mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 "mein" traumszenario zu jelic: - gestern hats noch an der höhe der kaufoption ghackt. - heut fertig verhandelt und jelic fliegt am abend hin. - morgen wird alles bekanntgegeben. - wir sind happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Juli 2017 mrneub schrieb vor 15 Minuten: "mein" traumszenario zu jelic: - gestern hats noch an der höhe der kaufoption ghackt. - heut fertig verhandelt und jelic fliegt am abend hin. - morgen wird alles bekanntgegeben. - wir sind happy Und die Admira gibt 30 Minuten später die Verpflchtung von Prosenik bekannt, wodurch Bickel den neuen Trainingsgast als schnellen Stürmer vorstellt, der früher einmal 100 Meter Sprinter war und das mit dem Ball am Fuß.... Soll ein Scherz sein, kein Angriff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 chris843 schrieb Gerade eben: Und die Admira gibt 30 Minuten später die Verpflchtung von Prosenik bekannt, wodurch Bickel den neuen Trainingsgast als schnellen Stürmer vorstellt, der früher einmal 100 Meter Sprinter war und das mit dem Ball am Fuß.... Soll ein Scherz sein, kein Angriff Ich meine meins auch nicht so ernst aber schön wärs schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juli 2017 Vl. ein ablösefreier Stürmer? https://www.transfermarkt.at/aboubakar-kamara/profil/spieler/290951 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2017 Rakete ist der aber keine - von daher denk ich eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Rakete ist der aber keine - von daher denk ich eher nicht. Bin gspannt ob ein gewisser heut in der EL quali spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juli 2017 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Bin gspannt ob ein gewisser heut in der EL quali spielt. wenn er zu uns will ist es eh egal :trooooooooooooooooooooooooooooollll: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2017 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Bin gspannt ob ein gewisser heut in der EL quali spielt. bitte von wem sprechts es eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: bitte von wem sprechts es eigentlich? Flyode wg. EC-Spielbereichtigung bei etwaigem neuen Verein bearbeitet 13. Juli 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: bitte von wem sprechts es eigentlich? Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2017 mrneub schrieb vor 43 Minuten: Bin gspannt ob ein gewisser heut in der EL quali spielt. Wird er laut div. Interviews definitiv - er bezeichnet die heutige Partie als wichtigste seine Karriere und sieht die kalten Temperaturen sowie die schnellen Rasenverhältnisse als Vorteil an. Es handelt sich übrigens um Saman Ghoddos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 17 Stunden: Wenn wir dazu noch Godwin holen, gäbe es kein Halten mehr https://www.transfermarkt.at/godwin-saviour/profil/spieler/295327 ....das würde dann im Endeffekt eine göttlichen Mission 33 werden! bearbeitet 13. Juli 2017 von elballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Flyode wg. EC-Spielbereichtigung bei etwaigem neuen VereinDie Austria steigt aber erst in 2 Wochen in den EC ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Die Austria steigt aber erst in 2 Wochen in den EC ein. oh...kay... soweit hab ich nicht gedacht danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Juli 2017 In St.Pölten und Innsbruck werden je ein Stürmerplatz frei. Vielleicht kann ja der gute Freddy denen den Proserl schmackhaft machen. Ich bin ja der Meinung, dass Philipp bei einem Verein in der Größenordnung seine Tore machen wird (siehe WAC). Vor allem in Innsbruck, 2.Liga mit Aufstiegsambitionen könnte für Ihn der Schritt retour sein, der Ihm vielleicht weiter hilft. Ein starke Saison in Innsbruck, bei Aufstieg eingespielt.... könnte für alle Seiten passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts