Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Captain Awesome
Picard schrieb vor 10 Minuten:

Kainz nicht vergessen!

Eigentlich wäre Kainz genau der Spieler, den wir benötigen würden. MMn noch mehr als Beric.. Flexibel auf beiden Flügeln einsetzbar, ein echter Flügelspieler der auch flanken kann bzw auch in die Mitte ziehen kann. Torgefährlich oben drein. Kainz wäre mir fast lieber als Beric und Petsos gemeinsam...

Allein für Florian Kainz selbst wäre es ein Abstieg. Entsprechend wünsch ich ihn mir nicht zurück, der soll sich im Ausland durchsetzen. 

Und: wir brauchen einen Striker dringender als alles andere mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb Gerade eben:

Der wird wohl jz. Zu teuer sein.. hat gegen gala auch schon getroffen.

und ausgeschieden ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
StepDoWn schrieb vor 43 Minuten:

Allein für Florian Kainz selbst wäre es ein Abstieg. Entsprechend wünsch ich ihn mir nicht zurück, der soll sich im Ausland durchsetzen. 

Und: wir brauchen einen Striker dringender als alles andere mMn. 

Ich fürchte Kainz wird das Hoffer Schicksal erleiden. Er wird des Geldes wegen im Ausland von einem Verein zum anderen Verein verschoben, weil sein Management nur an die Provision denkt und die Hoffnung bleibt, dass doch noch der Knopf aufgeht. Dafür ist er aber mMn zu "nett", ihm fehlt der charakterliche Biss, da sind seine Kollegen einfach mehr Gretzn.

Für ihn persönlich wäre es wohl mehr wert in Hütteldorf Kultstatus zu haben und immer zu spielen, wenngleich der sportliche Abstieg auch wehtut.

Wenn Petsos kommt, fürchte ich mich schon vor seinen Launen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

also wunschdenken

ok

denke ich auch, aber dieses wurde bemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte Kainz wird das Hoffer Schicksal erleiden. Er wird des Geldes wegen im Ausland von einem Verein zum anderen Verein verschoben, weil sein Management nur an die Provision denkt und die Hoffnung bleibt, dass doch noch der Knopf aufgeht. Dafür ist er aber mMn zu "nett", ihm fehlt der charakterliche Biss, da sind seine Kollegen einfach mehr Gretzn.

kainz war in beiden spielen in der start11, also bis jetzt schauts nicht so schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten