2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Wenn die das im Amateurbereich ernst nehmen gibt's erste Runde einige Spielabbrüche wegen zu wenig Spielern am Platz :lol:

Gilt auch wenn sie es bei Spielen von RBS und Sturm ernstnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 26 Minuten:

Ui da werden die Sturm Spieler aber viele Karten bekommen, da sie immer zusammen den Schiri stürmen 😂

Nur weil es diese Regel gibt, heißt das nicht gleich, dass Sturm Spieler auch bestraft werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 53 Minuten:

Mir persönlich taugt diese regel

Die Regel taugt mir auch, die Frage wird halt sein, wies unsere Schiris dann umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Die Regel taugt mir auch, die Frage wird halt sein, wies unsere Schiris dann umsetzen. 

Die Regel hat es schon lange vor der EM gegeben. Ich hab jetzt kurz in das Regelwerk 2022/23 reingeschaut: https://downloads.theifab.com/downloads/spielregeln-2022-23?l=de  S.113.

Verwarnungswürdige Vergehen. Ein Spieler wird bei folgenden Vergehen verwarnt: ...  Protestieren durch Worte oder Handlungen ... Das Neue ist, dass jetzt halt der Kapitän mit dem Schieri reden darf (durfte er bis jetzt nicht!).

War halt "totes Recht" wie auf S.110. Ein indirekter Freistoss wird gegeben, wenn ein Torhüter innerhalb des eigenen Strafraums den Ball: • mehr als sechs Sekunden lang mit der Hand/dem Arm kontrolliert, bevor er ihn freigibt, ...

Regeln gibt es eh genug, man muss nur die Schieris zum Lesen bringen, obs aber genügend Courage haben? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strawanzer schrieb vor 5 Minuten:

War halt "totes Recht" wie auf S.110. Ein indirekter Freistoss wird gegeben, wenn ein Torhüter innerhalb des eigenen Strafraums den Ball: • mehr als sechs Sekunden lang mit der Hand/dem Arm kontrolliert, bevor er ihn freigibt, ...

Regeln gibt es eh genug, man muss nur die Schieris zum Lesen bringen, obs aber genügend Courage haben? :laugh:

Das letzte mal, dass ich gesehen habe das diese Regel geahndet wurde muss so um 2010 bei einem heimspiel von uns gegen Altach oder Kapfenberg gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten