DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Solange man Meier nur als zusätzlich Option verpflichtet und nicht als den Mann, von dem man sich die Lösung unserer Probleme erwartet, bin ich dafür - sofern er fit genug ist und einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Heißt aber für mich, dass zusätzlich noch min. 2 kommen müssen. bearbeitet 21. Dezember 2018 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2018 pv13 schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt hab ich genug von - im Aufbau befindlichen - Spielern. Was wir brauchen ist ein fertiger kampfstarker Kicker der seine Eier auch ausspielen kann. Sehe ich genau so! Wie oben beschrieben, jetzt kann sich Fredy beweisen! Findet er 2 solche Spieler, mit dieser passenden Mentalität, dann Hut ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2018 DAN schrieb Gerade eben: Solange man Meier nur als zusätzlich Option verpflichtet und nicht als den Mann, von dem man sich die Lösung unserer Probleme erwartet, bin ich dafür - sofern er fit genug ist und einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Heißt aber für mich, dass zusätzlich noch min. 2 kommen müssen. Ich denke dass es genau daran scheitern wird Bickel wird wohl schon einen anderen Stürmer im Kopf haben bzw mit dem verhandeln, dass zwei Stürmer kommen halte ich dann doch für äußerst unrealistisch und vermutlich auch unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2018 Doena schrieb Gerade eben: Ich denke dass es genau daran scheitern wird Bickel wird wohl schon einen anderen Stürmer im Kopf haben bzw mit dem verhandeln, dass zwei Stürmer kommen halte ich dann doch für äußerst unrealistisch und vermutlich auch unnötig möglich. Wie gesagt würde ihn nur holen, als zusätzliche Option, falls Plan A (und B) nicht greifen. Einen Brecher für die letzten 10 Minuten kann man immer brauchen. Vorallem wenn man an die K.O.-Spiele denkt, welche uns heuer noch potentiell bevor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2018 Maier darf höchstens ein "Bonus-Transfer" sein, als verlässliche Verstärkung kann man ihn bei allem Respekt nicht einrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2018 Doena schrieb vor 28 Minuten: Wir haben mit ca jedem Spielertyp mittlerweile negative Erfahrungen gemacht, soll man jetzt nie wieder Spieler holen nur weil's Mal nicht geklappt hat ? Zumal jvoh auch ein finanzielles disaster war was hier ganz klar wegfallen würde Da sagen die Kommentare von Admiral aber anderes, da er offenbar wahnsinnig hohe Gehaltsforderungen gestellt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Da sagen die Kommentare von Admiral aber anderes, da er offenbar wahnsinnig hohe Gehaltsforderungen gestellt hat was für die admira wahnsinnig hoch ist, sind für uns ev nur peanuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Da sagen die Kommentare von Admiral aber anderes, da er offenbar wahnsinnig hohe Gehaltsforderungen gestellt hat Laut dem krone Artikel weniger als der aktuelle Admira Spieler thoelke https://mobil.krone.at/1824904 bearbeitet 21. Dezember 2018 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2018 GI242 schrieb Gerade eben: was für die admira wahnsinnig hoch ist, sind für uns ev nur peanuts billig ist das für uns auch sicher nicht und dafür viel gehaltsbudget verwenden verbaut uns mehr als er uns bringen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Doena schrieb am 21.12.2018 um 09:23 : Ich kann mich nur wiederholen : wenn's körperlich noch reicht dann her mit alex Meier bis Saisonende, so ein Typ wäre genau das richtige in der jetzigen Situation. Langfristig natürlich keine Lösung Also das klingt für mich ehrlich gesagt wie hesselink, westermann, pasanen...usw... holen. Halte ich für unrealistsich, dass maier, der seit anfang 2017 (verletzungsbedingt) nur noch paar minuten einsatzzeit hatte, einfach mal so nach österreich kommt und auf der stelle funktioniert. Die österr. liga ist viel viel besser als alle immer glauben. Also so wie sich rosenborg, steaua, slovan, moskau, rangers und teilweise auch celtic präsentiert haben gegen die österreichsichen teams ist doch mannschaftlich und von der kompaktheit nicht besser als der wac oder gar lask zur zeit. Salzburg ist auf einem ganz anderen level als die alle. Auch der großteil der deutschen bundesligisten hätte alles andere als leichtes spiel mit lask oder wac...usw... Wenn die deutsche mittelklasse in der euro league landet, dann scheidet die sehr oft entweder in der quali oder in der euro leuage gruppe aus. Es ist halt aufgrund der geringen verdienstmöglichkeiten in österreich niemand konstant außer salzburg und es gibt auch keine stars in österreich und jedes deutsche erstligateam wäre jedem österr. bundesligatem außer salzburg auf jahre gesehe natürlich überlegen aber das heißt nicht, dass nicht jedes jahr andere österreichische teams immer wieder auf gutes mannschaftliches, taktisches niveau kommen. So wie der lask jetzt spielt, kann er natürlich eine euro leuage gruppe überstehen, so wie sturm letztes jahr im cupfinale gegen salzburg gespielt hat, selbstverständlich auch. Man kann halt niemanden halten, das ist der unterschied zu ligen wo viel mehr geld im spiel ist. bearbeitet 22. Dezember 2018 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Dezember 2018 Wenn man ihn vorerst ein halbes Jahr unter Vertrag nimmt, hält sich das Risiko in Grenzen. Von der Einstellung und vom Stürmertyp her wäre er schon jemand der funktionieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2018 dan_72 schrieb vor 16 Minuten: die chance das meier scheiert liegt eben bei 80% plus. wann hat zuletzt ein alter spieler der keinen neuen verein mehr gefunden hat geholfen? es gibt ja einen gtrund warum er vereinslos ist. das was er geleistet hat war in der vergangenheit und mit dem alter baut der körper einfach extrem schnell ab... Da gibt es soviele, allen voran der Major, Janko, Pogal(?) etc etc. Trotzdem würd Meier net so recht in mein Transferweltbild passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich bin auch für einen gestandenen Stürmer, aber den haben wir ja eigentlich auch mit alar im besten Fußballer alter. Mmn muss die Mentalität passen, dann kann der auch mit 23 richtig wichtig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 30 Minuten: Ich denke dass es genau daran scheitern wird Bickel wird wohl schon einen anderen Stürmer im Kopf haben bzw mit dem verhandeln, dass zwei Stürmer kommen halte ich dann doch für äußerst unrealistisch und vermutlich auch unnötig Das denke ich auch und vorallem weil man mit ihm kein Geld mehr machen kann. Die Story wäre schon geschrieben, Admira wollte ihn nicht, da zu teuer und bei uns beweißt der Goalgetter Qualitäten. bearbeitet 21. Dezember 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Das denke ich auch und vorallem weil man mit ihm kein Geld mehr machen kann. Die Story wäre schon geschrieben, Admira wollte ihn nicht, da zu teuer und bei uns beweißt der Goalgetter Qualitäten. "Alex Meier, der erste deutsche Europa-League Gewinner seit xx-jahren" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts