mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. Juni 2024 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Bingo Bingo Bolingolo Gueye 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2024 wann gibts jetzt das endgültige Urteil wegen dem Punkteabzug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: wann gibts jetzt das endgültige Urteil wegen dem Punkteabzug? Anfang Juli mein ich gelesen zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Nehm an, wird auf -1 rauslaufen, auch wenn mir, wie so oft gesagt, die zurechenbarkeit einer verfehlung einer einzigen person zum sportlichen bereich (wo ja die strafe wirkt) fehlt und unlogisch erscheint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: Nehm an, wird auf -1 rauslaufen, auch wenn mir, wie so oft gesagt, die zurechenbarkeit einer verfehlung einer einzigen person zum sportlichen bereich (wo ja die strafe wirkt) fehlt und unlogisch erscheint Von 0 bis -2 kann ich mir alles vorstellen. 0, weil Frankfurt auch wegen Vorfälle zur einer Punktestrafe verdonnert wurde, aber es dann doch fallen gelassen wurde. (Auch wohl im Sinne des sportlichen). -1, weil Kompromiss -2, weil Exempel. Hat ja schon nach den Derbyvorfällen gut geklappt. Schwer zu sagen, wie das Schiedsgericht entscheidet. Grad auch, weil es diese Strafen in Punktabzügen dann nicht mehr geben wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Von 0 bis -2 kann ich mir alles vorstellen. 0, weil Frankfurt auch wegen Vorfälle zur einer Punktestrafe verdonnert wurde, aber es dann doch fallen gelassen wurde. (Auch wohl im Sinne des sportlichen). -1, weil Kompromiss -2, weil Exempel. Hat ja schon nach den Derbyvorfällen gut geklappt. Schwer zu sagen, wie das Schiedsgericht entscheidet. Grad auch, weil es diese Strafen in Punktabzügen dann nicht mehr geben wird. Mit -1 werden/können wohl alle in Anbetracht der Umstände leben. -2 zu bestätigen wäre auch aufgrund der Abschaffung übermäßig hart. Aber wundern würde mich die Bestätigung der Strafe nicht. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2024 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Von 0 bis -2 kann ich mir alles vorstellen. 0, weil Frankfurt auch wegen Vorfälle zur einer Punktestrafe verdonnert wurde, aber es dann doch fallen gelassen wurde. (Auch wohl im Sinne des sportlichen). -1, weil Kompromiss -2, weil Exempel. Hat ja schon nach den Derbyvorfällen gut geklappt. Schwer zu sagen, wie das Schiedsgericht entscheidet. Grad auch, weil es diese Strafen in Punktabzügen dann nicht mehr geben wird. nachdem die liga ab der kommenden saison selbige strafe ersatzlos gestrichen hat, wär alles andere als 0 ein skandal. drei mal dürft ihr übrigens raten wer mit aller vehemenz den punkteabzug bei fanverfehlungen verteidigt hat. o-ton ... nur so bekommt man sie in den griff. die elendige verlogene heulsuse soll bleiben wo sie jetzt ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: nachdem die liga ab der kommenden saison selbige strafe ersatzlos gestrichen hat, wär alles andere als 0 ein skandal. drei mal dürft ihr übrigens raten wer mit aller vehemenz den punkteabzug bei fanverfehlungen verteidigt hat. o-ton ... nur so bekommt man sie in den griff. die elendige verlogene heulsuse soll bleiben wo sie jetzt ist. CP...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2024 Da Oage schrieb vor 29 Minuten: CP...?? Na klar wer sonst… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Na klar wer sonst… möglicherweise wurde er von Michorls Jungs durch Linz gejagt und ist jetzt auf alle Fans angefressen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: möglicherweise wurde er von Michorls Jungs durch Linz gejagt und ist jetzt auf alle Fans angefressen Ich sag’s ungern aber der hat anscheinend zweng bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2024 herrlich wie wir nun immer alle infos serviert bekommen. da gibt es jetzt nichts mehr was verborgen bleibt. die frischen infos aus allen büros - egal ob liga, schiedsgericht, rapid oder was auch immer. hier im asb gibt es alles brühwarm nachzulesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2024 Da Oage schrieb vor einer Stunde: CP...?? In welcher Funktion sollte er das gesagt haben? Sitzt der in irgendeinem Bundesligagremium? Das hat er doch zuletzt, als er bei Rapid war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2024 Varimax schrieb vor 15 Minuten: In welcher Funktion sollte er das gesagt haben? Sitzt der in irgendeinem Bundesligagremium? Das hat er doch zuletzt, als er bei Rapid war. die vereine waren in den beschluss eingebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Juni 2024 Zuckerberg gegen Musk war gestern, wann kommt der Cagefight Peschek vs Knipping? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts