little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Hat Prosenik schon einen Verein bitte nicht. Der konnte sich nicht mal beim Nicht-Aufsteiger in Liga 2 durchsetzen. andi1899 schrieb vor 9 Minuten: Gartler, Gschweidl, Hoffer... Das ist schon ziemlich irre was da teilweise gefordert wird. Wundert mich fast dass niemand Maierhofer ins Spiel bringt. little beckham schrieb vor 11 Minuten: Maierhofer ist frei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 [emoji3]Nun alle anderen genannten unterscheiden sich inwiefern von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: So is es. Außerdem wärs vielleicht auch nicht schlecht, zwischendurch auch mal wieder einen Österreicher zu verpflichten. Ich hab eh schon vor Wochen gesagt, dass ich mit Gschweidl leben könnte. du könntest auch mit ritzmaier und gartner leben... wir können froh sein, dass die nicht gekommen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Nun alle anderen genannten unterscheiden sich inwiefern von ihm? von wem? Prosenik? Jössas, unser Experte is wieder da bearbeitet 3. Juli 2018 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 von wem?ProsenikJa... was haben sie ihn voraus, ein Gschweidl und konsorten... nicht viel. Wir brauchen da vorne alles nur keine Kinder, sry für diese unwirtliche Formulierung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Bitte vielleicht noch Wallner, Linz oder Okotie ausgraben, dann haben wir alle und darum beneidet uns dann ganz Europa oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2018 little beckham schrieb vor 7 Minuten: So is es. Außerdem wärs vielleicht auch nicht schlecht, zwischendurch auch mal wieder einen Österreicher zu verpflichten. Ich hab eh schon vor Wochen gesagt, dass ich mit Gschweidl leben könnte. Irgendwie passt der Gschweidl doch so gar nicht zu uns, oder seh ich da was nicht? Hat der nicht auch grad verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Bitte vielleicht noch Wallner, Linz oder Okotie ausgraben, dann haben wir alle und darum beneidet uns dann ganz Europa oder so... Okotie können wir uns nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juli 2018 #17 schrieb vor 14 Minuten: Der Kracher war bereits Pavlovic Ich glaube ja nach wie vor, dass Pavlovic von den Leuten hier überschätzt wird. Ich wäre SEHR überrascht wenn Pavlovic besser wäre als Kvili. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Was ist mit diesen Pusic, oder vielleicht will Nuhiu nach Hause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ja... was haben sie ihn voraus, ein Gschweidl und konsorten... nicht viel. Wir brauchen da vorne alles nur keine Kinder, sry für diese unwirtliche Formulierung Vorweg: Ich hätte Gschweidl eher als vorübergehende Lösung gesehen, mit der zusätzlichen Möglichkeit, Ivan vorne drin spielen zu lassen. Dass Gschweidl nicht in null komma nichts der 1er-Stürmer bei Rapid werden würde, der 25 Tore macht, ist jedem klar. Zum Vergleich: Prosenik 2017/2018: 1 Tor in Liga 2 Gschweidl 2017/2018: 7 Tore in Liga 1 Glaub, das sagt eh genug aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja nach wie vor, dass Pavlovic von den Leuten hier überschätzt wird. Ich wäre SEHR überrascht wenn Pavlovic besser wäre als Kvili. Trotzdem ist er der Kracher. Es wird wohl kaum ein besserer Stürmer kommen, weil sich Pavlovic verletzt hat. Selbst Nuhiu oder Pusic halte ich für utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2018 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie passt der Gschweidl doch so gar nicht zu uns, oder seh ich da was nicht? Hat der nicht auch grad verlängert? Wieso sollte er nicht passen? Ja, er hat beim WAC verlängert. WIe gesagt, ich fordere hier nicht Gschweidl auf Verderb und Gedeih - aber unter den österreichischen (Übergangs-)Lösungen wäre er wohl einer der besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Vorweg: Ich hätte Gschweidl eher als vorübergehende Lösung gesehen, mit der zusätzlichen Möglichkeit, Ivan vorne drin spielen zu lassen. Dass Gschweidl nicht in null komma nichts der 1er-Stürmer bei Rapid werden würde, der 25 Tore macht, ist jedem klar. Zum Vergleich: Prosenik 2017/2018: 1 Tor in Liga 2 Gschweidl 2017/2018: 7 Tore in Liga 1 Glaub, das sagt eh genug aus. Nur Gschweidl hat schon ein halbes Jahr Ladehemmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Wieso sollte er nicht passen? Ja, er hat beim WAC verlängert. WIe gesagt, ich fordere hier nicht Gschweidl auf Verderb und Gedeih - aber unter den österreichischen (Übergangs-)Lösungen wäre er wohl einer der besseren. Ich habs eh verstanden, dass das lediglich eine Idee deinerseits ist für mich passt der nicht zu unserem Ballbesitzkick, aber ich bin da eher nicht das Referenzauge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts