Novi Sad. und dem sportskameraden krammer das rauszureissen, noch dazu in einer form die halbwegs sinn macht und wo auch infofluss gewährleistet ist, war auch nicht irgendwas. just saying. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 13 Stunden Gratulation an die (neu) gewählten Mitglieder des Beirates 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Möchte auch noch anmerken, dass Bernd Hartweger auch eine extrem sympatische Rede gehalten hat. Neben seinem extrem sympatischen Aufreten hier im Forum. Vielen Dank auch von meiner Seite. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bernd Hartweger Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Vielen Dank für Eure Unterstützung und euer Vertrauen, hier und gestern vor Ort. Ich freue mich, euch weiterhin als Beirat vertreten zu können. Der Wahlausgang war knapp, jeder von uns vier Kandidaten konnte mehr als 20% der Wahlberechtigten für sich gewinnen. Mit Robin Damberger (ich freue mich sehr, dass ein junges, engagiertes Mitglied erstmals in den Beirat gewählt wurde) und Jürgen Hampel habe ich bereits ein erstes gemeinsames Treffen/Kennenlernen in 2 Wochen vereinbart. Ich bin überzeugt, gemeinsam können wir euch noch besser vertreten. Auch mit Jochen Lehner habe ich ein gutes Gespräch geführt und vereinbart, weiterhin in Kontakt und im Austausch zu bleiben. Er ist ein Grün-Weißer von Kopf bis Fuß, hat ähnlich viele Stimmen wie wir anderen bekommen, und auch wenn er und ich vielleicht bei manchen Themen unterschiedlicher Meinung sind und verschiedene Zugänge haben, zeigt das genau die Vielfalt unter uns Fans und Mitgliedern, für die Rapid auch steht. In diesem Sinne: ihr werdet bald wieder von uns hören, und die bekannten Kommunikationskanäle bleiben natürlich weiterhin offen. P.S.: Gratulation auch an dieser Stelle an den wiedergewählten Ethikrat. Ich habe alle 5 Mitglieder im "Prozess" rund um die Transparenz des Geschäftsberichts als sehr kompetent und konstruktiv erlebt und bin froh, dass sie diese Aufgabe weiterhin wahrnehmen. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden poste es auch noch hier im richtigen thread: beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden since 1899 schrieb vor 5 Minuten: poste es auch noch hier im richtigen thread: beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten? Muss der Beirat einen sportlichen Input liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Neunzehner schrieb vor 3 Minuten: Muss der Beirat einen sportlichen Input liefern? er muss Rapid leben und die anderen sollen sich über die Häuser hauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 10 Minuten: Muss der Beirat einen sportlichen Input liefern? nach meinem verständnis: ja. wozu gibts sonst einen getrennten beirat organisation und wirtschaft neben dem sportlichen? mein kritikpunkt ist einfach: zu wenig sportliche expertise im hintergrund, man stützt sich diesbzgl. nur auf den GF sport und ggf. trainer, beide posten wechseln regelmäßig. dass man beispielsweise jetzt erst draufkommt die ganzen verletzungen/ausfälle sollten hinterfragt werden oder eine kaderzusammensetzung anhand geforderter attribute der spieler die man teuer weiterverkaufen kann aber keine einheit bilden geht sich sportlich nicht aus wäre ein beispiel wo ich mir von entsprechenden experten aus dem hintergrund ein lautes internes „bist wo angrennt?“ erwarte bearbeitet vor 4 Stunden von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden since 1899 schrieb vor 5 Minuten: nach meinem verständnis: ja. wozu gibts sonst einen getrennten beirat organisation und wirtschaft neben dem sportlichen? mein kritikpunkt ist einfach: zu wenig sportliche expertise im hintergrund, man stützt sich diesbzgl. nur auf den GF sport und ggf. trainer, beide posten wechseln regelmäßig. dass man beispielsweise jetzt erst draufkommt die ganzen verletzungen/ausfälle sollten hinterfragt werden oder eine kaderzusammensetzung anhand geforderter attribute der spieler die man teuer weiterverkaufen kann aber keine einheit bilden geht sich sportlich nicht aus wäre ein beispiel wo ich mir von entsprechenden experten aus dem hintergrund ein lautes internes „bist wo angrennt?“ erwarte das werden sie schon schaffen, im ASB ist weit weniger sportliches Wissen und Kompetenz versammelt als im Beirat und sogar hier schafft mans die Verantwortlichen zu beschimpfen und ob der fehler zurechtzuweisen. bin da für den Beirat recht optimistisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 58 Minuten: das werden sie schon schaffen, im ASB ist weit weniger sportliches Wissen und Kompetenz versammelt als im Beirat und sogar hier schafft mans die Verantwortlichen zu beschimpfen und ob der fehler zurechtzuweisen. bin da für den Beirat recht optimistisch. Pure Blasphemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) since 1899 schrieb vor 1 Stunde: poste es auch noch hier im richtigen thread: beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten? Das sind doch eh nur Scheinposten. bearbeitet vor 2 Stunden von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: er muss Rapid leben und die anderen sollen sich über die Häuser hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts