eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: es sei dir verziehen Es ist nur nicht prickelnd, dass wir am Schluss spielen, da sind die guten schon weg, außer wir haben ein exklusivrecht, weil er bei uns war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Es ist nur nicht prickelnd, dass wir am Schluss spielen, da sind die guten schon weg, außer wir haben ein exklusivrecht, weil er bei uns war es sind lauter öffentliche spiele so wie ich das sehe, dh der Bickel könnte von Anfang an dort zuschauen und zuschlagen, falls er wirklich einen guten finden sollte. #firstcomefirstserve sozusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2018 Sliwo11 schrieb vor 1 Minute: es sind lauter öffentliche spiele so wie ich das sehe, dh der Bickel könnte von Anfang an dort zuschauen und zuschlagen, falls er wirklich einen guten finden sollte. #firstcomefirstserve sozusagen Gibt es da nicht irgendeine Regelung? Habe mir eingebildet da mal etwas aufgeschnappt zu haben, dass es eine Reihung gibt, wer als erstes aussuchen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gibt es da nicht irgendeine Regelung? Habe mir eingebildet da mal etwas aufgeschnappt zu haben, dass es eine Reihung gibt, wer als erstes aussuchen darf. ich hab gelesen (bitte nicht fragen wo das war!?), dass alles öffentlich ist: training, spiele ... und dort kommen halt die diversen scouts und können sich die Spieler, welche ablösefrei alle sind, ansehen. die RAPID wollte ja keine Exklusivität .. das ist fix irgendwo gestanden, sie haben den Sammy nicht mal unverbindlich danach gefragt .. glaub auf laola stand das alles bearbeitet 31. Mai 2018 von Sliwo11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gibt es da nicht irgendeine Regelung? Habe mir eingebildet da mal etwas aufgeschnappt zu haben, dass es eine Reihung gibt, wer als erstes aussuchen darf. Der Ipoua is ja net deppert. Ich vermute die werden ihre Ö-Tour hindurch etwaige Angebote entgegennehmen und erst am Ende der Tour mit den Interessenten ernsthaft reden. Alles andere wäre ja wirtschaftlicher Schwachsinn und auch nicht im Interesse der Spieler. Ist ja keine Aktion der Caritas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: ich hab gelesen (bitte nicht fragen wo das war!?), dass alles öffentlich ist: training, spiele ... und dort kommen halt die diversen scouts und können sich die Spieler, welche ablösefrei alle sind, ansehen. Ok. Mein Wissenstand ist hier bestenfalls gefährliches Halbwissen - deswegen habe ich mir gedacht ich frag' mal. Übrigens für alle welche am Thema interessiert sind - das ist die Homepage: https://www.footballhorizons.com/ Wird wirklich spannend zu sehen, was daraus wird und ob dieses Konzept aufgeht für Ipoua, Caballero & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Ok. Mein Wissenstand ist hier bestenfalls gefährliches Halbwissen - deswegen habe ich mir gedacht ich frag' mal. Übrigens für alle welche am Thema interessiert sind - das ist die Homepage: https://www.footballhorizons.com/ Wird wirklich spannend zu sehen, was daraus wird und ob dieses Konzept aufgeht für Ipoua, Caballero & Co. ja .. da hab ich den screenshot gemacht vom spielplan. wer ist caballero?? bin auch gespannt und das kann von nix bis sehr gut sein, die spannbreite marmux schrieb vor 12 Minuten: Der Ipoua is ja net deppert. Ich vermute die werden ihre Ö-Tour hindurch etwaige Angebote entgegennehmen und erst am Ende der Tour mit den Interessenten ernsthaft reden. Alles andere wäre ja wirtschaftlicher Schwachsinn und auch nicht im Interesse der Spieler. Ist ja keine Aktion der Caritas. stimmt ... ein guter Spieler geht net - nur weil sankt Pölten als erstes anfragt - zu denen, wenn rapid auch locken könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2018 Alar klausel ziehen! stürmer problem gelöst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2018 Sliwo11 schrieb vor 34 Minuten: wer ist caballero?? Ist auf der Homepage neben Ipoua genannt. Zitat Worked for the French Football Federation. Currently assistant coach for Guinea National Team and the U20. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 onkelz88 schrieb vor 16 Minuten: Alar klausel ziehen! stürmer problem gelöst! Alar ist kein Gulasch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2018 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 onkelz88 schrieb Gerade eben: ? Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2018 onkelz88 schrieb Gerade eben: ? Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 78SCR schrieb vor 7 Minuten: Alar ist kein Gulasch oder? war Hofmann dann ja auch ein Gulasch, nachdem er bei 1860 gescheitert und zu uns zurückgekehrt ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2018 Nur weil etwas hinkt, ist es noch lange kein Vergleich! Wenn man Fußball mit halblustigen Bauernweisheiten und Wirtshausphilosophie verstehen und meistern will, ok! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts