Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2024 @LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb am 11.9.2024 um 14:13 : Seahawks @ Patriots: Seahawks -3 @1.83 2/10 Storno Steelers @ Broncos: Broncons +3 @1.87 2/10 + Colts @ Packers: Packers @2.20 (Bwin) 1/10 Buccaneers @ Lions: O24.5 (1H) @1.91 (Bwin) 2/10 Saints @ Cowboys: U47 @1.90 2/10 Bears @ Texans: Caleb Williams O1.5 passing TDs @2.65 1/10 Giants @ Commanders: Daniel Jones ATD @3.20 1/10 Raiders @ Ravens: Zay Flowers ATD @2.75 (Bwin) 1/10 Chargers @ Panthers: Gus Edwards ATD @2.50 2/10 Kombi: Gus Edwards ATD + Zay Flowers ATD @6.87 1/10 @Djet Lions bringen nichts in die Endzone und die Saints wtf... Ein Satz mit X. Sorry bearbeitet 16. September 2024 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) ich probiere folgende wetten zur nationalratswahl auf bet-at-home: NEOS - Grüne @1.70 | 3/10 FPÖ - ÖVP @1.53 | 3/10 wenn die fpö nicht auf platz 1 liegt, wäre ich der letzte, der sich nicht darüber freuen würde. aber die umfragen müssten schon sehr falsch sein, wenn die övp da vorne liegt. wette 1 is da sicher etwas mehr risiko. reizen würde mich dann auch noch die wette „welche parteien bilden die nächste regierung“ ÖVP-SPÖ-NEOS @2.75 wenn man nehammer beim wort nimmt, der die kickl-fpö ausschließt, wär das für mich die logische koalition, aber schau ma, ob das wirklich so kommt … EDIT: pfeif drauf, ich spiel das auch klein an. nächste regierung: ÖVP-SPÖ-NEOS @2.75 | 1/10 bearbeitet 18. September 2024 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Mars92 schrieb vor 7 Stunden: ich probiere folgende wetten zur nationalratswahl auf bet-at-home: NEOS - Grüne @1.70 | 3/10 Das würde ich ehrlich gesagt nicht spielen. Die NEOS waren bei den letzten Wahlen in den Umfragen immer überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Mars92 schrieb vor 9 Stunden: wenn man nehammer beim wort nimmt Hier liegt der Fehler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten: Hier liegt der Fehler ja, wissen kann man's nie, aber ich glaube die wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, ist trotzdem höher, als es eine 2.75er quote widerspiegelt. övp-spö wird sich schwer ausgehen und dass sie es erneut mit den grünen probieren und diese dazunehmen, halte ich auch eher für unrealistisch. aber ja, schau ma mal, ob die wetten so aufgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 ein guter Tip mittlerweile wohl auch Bierpartei unter 4,25 % zu 1,83 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 NBA Future: NBA Championship: Phoenix Suns @36 (Admiral) Keine Ahnung warum die Suns hier so eine hohe Quote haben. Bet365 hat 31, Bwin 15. Letzte Saison hatten sie eine 7er und werden dieses Jahr zumindest nicht schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. September 2024 Hätte 2 Spiele in der heute startenden ICE Hockey League am Schirm. Sind schon sehr verlockende Quoten KAC-Salzburg @2,70 (2Weg: 1,80) Wien - Graz @2,50 (2Weg: 1,85) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Kanns nur für Graz sagen aber die ist mittlerweile find ich ok so. Hat mit 2.85 oder so eröffnet und hab sie dann mit 2.80 noch angespielt. Aber spielbar definitiv, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2024 Mars92 schrieb am 18.9.2024 um 23:37 : ich probiere folgende wetten zur nationalratswahl auf bet-at-home: NEOS - Grüne @1.70 | 3/10 FPÖ - ÖVP @1.53 | 3/10 wenn die fpö nicht auf platz 1 liegt, wäre ich der letzte, der sich nicht darüber freuen würde. aber die umfragen müssten schon sehr falsch sein, wenn die övp da vorne liegt. wette 1 is da sicher etwas mehr risiko. reizen würde mich dann auch noch die wette „welche parteien bilden die nächste regierung“ ÖVP-SPÖ-NEOS @2.75 wenn man nehammer beim wort nimmt, der die kickl-fpö ausschließt, wär das für mich die logische koalition, aber schau ma, ob das wirklich so kommt … EDIT: pfeif drauf, ich spiel das auch klein an. nächste regierung: ÖVP-SPÖ-NEOS @2.75 | 1/10 Für mich ist die ÖVP eigentlich eher anspielbar. Mit den Unwettern (Kanzlerbonus als Krisenmanager) und dem Fakt, dass die FPÖ die letzten Wahlen in den Umfragen überschätzt wurde sehe ich es nicht so klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. September 2024 simsala schrieb vor 13 Stunden: KAC-Salzburg @2,70 (2Weg: 1,80) Was waren das? 20 Sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden: Für mich ist die ÖVP eigentlich eher anspielbar. Mit den Unwettern (Kanzlerbonus als Krisenmanager) und dem Fakt, dass die FPÖ die letzten Wahlen in den Umfragen überschätzt wurde sehe ich es nicht so klar. ja, dürfte jetzt knapper werden. FPÖ is von der quote mittlerweile auch auf 1.65 gestiegen im H2H … naja, als favorit sehe ich sie immer noch. ich seh‘s positiv: ich fang mit der FPÖ überhaupt nix an. sollte sie gewinnen, werd ich zumindest finanziell ein bissl dafür entschädigt. aber soll jetzt keine politische diskussion werden hier, sondern geht um die quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Bregenz vs Vienna Bregenz -0,5 2,85 1/10 Bregenz 0,0 2,15 2/10 Ich habe echt keine Ahnung wie man da auf die Idee kommt die Vienna als Favorit aufzuschreiben. bearbeitet 27. September 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 ITF Frauen - W75 - Kursumlijska Banja Dalila Jakupovic - Lucija Ciric-Bagaric @2,75 4/10 Dalila mit positivem H2H (Spiel war vor kurzem und auf dem selben Belag) und Ciric-Bagaric ganz schlecht in Form. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts