little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2018 Knasmüllner - Murg - Dreyer klingt eh auch ganz gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2018 little beckham schrieb vor 48 Minuten: Knasmüllner - Murg - Dreyer klingt eh auch ganz gut Jetzt moch die leit net wuschig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 little beckham schrieb vor 5 Stunden: Knasmüllner - Murg - Dreyer klingt eh auch ganz gut Dreyer würd ich weiterhin mit offenen armen empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2018 auch wenns der spekulatius fredl ist, aber ich geh schon mal von einem transferminus aus. Dreyer zb kostet fix mehr als Ivan und die alternativen werdens uns wohl auch nicht schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: auch wenns der spekulatius fredl ist, aber ich geh schon mal von einem transferminus aus. Dreyer zb kostet fix mehr als Ivan und die alternativen werdens uns wohl auch nicht schenken. Denke 2 Neue werden es auf alle Fälle werden.. Hoffe immer noch Ivan und Grbic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2018 Ich bin die letzten 2 Wochen eher weniger dazugekommen hier reinzuschnuppern aber irgendwo hab ich aufgeschnappt dass Dreyer gar nicht zu uns will, genau wie Dovedan ... warum schwirren dann die beiden Namen hier immer noch rum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2018 Kann mir nicht vorstellen das Dreyer wirklich noch eine Option ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das Dreyer wirklich noch eine Option ist. Deshalb ein Königreich für den Ivan.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Doena schrieb vor 10 Minuten: Ich bin die letzten 2 Wochen eher weniger dazugekommen hier reinzuschnuppern aber irgendwo hab ich aufgeschnappt dass Dreyer gar nicht zu uns will, genau wie Dovedan ... warum schwirren dann die beiden Namen hier immer noch rum ? Echt diese beiden Namen fallen dir hier auf? Wo doch auch drazan hier genannt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2018 Neueste Info: Auch die AUSTRIA ist an IVAN dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: Neueste Info: Auch die AUSTRIA ist an IVAN dran. So wie wir an Grozurek dran waren oder wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: Neueste Info: Auch die AUSTRIA ist an IVAN dran. Sehr einfallsreich die violas.... leider bieten die Gehaltsmäßig mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: Neueste Info: Auch die AUSTRIA ist an IVAN dran. ka kohle aber ablösemillionen .. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: So wie wir an Grozurek dran waren oder wirklich? kann nur das sagen, was ich wieder herausgefunden habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Na ich bin gespannt was da rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts