2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

das ist kein Puma Produkt oder?

Schaut wie Copa aus.

Außerdem fehlt die Bletschn in Orange 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kurz zur Aufklärung zum Trikot, das Lukas und ich auf der Bühne beim Stammtisch dabei hatten: 

Nostalgietrikot, wie es immer wieder welche im Fanshop gibt in den letzten Jahren. Daher kein Spielertrikot. Erscheint am 18.9. anlässlich des Starts in die Europacupsaison 1984/85 gegen Besiktas Istanbul, welcher sich an diesem Tag zum 40.Mal jährt.

Gestaltet wie das Finaltrikot, wo damals noch keine Sponsoren erlaubt waren, auch das Rückennummerndesign wurde nur im Finale gegen Everton so getragen. Mit der Nummer 9 von Hans Krankl, der damals Kapitän und Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 im Finale war. 

bearbeitet von rapideum_js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 32 Minuten:

Wird sich der eine oder andere in der Szene wohl ärgern.

naja die haben sich über schirche Trikots geärgert und kriegen jetzt ein Nostalgie Retro Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Was ist das jetzt für ein Trikot?

rapideum_js schrieb vor 1 Stunde:

Kurz zur Aufklärung zum Trikot, das Lukas und ich auf der Bühne beim Stammtisch dabei hatten: 

Nostalgietrikot, wie es immer wieder welche im Fanshop gibt in den letzten Jahren. Daher kein Spielertrikot. Erscheint am 18.9. anlässlich des Starts in die Europacupsaison 1984/85 gegen Besiktas Istanbul, welcher sich an diesem Tag zum 40.Mal jährt.

Gestaltet wie das Finaltrikot, wo damals noch keine Sponsoren erlaubt waren, auch das Rückennummerndesign wurde nur im Finale gegen Everton so getragen. Mit der Nummer 9 von Hans Krankl, der damals Kapitän und Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 im Finale war. 

Hab ja eh schon versucht, es mit dem geposteten Fotolink aufzulösen.:davinci:

P.S.: Jetzt weiss ich endlich, wer der @rapideum_js is. :)

Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

f4dbe328c599721bc3c953140c6f0221.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

Hab ja eh schon versucht, es mit dem geposteten Fotolink aufzulösen.:davinci:

P.S.: Jetzt weiss ich endlich, wer der @rapideum_js is. :)

Ich kann mich noch genau an dieses Spiel erinnern, bin mit Chips und Cola mit meinem Vater vorm Fernseher gesessen, als Krankl das 2:1 erzielte kam nochmals Hoffnung auf, im direkten Gegenzug hat Everton dann leider das 3:1 erzielt. Das sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rapideum_js schrieb vor 9 Stunden:

Das ist das Trikot schlechthin. Versuche seit Jahren eines von damals zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten