Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Wird das Training bei uns mittlerweile so abgeschottet dass keine Namen durchsickern wenn sie mittrainieren ? Scheint so. Bickel hat das sogar extra erwähnt, dass man diese Probespieler nicht in einem öffentlichen Training sehen können wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2017 Teiwaz schrieb Gerade eben: Scheint so. Bickel hat das sogar extra erwähnt, dass man diese Probespieler nicht in einem öffentlichen Training sehen können wird. VR players check incoming.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: VR players check incoming.... Ich hoff nur er meint damit nicht, dass sie sich die Spieler bei FIFA, PES oder im Football Manager anschaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2017 gibts einen hinweise bzw quelle dass wir an ngamaleu interessiert sind, weil der hier im transferthread diskutiert wird? ansonsten bitte in den spekulationsthread verschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: gibts einen hinweise bzw quelle dass wir an ngamaleu interessiert sind, weil der hier im transferthread diskutiert wird? ansonsten bitte in den spekulationsthread verschieben Ich nehme an dass du "mrneub ist der Meinung der passt zu uns" nicht durchgehen läßt ? würds ja gerne verschieben, aber bin in 2 Minuten nimmer da, sollte es am Abend noch nicht verschoben sein mach ichs daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: gibts einen hinweise bzw quelle dass wir an ngamaleu interessiert sind, weil der hier im transferthread diskutiert wird? ansonsten bitte in den spekulationsthread verschieben nein ist reiner wunsch von einigen hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2017 danke für die arbeit - wer auch immer sich darum gekümmert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2017 Doena schrieb vor 10 Minuten: würds ja gerne verschieben, aber bin in 2 Minuten nimmer da, sollte es am Abend noch nicht verschoben sein mach ichs daheim Hab es erledigt. Ich bitte euch in Zukunft im Transferthread wirklich nur mehr zu posten, wenn es konkrete Gerüchte bzgl. eines Spielers gibt. In der Regel heißt das, dass ein bekanntes Medienportal einen Beitrag veröffentlicht. Schwieriger wird es schon bei Nachrichten aus Social Media, da sollte dann zumindest der Verfasser eine zuverlässliche Quelle sein, also in den meisten Fällen wohl Journalisten, zu 99% wohl immer mit kompletten Namen unterwegs. Hörensagen reicht die meiste Zeit nicht, auf jeden Fall dürft ihr nicht überrascht sein, wenn das dann hierher verschoben wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2017 Ich bezweifle ehrlich gesagt dass Ngamaleu eine AK hat (zumindest in der Höhe von 700.000 Euro). Ich glaube dass der schon weg wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 wundert mich das es zu Ngamaleu nicht mal gerüchte gibt nach dessen leisungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: wundert mich das es zu Ngamaleu nicht mal gerüchte gibt nach dessen leisungen. was geht dir speziell ab? der übliche 0815 laola1 artikel? nichts leichter als das, musst hier nur posten, ngamaleu beim mci in wien 14 gesehen zu haben. 10'minuten später hast deinen artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: was geht dir speziell ab? der übliche 0815 laola1 artikel? nichts leichter als das, musst hier nur posten, ngamaleu beim mci in wien 14 gesehen zu haben. 10'minuten später hast deinen artikel nun die sowieso! aber im ernst. ngamaleu ist zurzeit der beste stürmer der liga. zeigt enorm gute leistungen in jedem spiel. da ist es schon komisch das noch kein verein auf ihn aufmerksam geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2017 Ich denke das Altach schon genügen Anfragen bzgl. Ngamaleu erhalten hat! Alles andere wäre ja grob fahrlässig! Wir können, sofern unsere Vereinsführung nicht das Börserl öffnet, uns damit anfreunden das nix mehr passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Lemmy K schrieb vor 29 Minuten: Hannover soll uns Ngamaleu finanzieren,dann können sie Joelinton haben. ich weiß nicht, ob das so gscheit wäre. joe funktioniert als solostürmer und hat gezeigt, dass er gegen mauern gut spielen kann moumi ist ein konterstürmer. altach hat so gut wie nie eine 10mann mauer vor sich. ich glaube nicht, dass er bei uns in dieser situation als solostürmer so gut wäre. mit seiner geschwindigkeit wäre er dann eher ein fall für den flügel Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Ich denke das Altach schon genügen Anfragen bzgl. Ngamaleu erhalten hat! Alles andere wäre ja grob fahrlässig! Wir können, sofern unsere Vereinsführung nicht das Börserl öffnet, uns damit anfreunden das nix mehr passiert rapid at eine funktionierende mannschaft und weiß, dass joe vermutlich weg ist im winter, oder erst sommer wenn bickel keinen mehr holt ist das grob fahrlässig was hat er dann ein halbes jahr gemacht? spieler hergegeben und boli geholt. das ist für mich viel zu wenig soll er jetzt irgendein billiges stürmertalent holen und am besten für LA auch gleich. wenn sogar altach GÜNSTIG einen moumi kriegt, oder trencin, die haben jedes jahr vielversprechende talente. kalu und bala hätte wir uns schon holen sollen und jetzt haben die beridze und gong wie machen die das und was macht dann verdammt nochmal unsere scoutingabteilung? arbeiten die auch hin und wieder was? im schlimmsten fall hat man ein bissi geld verpulvert. im idealfall hat man 2 spieler, die sich bis winter eingespielt haben und man joe vielleicht doch noch zu geld machen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Ich denke das Altach schon genügen Anfragen bzgl. Ngamaleu erhalten hat! Alles andere wäre ja grob fahrlässig! Das glaub ich auch und deswegen zweifle ich auch an der angeblichen Ausstiegsklausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts