Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Naja, er schreibt ja "einige überraschen" - also Leute wie hier im Forum die sich wohl doch mehr damit beschäftigen, vielleicht eh weniger. Die würde aber auch ein Kalajdzic überraschen, der bislang ein unbeschriebeneres Blatt ist als Jakolis. Und das hat er mit "Zu wenig überraschend" gleich beerdigt. Aber man wird sehen, ich gehe davon aus, dass es keiner von den "Top 3"-Spielern ist, die man sich auch im ASB von der Admira wünschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2018 sulza schrieb Gerade eben: Läuft nicht der Vertrag von Thomas Ebner aus? Ja, aber der ist wie Jakolis beim ehemaligen Trainer Damir Buric ein Thema, der aktuell Trainer von Greuther Fürth ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Weißt du mehr? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Zieht es in die deutsche 2. Liga zu fürth Wenn fürth oben bleibt geht er fix dort hin, hat baumeister selbst gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. April 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Die würde aber auch ein Kalajdzic überraschen, der bislang ein unbeschriebeneres Blatt ist als Jakolis. Und das hat er mit "Zu wenig überraschend" gleich beerdigt. Aber man wird sehen, ich gehe davon aus, dass es keiner von den "Top 3"-Spielern ist, die man sich auch im ASB von der Admira wünschen würde. Gut soweit hab ich nicht gelesen dann lassen wir uns mal überraschen. Transfers von der Admira stehe ich grundsätzlich schon mal positiv gegenüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2018 Wir brauchen Verstärkungen, welcher Admiraner wäre das bitte? Grozurek? der Trainingsweltmeister der dem Leistungsdruck nicht gewachsen ist?Ich würde richtig gehend kotzen wenn das passiert! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2018 Ich tippe auch auf Grozurek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2018 DAN schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auch auf Grozurek. Ebenfalls, der Mann ist gereift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Grozurek funktioniert halt auch erst die erste saison davor hat er nix gezeigt und wird heuer schon 27.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Grozurek funktioniert halt auch erst die erste saison davor hat er nix gezeigt und wird heuer schon 27.. Ist Österreicher, wird nicht die Welt Ablöse kosten und verdienen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2018 Grozurek funktioniert halt auch erst die erste saison davor hat er nix gezeigt und wird heuer schon 27..abgesehen davon, ist er in meinen Augen nicht wirklich jemand der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, und ob Djuricin den selben Schmäh wie Baumeister bei ihm hat darf auch bezweifelt werden. Ach ja nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt besser!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ist Österreicher, wird nicht die Welt Ablöse kosten und verdienen..Das Totschlagargument... Ablösefrei lasse ich mir noch einreden, aber zahlen... neinGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Kann ja auch sein das es der junge admira stürmer ist , schmidt. Man wollte ja einen jungen stürmer mit Ö-pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: abgesehen davon, ist er in meinen Augen nicht wirklich jemand der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, und ob Djuricin den selben Schmäh wie Baumeister bei ihm hat darf auch bezweifelt werden. Ach ja nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt besser! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das Totschlagargument... Ablösefrei lasse ich mir noch einreden, aber zahlen... nein Gesendet von iPhone mit Tapatalk ? was mir aufgefallen ist das Thurnwald beinahe jedes Kopfballduell gegen ihn gewonnen hat.. mentalitätsmonster ist er wahrlich keines! denke Schmidt wäre ein heißer Tipp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2018 Kann ja auch sein das es der junge admira stürmer ist , schmidt. Man wollte ja einen jungen stürmer mit Ö-pass.Ich dachte jemanden der sofort helfen kann!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich dachte jemanden der sofort helfen kann! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja der kommt so oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts