Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2024 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: Was ist für dich als jemand vom Fach die beste Lösung? Werde mich jetzt auch durch diverse Soft-Bookies durcharbeiten (müssen) Die einzige Lösung ist der Terminal/Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Die einzige Lösung ist der Terminal/Shop. Bei meiner Anzahl an Wetten wäre das wohl gut für die Fitness 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. März 2024 zahi schrieb vor 13 Stunden: Auszahlen werden sie dir dein Guthaben sicher. Die laufenden Wetten werdens wohl stornieren. Vom Umfang her ist B365 wohl nicht wirklich so gut zu ersetzen. Aber da kann dir am ehesten der lp-x weiterhelfen. Ich wüsst jetzt nix, was so umfangreich anbietet. Ich verwende noch Suprabet. Darüber wie seriös die sind, scheiden sich die Geister. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Auszahlen scheint zu passen und meine offenen Wetten (ein haufen futures) lassen sie auch noch laufen. Was kann man zu bet at home sagen? Die bieten wenigstens auch props an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2024 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Auszahlen scheint zu passen und meine offenen Wetten (ein haufen futures) lassen sie auch noch laufen. Was kann man zu bet at home sagen? Die bieten wenigstens auch props an. Ich tippe fast alles dort. Haben eine tolle App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Wer hat denn überhaupt aller AHCs von den (soften) online Anbietern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 58 Minuten: Wer hat denn überhaupt aller AHCs von den (soften) online Anbietern? Afaik haben das nur Bet365, MrGreen und Suprabets. Die anderen EU-Bookies bieten keine x.25 und x.75 an. bearbeitet 30. März 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 LiamG schrieb vor 19 Stunden: Auszahlen scheint zu passen und meine offenen Wetten (ein haufen futures) lassen sie auch noch laufen. Was kann man zu bet at home sagen? Die bieten wenigstens auch props an. Ich schlag dir einen Deal vor, für 30% Gewinnbeteiligung, darfst meinen bet365 Account nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. März 2024 ich hab eine frage, ebenfalls zu bet365: Hab eine Wette gemacht und dann kam folgender text: Ein Teil ihrer Wette muss von einem Trader genehmigt werden 46,88 % werden jetzt platziert. 53,12 % braucht eine Genehmigung hab das dann trotzdem mal gesetzt, bekomme ich jetzt dann die volle quote ausbezahlt, oder wo und wann sehe ich, ob die gesamte wette jetzt genehmigt wurde. bei den wetten ist es mittlerweile dann auch schon ganz normal drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Marterer - Thiem @2,10 4/10 bearbeitet 1. April 2024 von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) ATP - Estoril Musetti / Fils @ 13.00 / 17.00 | 2/10 €: war leider nicht lang spannend. bearbeitet 4. April 2024 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2024 ÖFB Cup Salzburg vs Sturm auf die Bullen 1.80 Sieg bzw 1.50 Aufstieg. Es fehlen bei Sturm wohl Lavalee, Stanko (gesperrt), Affi wurde verletzt ausgewechselt, Wüthrich ist auch fraglich. Damit würde fast die komplette Abwehr inkl. 6er fehlen. Selbst wenn keiner ausfallen würde, wäre es wohl kaum machbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) NBA: Raptors - Lakers: Raptors+12.5 @1.80 2/10 Jazz - Cavaliers: Sensabaugh O8.5 points & Mitchell O21.5 points @2.15 1/10 Storno MLB: Brewers - Twins: Brewers @1.85 2/10 Marlins - Angels: O8.5 @1.85 2/10 Alles auf Admiral... bearbeitet 3. April 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmi_85 Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Formel1 - Japan - Rennen: Top3 Sainz @2,35 | 2/10 Ver vs Per @6,00 | 1/10 Alo vs Ham @1,80 | 2/10 Nor vs Sai @2,00 | 2/10 Lec vs Pia @1,74 | 3/10 Gewinnvorsprung unter 5sec @5,25 | 1/10 bearbeitet 7. April 2024 von palmi_85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 palmi_85 schrieb vor 11 Minuten: Alo vs Ham @1,80 | 2/10 Nor vs Sai @2,00 | 2/10 Lec vs Pia @1,74 | 3/10 Wo gibts die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmi_85 Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wo gibts die? Alo vs Ham @1,80 | 2/10 -> MrG (hatte bwin mit @1,90 aber wie ich es nehmen wollte hams die Bet grad raus genommen. Eventuell vorher schauen ob sie wieder drinnen is) Nor vs Sai @2,00 | 2/10 -> bwin Lec vs Pia @1,74 | 3/10 -> MrG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts