Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Travnik von Jablonec wurde hier auch mal genannt.

Kennt den jemand genauer?

Einen Spielmacher und Vorbereiter können wir brauchen.

Wenn Schwab nicht spielt,oder nicht in Form ist,gibt es da derzeit ja überhaupt keinen,der das beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Travnik von Jablonec wurde hier auch mal genannt.

Kennt den jemand genauer?

Einen Spielmacher und Vorbereiter können wir brauchen.

Wenn Schwab nicht spielt,oder nicht in Form ist,gibt es da derzeit ja überhaupt keinen,der das beherrscht.

den haben wir mit knasmüllner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gegen den stürmer von bukarest hätte ich nicht wenn das preis leistundsniveau stimmt. ich befürchte aber das der zwischen 2 und 3 mil. kosten wird und dies für einen 30 jährigen zu zahlen wo die leistungskurve eher schon nach unten zeigt, finde ich nicht so intelligent.

fußballerisch hat er mir extrem gut gefallen gegen uns. er hat richtig viel dynamic und körperliche präsenz die uns sicher gut tun würden, aber mehr als 1 mil. würde ich für einen 30 jährigen nicht ausgeben und ob er für den preis zu bekommen ist, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

gegen den stürmer von bukarest hätte ich nicht wenn das preis leistundsniveau stimmt. ich befürchte aber das der zwischen 2 und 3 mil. kosten wird und dies für einen 30 jährigen zu zahlen wo die leistungskurve eher schon nach unten zeigt, finde ich nicht so intelligent.

fußballerisch hat er mir extrem gut gefallen gegen uns. er hat richtig viel dynamic und körperliche präsenz die uns sicher gut tun würden, aber mehr als 1 mil. würde ich für einen 30 jährigen nicht ausgeben und ob er für den preis zu bekommen ist, glaube ich nicht.

Solche Stürmertypen gibt es schon und auch jünger.

Unser guter SD sollte halt mal nach Belgien und Frankreich schauen.

Einen Ouedraogo,nur jünger und leistungstechnisch ein,zwei Stufen stärker sollte doch möglich sein.

Gläserene Henderl haben wir genug.

Ein paar Viecher müssen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Ein Spieler den ich mir wünschen würde ist Harlem Gnoheré. 

Der würde mMn. perfekt zu uns passen. Für mich der designierte 1er Stürmer. Das könnte unser "Hoarau für Arme" werden. Hat auch nur mehr bis 2020 Vertrag bei FCSB.

Warum denn das? 

Also wenn man Beric auch nur irgendwie bekommt, dann braucht man sich um gar keinen anderen Stürmer umschauen. Das wäre ein Traum.

Also gnohere würde ich sofort nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Weil wir nicht einmal mehr ansatzweise wie damals in der saison 14/15 spielen! Ein boyd oder eben gnohere würden uns im moment besser passen glaub ich

Ich glaube, bei der Klasse eines Beric ist es relativ egal wie wir spielen um ehrlich zu sein. Der würde trotzdem seine 15-25 Tore machen - ohne Probleme. Schau dir nur mal an was z.B. ein Alar & Co. heuer schon vergeigt haben. Das sind Chancen die Beric zu 90% macht (außer in der CL-Quali :davinci:).

Grundsätzlich ist für mich die Position des Stürmers jene, die uns am meisten Sorgen bereitet. Stünde da vorne einer drinnen, der seine Chancen nützt, dann täten sich alle anderen Spieler wesentlich leichter. Man bekommt Ruhe ins Spiel und macht den Sack vielleicht auch mal vorzeitig zu, wie z.B. beim WAC, wo man dann souverän den Stiefel runter spielte. 

dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

Für Alibec haben sie im Sommer 1,4 Millionen genommen. Der war 27 Jahre alt, teilweise Kapitän und rumänischer Teamspieler. Ich denke nicht, dass man viel mehr als 1 Million für Gnoheré zahlen müsste. Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass es nicht unbedingt explizit er sein muss, wenn er zu teuer ist. Vom Spielertyp gefällt mir der aber außerordentlich gut. 

Man wüsste bei ihm halt was man bekommt, da man ihn im direkten Vergleich gesehen hat bzw. er eben auch in Europa gegen ähnlich starke Gegner (Hajduk z.B.) und in der Liga regelmäßig trifft.

Edit: Das Budget von FCSB ist scheinbar nämlich gar nicht so groß. Für die Saison 17/18 lag es bei 12,5 Millionen Euro.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube, bei der Klasse eines Beric ist es relativ egal wie wir spielen um ehrlich zu sein. Der würde trotzdem seine 15-25 Tore machen - ohne Probleme. Schau dir nur mal an was z.B. ein Alar & Co. heuer schon vergeigt haben. Das sind Chancen die Beric zu 90% macht (außer in der CL-Quali :davinci:).

Grundsätzlich ist für mich die Position des Stürmers jene, die uns am meisten Sorgen bereitet. Stünde da vorne einer drinnen, der seine Chancen nützt, dann täten sich alle anderen Spieler wesentlich leichter. Man bekommt Ruhe ins Spiel und macht den Sack vielleicht auch mal vorzeitig zu, wie z.B. beim WAC, wo man dann souverän den Stiefel runter spielte. 

Für Alibec haben sie im Sommer 1,4 Millionen genommen. Der war 27 Jahre alt, teilweise Kapitän und rumänischer Teamspieler. Ich denke nicht, dass man viel mehr als 1 Million für Gnoheré zahlen müsste. Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass es nicht unbedingt explizit er sein muss, wenn er zu teuer ist. Vom Spielertyp gefällt mir der aber außerordentlich gut. 

Man wüsste bei ihm halt was man bekommt, da man ihn im direkten Vergleich gesehen hat bzw. er eben auch in Europa gegen ähnlich starke Gegner (Hajduk z.B.) und in der Liga regelmäßig trifft.

Edit: Das Budget von FCSB ist scheinbar nämlich gar nicht so groß. Für die Saison 17/18 lag es bei 12,5 Millionen Euro.

dann würde ich aber gleich den 20 jährigen ausenbahnspieler von denen kaufen, der hat uns in wien völlig schwindlig gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

dann würde ich aber gleich den 20 jährigen ausenbahnspieler von denen kaufen, der hat uns in wien völlig schwindlig gespielt...

Florinel Coman wäre ein Wahnsinn! Vielleicht blüht Ivan dann auch auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

Der bringt halt nichts wenn in der Mitte keiner steht, der dann auch mal das Tor trifft. Schobesberger/Ivan/Murg sind jetzt nicht die allerschlechtesten Außenbahnspieler und trotzdem schaut es eher düster aus. Für mich wäre ein Außenbahnspieler zwar schön, aber ich glaube nicht, dass der den großen Unterschied ausmachen würde.

Abgesehen davon haben Coman/Man aber beide Verträge bis 2022 und werden unter 3 Millionen sicher nicht wechseln, und weit bessere Angebote (finanziell und/oder sportlich) als eines aus der österreichischen Liga bekommen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht nur die Abschlusstärke fehlt uns,sondern auch körperliche Präsenz.

Iwan,Alar,Murg das sind alles körperlose Spieler.

Power,Kraft,Schnelligkeit und Dynamik fehlen extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Das weiß man aber eben nicht. Alar hätte die chancen von heuer letzte saison wahrscheinlich noch blind reingmacht! 

Stimmt, aber letzte saison hatten wir auch keine tormaschine, oder nach dem beric abgang und trotzdem lief es besser. Das problem ist einfach, dass wir uns heuer kaum chancen erspielen, im letzten drittel passt da nix zamm. Es läuft einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Der bringt halt nichts wenn in der Mitte keiner steht, der dann auch mal das Tor trifft. Schobesberger/Ivan/Murg sind jetzt nicht die allerschlechtesten Außenbahnspieler und trotzdem schaut es eher düster aus. Für mich wäre ein Außenbahnspieler zwar schön, aber ich glaube nicht, dass der den großen Unterschied ausmachen würde.

Abgesehen davon haben Coman/Man aber beide Verträge bis 2022 und werden unter 3 Millionen sicher nicht wechseln, und weit bessere Angebote (finanziell und/oder sportlich) als eines aus der österreichischen Liga bekommen.

wir können uns derzeit doch nicht einmal chancen erspielen...da verhungert ein stürmer und mit pavlovic hätten wir einen der die klasse hat. ich denke das beides kommt. ein 2 richtig guter stürmer und ein murg ersatz für den sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Was sagst zu tanase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten