sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wo sind die Transfermarkt spezialisten die den angesprochenen spieler von danny finden Aneric, sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2018 Das Wort Knipser verwendet 2018 auch nur der Dannyo und sein alter Ego trifon ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wo sind die Transfermarkt spezialisten die den angesprochenen spieler von danny finden Auf Pavlovic (den wir damals schon als Beric-Nachfolger wollten) würde die Beschreibung recht gut passen https://www.transfermarkt.at/andrija-pavlovic/profil/spieler/188131 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Aneric, sag ich ja hast einen link zu dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Aneric, sag ich ja Puh ob der ein tm profil hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Auf Pavlovic (den wir damals schon als Beric-Nachfolger wollten) würde die Beschreibung recht gut passen https://www.transfermarkt.at/andrija-pavlovic/profil/spieler/188131 der war ja sogar schon mal kurz davor zu uns zu wechseln, Kontakte dürften also bestehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Doena schrieb Gerade eben: der war ja sogar schon mal kurz davor zu uns zu wechseln, Kontakte dürften also bestehen Puh aber vertrag bis 2021 is schon noch lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Dannyo schrieb ja, der Stürmer komme aus dem Osten, spiele aber im Westen - da liegt (von Wien aus gesehen) weder Serbien noch Dänemark. Zumindest ist Serbien für mich kein ehemaliger Ostblock-Staat, sondern ganz klar Balkan. bearbeitet 30. März 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Dannyo schrieb ja, der Stürmer komme aus dem Osten, spiele aber im Westen - da liegt (von Wien aus gesehen) weder Serbien noch Dänemark. Schweiz, frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Dannyo schrieb ja, der Stürmer komme aus dem Osten, spiele aber im Westen - da liegt (von Wien aus gesehen) weder Serbien noch Dänemark. Zumindest südöstlich und nordwestlich könnte es passen. bearbeitet 30. März 2018 von sulza 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Dannyo schrieb ja, der Stürmer komme aus dem Osten, spiele aber im Westen - da liegt (von Wien aus gesehen) weder Serbien noch Dänemark. Ist dein Globus evtl. umgefallen ? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Ich glaube, der neue Stürmer kommt aus dem Burgenland und spielt in Niederösterreich. Nachdem man das internationale Scouting-Budget gestrichen hat, muss man sich eben mit anderen Mitteln helfen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ich glaube, der neue Stürmer kommt aus dem Burgenland und spielt in Niederösterreich. Nachdem man das internationale Scouting-Budget gestrichen hat, muss man sich eben mit anderen Mitteln helfen Puh du glaubst das wir soviel geld raushauen, ich glaub das betrifft nur die wiener bezirke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Puh du glaubst das wir soviel geld raushauen, ich glaub das betrifft nur die wiener bezirke Da weißt du wohl mehr als ich. Kommt der Stürmer aus Hernals, Döbling oder Währing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. März 2018 Es kann sich hierbei nur um Hamdi Salihi handeln. Stand ja nirgends dass es die UEFA Champions League war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts