Recommended Posts

what's the chapel of mine
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

als einer der die ursprünglichen beiräte aus den reihen der mitglieder damals mit Krammer mit ausverhandelt hat, geht mir das einfach am oasch. in wahrheit war das damals auch meine idee. geboren am hauptplatz von Novi Sad.

und dem sportskameraden krammer das rauszureissen, noch dazu in einer form die halbwegs sinn macht und wo auch infofluss gewährleistet ist, war auch nicht irgendwas. just saying.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Möchte auch noch anmerken, dass Bernd Hartweger auch eine extrem sympatische Rede gehalten hat. Neben seinem extrem sympatischen Aufreten hier im Forum.

Vielen Dank auch von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

poste es auch noch hier im richtigen thread:

beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since 1899 schrieb vor 5 Minuten:

beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten?

Muss der Beirat einen sportlichen Input liefern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Neunzehner schrieb vor 10 Minuten:

Muss der Beirat einen sportlichen Input liefern? 

nach meinem verständnis: ja. wozu gibts sonst einen getrennten beirat organisation und wirtschaft neben dem sportlichen?

mein kritikpunkt ist einfach: zu wenig sportliche expertise im hintergrund, man stützt sich diesbzgl. nur auf den GF sport und ggf. trainer, beide posten wechseln regelmäßig.   

dass man beispielsweise jetzt erst draufkommt die ganzen verletzungen/ausfälle sollten hinterfragt werden oder eine kaderzusammensetzung anhand geforderter attribute der spieler die man teuer weiterverkaufen kann aber keine einheit bilden geht sich sportlich nicht aus wäre ein beispiel wo ich mir von entsprechenden experten aus dem hintergrund ein lautes internes „bist wo angrennt?“ erwarte

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
since 1899 schrieb vor 5 Minuten:

nach meinem verständnis: ja. wozu gibts sonst einen getrennten beirat organisation und wirtschaft neben dem sportlichen?

mein kritikpunkt ist einfach: zu wenig sportliche expertise im hintergrund, man stützt sich diesbzgl. nur auf den GF sport und ggf. trainer, beide posten wechseln regelmäßig.   

dass man beispielsweise jetzt erst draufkommt die ganzen verletzungen/ausfälle sollten hinterfragt werden oder eine kaderzusammensetzung anhand geforderter attribute der spieler die man teuer weiterverkaufen kann aber keine einheit bilden geht sich sportlich nicht aus wäre ein beispiel wo ich mir von entsprechenden experten aus dem hintergrund ein lautes internes „bist wo angrennt?“ erwarte

das werden sie schon schaffen, 

im ASB ist weit weniger sportliches Wissen und Kompetenz versammelt als im Beirat und sogar hier schafft mans die Verantwortlichen zu beschimpfen und ob der fehler zurechtzuweisen. 

bin da für den Beirat recht optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 58 Minuten:

das werden sie schon schaffen, 

im ASB ist weit weniger sportliches Wissen und Kompetenz versammelt als im Beirat und sogar hier schafft mans die Verantwortlichen zu beschimpfen und ob der fehler zurechtzuweisen. 

bin da für den Beirat recht optimistisch. 

Pure Blasphemie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
since 1899 schrieb vor 1 Stunde:

Das sind doch eh nur Scheinposten. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag