Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2024 lp-x schrieb am 15.6.2024 um 13:33 : Tennis - Challenger - Ilkley (R1) Peniston +4.5 @ 1.70 | 5/10 Peniston gw. einen Satz @ 2.05 | 3/10 Peniston gelingt Break in Satz 1 @ 3.25 | 1/10 Peniston @ 3.75 | 1/10 Quotierung versteh ich überhaupt nicht. let's go Penis und bereits: Wimbledon (Gesamtsieger): Korda / Draper / Tiafoe / Humbert / Bublik @ 67.00 / 101.00 / 126.00 / 151.00 / 151.00 | 1/10 j4f. Für Bublik bekommt man auf bet365 nur @81. Ordentlicher Unterscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 chof03 schrieb am 13.6.2024 um 16:10 : Baumgartner hat bei bet365 eine Quote von 7 darauf, dass er der beste Torschütze von Österreich wird. Das klingt schon sehr interessant... Tipp3 hats auch mit 7,00 drin, ist schon sehr verlockend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2024 Bei bwin gibts bei Spielerwetten einerseits die Angabe "Schüsse aufs Tor" und "Torschüsse". Hab jetzt vorhin Depay mindestens 2 Torschüsse gespielt (er hatte 3-4, aber keinen aufs Tor) und jetzt wollens mir erklären, dass Torschüsse auch aufs Tor sein müssen... das ist doch Verarsche oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 10 Minuten: Bei bwin gibts bei Spielerwetten einerseits die Angabe "Schüsse aufs Tor" und "Torschüsse". Hab jetzt vorhin Depay mindestens 2 Torschüsse gespielt (er hatte 3-4, aber keinen aufs Tor) und jetzt wollens mir erklären, dass Torschüsse auch aufs Tor sein müssen... das ist doch Verarsche oder seh ich das falsch? Nein. Das steht in den Wettregeln drinnen. Das ist bei allen Anbietern so. Wenn ein Schuss nicht aufs Tor geht, ist es ja kein Torschuss. Was ich heikel finde ist, dass Stangenschüsse oftmals (immer?) nicht zählen. Denn die Stange gehört ja eigentlich zum Tor... 🤷 Aber ja, das sind Statistikwetten und da gibt's leider immer Unschärfen. Normal findest du btw. in den AGB der Anbieter sogar ausgewiesen, nach wessen Anbieters Statistiken ausgewertet wird. bearbeitet 16. Juni 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: Nein. Das steht in den Wettregeln drinnen. Das ist bei allen Anbietern so. Wenn ein Schuss nicht aufs Tor geht, ist es ja kein Torschuss. Was ich heikel finde ist, dass Stangenschüsse oftmals (immer?) nicht zählen. Denn die Stange gehört ja eigentlich zum Tor... 🤷 Aber ja, das sind Statistikwetten und da gibt's leider immer Unschärfen. Normal findest du btw. in den AGB der Anbieter sogar ausgewiesen, nach wessen Anbieters Statistiken ausgewertet wird. https://help.bwin.com/de-AT/general-information/legal-matters/general-terms-and-conditions/sports-betting-special-rules/soccer "51. Schüsse (Match, Team & Spieler): Wett-Labor: Wird als absichtlicher und klarer Versuch auf das gegnerische Tor eingestuft. Dazu gehören alle Schüsse auf das Tor, Schüsse neben das Tor und geblockte Schüsse. Schüsse aufs Ziel: Ein Schuss aufs Ziel wird als Torversuch gewertet, der: In das Tornetz geht, unabhängig davon, ob dies gewollt war oder nicht. Ein klarer Torversuch ist, der in das Tornetz gehen würde, aber vom Torhüter oder dem letzten Spieler verhindert wird, wenn der Torhüter keine Chance mehr darauf hat, das Tor zu verhindern (auf der Linie gerettet). Schüsse, die den Torrahmen treffen, zählen nicht als Schuss aufs Ziel, es sei denn der Ball geht ins Tor und wird als Tor gewertet. Schüsse, die von einem Spieler geblockt werden, der nicht der letzte Mann ist, werden nicht als Schüsse aufs Ziel gewertet. https://stats-portal.statsbomb.com/ ist die primäre Auswertungsquelle dieser Wettmärkte. Falls https://stats-portal.statsbomb.com/ nicht verfügbar ist, werden die Daten einer anderen offiziellen Quelle genutzt. Schüsse aufs Ziel – Einzelwetten: Ein bewusster Versuch, ein Tor zu erzielen, der auf das Tor geht. Umfasst alle erzielten Tore und Torschüsse, die durch den Torhüter pariert werden. Umfasst ebenfalls Schüsse, die durch einen Verteidiger abgewehrt werden, wodurch ein Tor verhindert wird. Wir haben im Folgenden zahlreiche verschiedene Szenarien von Schussvarianten aufgelistet und angegeben, ob das als ein Schuss aufs Tor zählt oder nicht. Bitte beachte, dass das nur eine Richtlinie ist. Die finale Entscheidung wird durch Opta getroffen und wir rechnen alle Märkte basierend auf deren Daten ab. Alle Märkte werden nach den Opta-Daten abgerechnet und die Live-Opta-Statistiken werden hier veröffentlicht. Nur reguläre Spielzeit, keine Verlängerung. Einsätze werden für jeden Spieler zurückgezahlt, der nicht im Spiel aufläuft." Also für mich müsste "Torschüsse" dann unter die "Schüsse" Kategorie fallen, wieso hätten sie sonst dann noch zusätzlich die Wettkategorie "Schüsse aufs Tor"? Aber danke, ist mir eine Lehre, weiß schon wieso die Wetterei nix für mich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Eigentlich hab ich nur nach irgendwas mit der niedrigsten Quote gesucht um 5€ zu tippen und dann eine 5€ Gratiswette zu bekommen bearbeitet 17. Juni 2024 von Derni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Belgien DNB @2,5 (0-1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Derni schrieb am 17.6.2024 um 02:37 : Eigentlich hab ich nur nach irgendwas mit der niedrigsten Quote gesucht um 5€ zu tippen und dann eine 5€ Gratiswette zu bekommen Gut, fifa e-sport ist so berechenbar wie Roulette. Hab ich auch schon paar mal getippt wegen irgendwelchen Aktionen von admiral, mach ich aber nicht mehr. Die quote oder der Zwischenstand haben da kaum Aussagekraft, nimm lieber einen Würfel! bearbeitet 18. Juni 2024 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 6 Stunden: Gut, fifa e-sport ist so berechenbar wie Roulette. Hab ich auch schon paar mal getippt wegen irgendwelchen Aktionen von admiral, mach ich aber nicht mehr. Die quote oder der Zwischenstand haben da kaum Aussagekraft, nimm lieber einen Würfel! Ich würde sagen wenn ein Favorit eine Quote > 2.xx hat, lohnt es sich an ehesten auf ihn zu setzen, wenn der Favorit eine deutlich höhere Quote hat. Wenn sie knapp (< 0.2 Unterschied) sind, kann man auch den Außenseiter nehmen. X lohnt sich quasi nicht. Damit bin ich bisher gut gefahren, wenn ich für die alte Variante der Promo drauf gesetzt hab, weil es drauf beschränkt war. Seit man jetzt nur mehr eine Freebets bekommt, wenn man verliert, lass ich aus bei E-Soccer oder wenn ich nichts gut passendes finde. Und Peniston - Klein zaht sich auch wie ein Strudelteig. Unterbrochen und auf morgen verschoben... bearbeitet 18. Juni 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2024 Quote Sieg Frankreich vs. Niederlande ist noch relativ attraktiv, um die 2,30. Auch ohne Mbappé sollten sie das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 zahi schrieb vor 9 Stunden: Und Peniston - Klein zaht sich auch wie ein Strudelteig. Unterbrochen und auf morgen verschoben... Bleibt lange spannend für uns ;P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 22. Juni 2024 @lp-x Otte heute gegen Shang was wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 katerspot schrieb vor 7 Stunden: @lp-x Otte heute gegen Shang was wert? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2024 10er auf Hamilton Sieg bei einer 15er Quote dafür braucht es halt einen Startcrash von Norris und Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 Gainfarner schrieb am 16.6.2024 um 18:38 : https://help.bwin.com/de-AT/general-information/legal-matters/general-terms-and-conditions/sports-betting-special-rules/soccer "51. Schüsse (Match, Team & Spieler): Wett-Labor: Wird als absichtlicher und klarer Versuch auf das gegnerische Tor eingestuft. Dazu gehören alle Schüsse auf das Tor, Schüsse neben das Tor und geblockte Schüsse. Schüsse aufs Ziel: Ein Schuss aufs Ziel wird als Torversuch gewertet, der: In das Tornetz geht, unabhängig davon, ob dies gewollt war oder nicht. Ein klarer Torversuch ist, der in das Tornetz gehen würde, aber vom Torhüter oder dem letzten Spieler verhindert wird, wenn der Torhüter keine Chance mehr darauf hat, das Tor zu verhindern (auf der Linie gerettet). Schüsse, die den Torrahmen treffen, zählen nicht als Schuss aufs Ziel, es sei denn der Ball geht ins Tor und wird als Tor gewertet. Schüsse, die von einem Spieler geblockt werden, der nicht der letzte Mann ist, werden nicht als Schüsse aufs Ziel gewertet. https://stats-portal.statsbomb.com/ ist die primäre Auswertungsquelle dieser Wettmärkte. Falls https://stats-portal.statsbomb.com/ nicht verfügbar ist, werden die Daten einer anderen offiziellen Quelle genutzt. Schüsse aufs Ziel – Einzelwetten: Ein bewusster Versuch, ein Tor zu erzielen, der auf das Tor geht. Umfasst alle erzielten Tore und Torschüsse, die durch den Torhüter pariert werden. Umfasst ebenfalls Schüsse, die durch einen Verteidiger abgewehrt werden, wodurch ein Tor verhindert wird. Wir haben im Folgenden zahlreiche verschiedene Szenarien von Schussvarianten aufgelistet und angegeben, ob das als ein Schuss aufs Tor zählt oder nicht. Bitte beachte, dass das nur eine Richtlinie ist. Die finale Entscheidung wird durch Opta getroffen und wir rechnen alle Märkte basierend auf deren Daten ab. Alle Märkte werden nach den Opta-Daten abgerechnet und die Live-Opta-Statistiken werden hier veröffentlicht. Nur reguläre Spielzeit, keine Verlängerung. Einsätze werden für jeden Spieler zurückgezahlt, der nicht im Spiel aufläuft." Also für mich müsste "Torschüsse" dann unter die "Schüsse" Kategorie fallen, wieso hätten sie sonst dann noch zusätzlich die Wettkategorie "Schüsse aufs Tor"? Aber danke, ist mir eine Lehre, weiß schon wieso die Wetterei nix für mich ist Auf so Statistiken von Spielern zu tippen ist schon Risikoreich und mach ich eher selten. (wobei bei der EM schon öfter etwas getippt, wenn dann aber nur Schüsse und da etweder 1 oder 2.) Ich fahre bei der EM mit Kombis Sieg und Ecken over/under sehr gut. Da vorallem die ersten 2 Runden sehr offensiv gespielt wurde gab es auch sehr viele Ecken. Meisten hab ich oder 7,5 oder 8,5 die sich bis auf einmal locker ausgegangen sind. Wird sich jetzt aber etwa ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts