beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. August 2017 beric hat null bock auf rapid.... warum wollen wir den? das thema ist gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Auf DAZN wurde erwähnt,dass Rapid Interesse an Robert Beric hat jo interesse. bickel hat sicher auch interesse an bale ich kann mir nicht vorstellen, dass sich rapid beric irgendwie leisten könnte und warum sollte beric zurückkommen? er ist im besten alter und hat schon gezeigt, dass er in frankreich tore macht, wenn er fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Ich wiederhole nur die Aussage des Kommentator. bearbeitet 25. August 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2017 database schrieb vor 3 Minuten: jo interesse. bickel hat sicher auch interesse an bale ich kann mir nicht vorstellen, dass sich rapid beric irgendwie leisten könnte und warum sollte beric zurückkommen? er ist im besten alter und hat schon gezeigt, dass er in frankreich tore macht, wenn er fit ist Er soll laut Garcia ausgemustert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 wie sollte man sich einen beric leisten können ? am wahrscheinlichsten ist da eher noch eine leihe mit KO. aber warum sollte ein beric wieder nach AUT wollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. August 2017 will er eh net! er will nach anderlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: wie sollte man sich einen beric leisten können ? am wahrscheinlichsten ist da eher noch eine leihe mit KO. aber warum sollte ein beric wieder nach AUT wollen ? tut er eh net! Rapid hat angrfragt, er hat Nein gesagt, Kommentatoren müssen 90 Minuten reden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Außerdem ist Beric nicht schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 16 Minuten: Er soll laut Garcia ausgemustert werden. hab ich schon mitbekommen, aber er wird doch was gleichwertiges finden wie asse mit last minute transfers kennt er sich aus bearbeitet 25. August 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2017 database schrieb Gerade eben: hab ich schon mitbekommen, aber er wird doch was gleichwertiges finden wie asse mit last minute transfers kennt er sich aus Ich denke auch nicht, dass er kommt. Aber mir wäre er zB 100% als Rückholaktion als Petsos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ich denke auch nicht, dass er kommt. Aber mir wäre er zB 100% als Rückholaktion als Petsos... Was machst mit GIO,JOE und Beric wenn meist nur einer spielt. Gut auf 4-4-2 kann man umsteigen.Dann wäre Joe noch immer der schnellste. Was ist jetzt mit den Mensa Gerücht,hat sich das erledigt? Wäre eh nur der halbe Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Was machst mit GIO,JOE und Beric wenn meist nur einer spielt. Gut auf 4-4-2 kann man umsteigen.Dann wäre Joe noch immer der schnellste. joe wieder DM, oder doch noch anbringen 3-4-3 eh alles egal, weil er nicht kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: Was machst mit GIO,JOE und Beric wenn meist nur einer spielt. Gut auf 4-4-2 kann man umsteigen.Dann wäre Joe noch immer der schnellste. Was ist jetzt mit den Mensa Gerücht,hat sich das erledigt? Wäre eh nur der halbe Spieler. Im Moment sehe ich Kvilitaia nicht 100% gesetzt. Joe eher etwas zurückgezogen bzw. in Abwechslung mit ihm oder eben Kvilitaia in Abwechslung mit ihm... Aber an sich what database said, wird eh nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 aber es würde sinn ergeben bez. den "wir werden meister!" rufe die dann kommen würden. außerdem hat er noch was gut zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 database schrieb vor 5 Minuten: joe wieder DM, oder doch noch anbringen 3-4-3 eh alles egal, weil er nicht kommen wird Picard schrieb vor 3 Minuten: Im Moment sehe ich Kvilitaia nicht 100% gesetzt. Joe eher etwas zurückgezogen bzw. in Abwechslung mit ihm oder eben Kvilitaia in Abwechslung mit ihm... Aber an sich what database said, wird eh nicht passieren. Außerdem sucht man ja einen schnellen Stürmer,wenn überhaupt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts