parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2017 der heißt net Bongo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Boli Bolingoli-Mbombo ist der Cousin von Romelu Lukaku (FC Everton).Boli Bolingoli-Mbombo ist der Cousin von Jordan Lukaku (Lazio Rom). Saugeil. Vielleicht schaffen wir es ja, alle drei zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2017 pironi schrieb vor 1 Minute: Boli Bolingoli-Mbombo ist der Cousin von Romelu Lukaku (FC Everton).Boli Bolingoli-Mbombo ist der Cousin von Jordan Lukaku (Lazio Rom). Saugeil. Vielleicht schaffen wir es ja, alle drei zu verpflichten. Romelu kann kein Thema sein ... wir haben schon zu ähnliche Stürmertypen im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Ab 4:00 die beiden Tore vom Bongo. Man achte auch auf die Aussprache des Namen vom Türkischen Kommentator Eher ein Russe, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Bongo Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Eher ein Russe, nicht? Na ist ein Turkischer Kommentator oder? bearbeitet 21. Juni 2017 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Na ist ein Turkischer Kommentator oder? Klingt für mich nach russisch, aber ist ja nicht so wichtig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Klingt für mich nach russisch, aber ist ja nicht so wichtig! Edit Ist doch russich bearbeitet 21. Juni 2017 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Hast noch nie einen Türken reden ghört? Das is Türkisch Ich habe da kein 'ü' gehört, was sehr untypisch für türkisch wäre... xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe da kein 'ü' gehört, was sehr untypisch für türkisch wäre... xD Mein Fehler ....ist natürlich russisch. Ich trottel hab nur den Namen gehört, den Rest hab ich ned gehört oder wollt ich ned hören bearbeitet 21. Juni 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Auch interessant, dass ihn Brügge nicht braucht. Der Mbongo hat denen laufend den Arsch gerettet in der EL. Tore gegen Besiktas, Panathinaikos und Aalborg. Nicht schlecht. Fur Rapid sicher auch eine sehr gute Alternative für den Linken Flügel. Der ist ja org Offensiv. bearbeitet 21. Juni 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2017 Für die Video-Fans: Mit ein bisl Interview auch, scheint eh ganz sympathisch: Ansonsten gibt's ned amal ein Hightlights-Video von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2017 Verhandlungen sollen laut Peter Linden schon sehr weit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/transfer-belgisches-talent-soll-rapid-verstaerken/271.047.633 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2017 Verhandlungen sollen laut Peter Linden schon sehr weit sein.Wo meldet der sich denn noch? Twitter,fb...?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Boli Bolingoli Mbombo!!! bearbeitet 21. Juni 2017 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts