[2024] Wettbürothread | Sportwetten 2024


Recommended Posts

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 12 Stunden:

niemand braucht sich bedanken. wenns mal schlecht läuft, aber auch nicht beschweren :D

das reicht mir :v:

da hats eh nur 1-2 trolle gegeben, die man ignorieren muss …

auch von mir ein dankeschön!

hab dir auch wieder einiges nachgetippt, hat für spannung - vor allem bei den ski-rennen gesorgt - und war unterm strich durchaus wieder sehr erfolgreich. :super:

hast du selbst mitgeschrieben? wie war die aktuelle wintersaison für dich im vergleich zu den letzten jahren?

hoffen wir, dass es im oktober so weitergeht wie bisher. der nächste winter kommt bestimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein dankeschön @lp-x auch von mir, wenn ich auch wie meistens in der für mich stressigen Zeit Ende Februar/Anfang März nur mehr selten dabei war. :super:

Die wenigen Trolle muss man wirklich ignorieren. Die richten sich selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 11 Stunden:

hast du selbst mitgeschrieben? wie war die aktuelle wintersaison für dich im vergleich zu den letzten jahren?

gut, aber sehr mühsam. 

va mit bet365 gabs noch nie so viele Probleme. 3 accounts sind während dieser Saison draufgegangen. nur admiral (am Ende zwar auf 100€ limitiert) hat durchgehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

gut, aber sehr mühsam. 

va mit bet365 gabs noch nie so viele Probleme. 3 accounts sind während dieser Saison draufgegangen. nur admiral (am Ende zwar auf 100€ limitiert) hat durchgehalten. 

Was kann man machen wenn man limitiert wird?

Admiral hat mich ja schon länger etwas limitiert, was mir mehr oder weniger egal war. aber seit neuestem fängt auch b365 mit diesem Schmäh an :redangry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
simsala schrieb vor 6 Minuten:

Was kann man machen wenn man limitiert wird?

Admiral hat mich ja schon länger etwas limitiert, was mir mehr oder weniger egal war. aber seit neuestem fängt auch b365 mit diesem Schmäh an :redangry:

 

im normalfall kannst du‘s nicht ändern.

theoretisch kannst einen account von jemand anderem aus deiner familie/bekanntenkreis, … nutzen, wenn diese ihn dir zur verfügung stellen, denke ich.

damit verstößt zwar denke ich auch gegen die AGB‘s des wettanbieters, aber solangs nicht auffällt :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lp-x schrieb am 27.3.2024 um 09:02 :

gut, aber sehr mühsam. 

va mit bet365 gabs noch nie so viele Probleme. 3 accounts sind während dieser Saison draufgegangen. nur admiral (am Ende zwar auf 100€ limitiert) hat durchgehalten. 

Klingt sehr mühsam...irgendwann werden dann ja auch mal die Familienmitglieder ausgehen.

Hoffe, dass bet365 das bei mir nicht einfällt, aber ich spiel natürlich wesentlich kleinere Beträge als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MLB (je 1/10 weil nachgespielt):

Angels @ Orioles:
O7.5 @1.90 :super:

Yankees @ Astros:
Yankees @2.30 :super:

Cardinals @ Dodgers:
O8.5 @1.83 :nein:

Twins @ Royals:
Royals @2.05 :nein:

Kombi: Sieg Orioles & Sieg Reds @2.55 :super:

PS: bet365 hat mich heute ohne Vorwarnung gesperrt...Hoffe sie zahlen mir mein Guthaben und meine offenen Wetten noch aus. Welcher Anbieter (der ohne VPN zu nutzen ist) wäre ähnlich was Quoten und Umfang betrifft?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auszahlen werden sie dir dein Guthaben sicher. Die laufenden Wetten werdens wohl stornieren. Vom Umfang her ist B365 wohl nicht wirklich so gut zu ersetzen. Aber da kann dir am ehesten der lp-x weiterhelfen. Ich wüsst jetzt nix, was so umfangreich anbietet. Ich verwende noch Suprabet. Darüber wie seriös die sind, scheiden sich die Geister. Ich kann mich bisher nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Vieltipper haben einen Fingerabdruck durch ihre Wettmuster. Egal wie dich bemühst, der Anbieter kommt drauf.

Was ist für dich als jemand vom Fach die beste Lösung? Werde mich jetzt auch durch diverse Soft-Bookies durcharbeiten (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.