flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Gilt die Regel fürn Sportdirekor auch? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Wenn die das im Amateurbereich ernst nehmen gibt's erste Runde einige Spielabbrüche wegen zu wenig Spielern am Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Wenn die das im Amateurbereich ernst nehmen gibt's erste Runde einige Spielabbrüche wegen zu wenig Spielern am Platz Gilt auch wenn sie es bei Spielen von RBS und Sturm ernstnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 26 Minuten: Ui da werden die Sturm Spieler aber viele Karten bekommen, da sie immer zusammen den Schiri stürmen 😂 Nur weil es diese Regel gibt, heißt das nicht gleich, dass Sturm Spieler auch bestraft werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 53 Minuten: Mir persönlich taugt diese regel Die Regel taugt mir auch, die Frage wird halt sein, wies unsere Schiris dann umsetzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Die Regel taugt mir auch, die Frage wird halt sein, wies unsere Schiris dann umsetzen. Gilt rigoros für alle (Ausnahme Sturm und mit Abstrichen RB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 18. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Die Regel taugt mir auch, die Frage wird halt sein, wies unsere Schiris dann umsetzen. Die Regel hat es schon lange vor der EM gegeben. Ich hab jetzt kurz in das Regelwerk 2022/23 reingeschaut: https://downloads.theifab.com/downloads/spielregeln-2022-23?l=de S.113. Verwarnungswürdige Vergehen. Ein Spieler wird bei folgenden Vergehen verwarnt: ... Protestieren durch Worte oder Handlungen ... Das Neue ist, dass jetzt halt der Kapitän mit dem Schieri reden darf (durfte er bis jetzt nicht!). War halt "totes Recht" wie auf S.110. Ein indirekter Freistoss wird gegeben, wenn ein Torhüter innerhalb des eigenen Strafraums den Ball: • mehr als sechs Sekunden lang mit der Hand/dem Arm kontrolliert, bevor er ihn freigibt, ... Regeln gibt es eh genug, man muss nur die Schieris zum Lesen bringen, obs aber genügend Courage haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Strawanzer schrieb vor 5 Minuten: War halt "totes Recht" wie auf S.110. Ein indirekter Freistoss wird gegeben, wenn ein Torhüter innerhalb des eigenen Strafraums den Ball: • mehr als sechs Sekunden lang mit der Hand/dem Arm kontrolliert, bevor er ihn freigibt, ... Regeln gibt es eh genug, man muss nur die Schieris zum Lesen bringen, obs aber genügend Courage haben? Das letzte mal, dass ich gesehen habe das diese Regel geahndet wurde muss so um 2010 bei einem heimspiel von uns gegen Altach oder Kapfenberg gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Schicker geht mit Kapitänsschleife in die Schirikabine. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Schicker geht mit Kapitänsschleife in die Schirikabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Da würde mir jetzt ein witz mit einem einarmigen und einem blinden einfallen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Goatstaller nicht mehr Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Goatstaller nicht mehr Kapitän. Ich weiß das du jetzt neuer Top-Insider bist. Aber a bissl mehr Infos zu deinen Einzeilern warat halt doch super nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 56 Minuten: Ich weiß das du jetzt neuer Top-Insider bist. Aber a bissl mehr Infos zu deinen Einzeilern warat halt doch super nett. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wisla-krakau-europa-league-qualifikation-burgstaller-kapitaen/402926472 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Gale hat eine neue Rückennummer -> 19 statt 16 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts