zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Januar 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Ja sicher, aber i wart aufs trikot, bin in da hakn, kann ned dauernd zuahern Das sind Prioritäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Burgi hält sich bedeckt… der quält mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 mrneub schrieb vor 27 Minuten: dann brauchts aber im sommer einen neuen RV... (aber falsches thread hierzu) bitte? diese Logik hast du exklusiv. Er ist ja RAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Was da wohl im Suitcase ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Was da wohl im Suitcase ist... Vertrag ists keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Geiles trikot 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 hätte mir mehr erwartet .. najo. nix spezielles das trikot so wie sie das jetzt angekündigt haben mit dem Video hätte wohl jeder mit einer Vertragsverlängerung von Burgi gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 Limitiert auf 1899 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Geiles Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 1899 Stk. sind heut um 24:00 eh schon weg. Weil 4x der Shop zambricht rechne ich mir wenig Chancen aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Januar 2024 Unglaublich. Eine limitierte Sonderausgabe welche man an einem einzigen Spiel trägt und der Wien Energie Schriftzug ist trotzdem das präsenteste. Wien Energie figlio di troia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: 1899 Stk. sind heut um 24:00 eh schon weg. Weil 4x der Shop zambricht rechne ich mir wenig Chancen aus Ich rechne mir auch keine großen Chancen aus. Probieren werde ichs. Ich finde das Trikot schön, schlicht und wesentlich schöner als unser aktuelles Auswärtstrikot. Als Jubiläumstrikot hätte ich mir etwas ausgefalleneres erwartet. Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Wäre ein schöner Zug gewesen, wenn am Jubiläumstrikot statt der WE-Blätschen einfach nur "1899" gestanden wäre, zumindest in der Fanedition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Lasse anderen den Vortritt und halte mich an die 125er Shop Artikel. Mich stören die Knöpfe. Dafür ist der Wien Energie Batzen nicht orange. bearbeitet 8. Januar 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: bitte? diese Logik hast du exklusiv. Er ist ja RAV Schick vertrag läuft aus. Leihe läuft aus.somit "nur" trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 Ich finds einfach und schön, aber nichts spektakuläres. Schade das es nur wenige davon gibt, werd’s versuchen. Rechne aber nicht damit, das ich eines kriegen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts