Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Und Jimmy! verdammt, total vergessen, da haben wir die billigste und beste lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Wer hat denn von zwei Spielern gesprochen? Bzw. sind zwei neue Spieler nach deinen Infos fix?nein aber einer ist in unserem Fall zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juli 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach hat er sehr gute Anlagen. Er und Reiter waren zu Beginn der letzten Saison ziemlich gut für ihr Alter. Danach hat sich der LASK dann aber für ältere Spieler und RBS Leihgaben entschieden,bzw. war dann Joao Victor wieder spielberechtigt. Wenn man Raguz günstig bekommt, hat man nicht viel zu verlieren. Die Frage ist halt, setzt man auf ein Talent (hätte ich auch ohne die neue Verletzung zusätzlich gemacht) oder kann man schon davon ausgehen, dass Kvili wenn wieder fit wechseln wird. Im zweiten Fall kann man ohne weiteres bereits einen Nachfolger holen. Im Idealfall Leihe mit Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: nein aber einer ist in unserem Fall zu wenig Ist eben auch eine Frage des Geldes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Wer hat denn von zwei Spielern gesprochen? Bzw. sind zwei neue Spieler nach deinen Infos fix? Wir brauchen 2 neue MS. Mit einem kommen wir im Herbst nicht durch. Das sollte JEDEM bewusst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Ist eben auch eine Frage des Geldes... Richtig, und sollte man noch welches haben ist genau jetzt der Zeitpunkt dieses auszugeben...Vor Allem da Ivan ja eigentlich am Flügel agieren sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Happelbua schrieb vor 6 Minuten: verdammt, total vergessen, da haben wir die billigste und beste lösung Trikot mit Beflockung ist ein Fixkauf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen 2 neue MS. Mit einem kommen wir im Herbst nicht durch. Das sollte JEDEM bewusst sein. Damit hätten wir 4 Stürmer mit Stammspielerqualität im Kader. Nicht nur teuer, sondern auch ein potentieller Stimmungskiller. Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Richtig, und sollte man noch welches haben ist genau jetzt der Zeitpunkt dieses auszugeben...Vor Allem da Ivan ja eigentlich am Flügel agieren sollte Allzu viel Geld steht Bickel auch nicht mehr zur Verfügung, da muss er schon wirklich gute und gleichzeitig günstige Lösungen finden. Bei Ivan stimme ich aber zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 sulza schrieb vor 6 Minuten: Wer hat denn von zwei Spielern gesprochen? Bzw. sind zwei neue Spieler nach deinen Infos fix? Ich hab gar keine Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2018 Und jetzt ernsthaft :-) Eze würde mir taugen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Allzu viel Geld steht Bickel auch nicht mehr zur Verfügung, da muss er schon wirklich gute und gleichzeitig günstige Lösungen finden. Bei Ivan stimme ich aber zu.Gribc plus Leihe eines Legionärs... sprich Joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Boyd könnte man auch überlegen. Aber leider halt auch sehr von Verletzungen geplagt. Wäre aber wohl eine eher günstige Lösung. bearbeitet 3. Juli 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Juli 2018 Manuel20 schrieb vor 25 Minuten: Glaubst echt auch sie verpflichten mehr als einen? Die EL wäre auch ohne Verletzte schwer. So, nicht sehr realistisch. Aber bei dir werd ma eh jedes Jahr Meister siehe Canadi Saison ? Vermutlich ist bei unsrer Meinung die Mitte realistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Juli 2018 alexbender schrieb vor 1 Minute: Und jetzt ernsthaft :-) Eze würde mir taugen Hat den die Austria übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 valery schrieb Gerade eben: Hat den die Austria übersehen? Nö warten erst bis wir verhandeln , um dann zu erhöhen.;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts