Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Ich habe €240 bezahlt zu Weihnachten für SKY X (für das Gesamtpaket). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) SK Rapid :: SK Rapid x Concrete: Moderne Graffiti-Kunst im Allianz Stadion Sieht den Bildern nach cool aus. Sowas gehört mittlerweile einfach dazu. Club Identity everywhere. Lisa Rammel taugt mir als "Aushängeschild" der Frauen. Bei ihr hab ich das Gefühl sie is auf und abseits des Platzes zu 100% bei der Sache und wirklich stolz Rapidlerin zu sein. bearbeitet 31. Juli 2024 von FloRyan 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Weiß jemand ob es am Freitag ein öffentliches Training gibt? Erste oder zweite Mannschaft? Ich bleibe nach dem Match morgen noch in Wien und möchte am Freitag noch den Tag in Wien verbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 stuessi schrieb vor 28 Minuten: Weiß jemand ob es am Freitag ein öffentliches Training gibt? Erste oder zweite Mannschaft? Ich bleibe nach dem Match morgen noch in Wien und möchte am Freitag noch den Tag in Wien verbringen. Einfach bei der Säulenhallenparty anhängen. In der Regel machen einige Spieler durch Nein keine Ahnung, sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 stuessi schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand ob es am Freitag ein öffentliches Training gibt? Erste oder zweite Mannschaft? Ich bleibe nach dem Match morgen noch in Wien und möchte am Freitag noch den Tag in Wien verbringen. Denke nicht. Nach dem Match wird es wohl kein öffentliches Training geben und Zweier spielt am Freitag in Horn, also auch da kein Training. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 stuessi schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand ob es am Freitag ein öffentliches Training gibt? Erste oder zweite Mannschaft? Ich bleibe nach dem Match morgen noch in Wien und möchte am Freitag noch den Tag in Wien verbringen. https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/klubevents/oeffentliche-trainings Hier steht "kein öffentliches Training in dieser Woche!". Aber keine Ahnung ob das regelmäßig aktualisiert wird und stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Zur VdF Umfrage: https://www.krone.at/3477299 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Silva schrieb am 30.7.2024 um 10:57 : Wenn der fett markierte Teil nicht komplett gelogen ist, dann sind es mehr als 2-3 Spieler. Und wenn die Werte von den Spielern wirklich nur natürliche Zahlen zwischen 0 und 10 waren, dann ist bei den konkreten Werten schon eine gewisse Anzahl an Spielern möglich, damit das mit dem Runden so erklärbar ist. Natürlich kann man die Werte nicht einfach 1:1 zu vergleichen. Dazu ist wohl selbst bei 25 Spielern pro Mannschaft die Anzahl pro Verein zu niedrig, um da eben unterschiedliche Ansichten komplett herauszufiltern. Aber so zu tun, als würde sich eine 3 Punkte schlechtere Bewertung nur durch eine komplett unterschiedliche Erwartungshaltung erklären, halte ich für schon etwas zu leichte Erklärung. Vor allem, wenn von den Big 4 (ohne Austria) nur wir in einem Bereich deutlich(!) abstinken. Edit: Vor allem haben wir ja im Gegensatz zu den anderen drei Mannschaften sogar tendenziell mehr Spieler, die aus unserem Nachwuchs kommen und daher eher nicht übertriebene Erwartung entwickelt haben könnten. Zitat Für die Wertung werden alle Spieler der 28 Vereine der Bundesliga und 2. Liga in Österreich eingeladen, ihre Noten für den eigenen Klub abzugeben. hieß es noch letztes Jahr in der Aussendung. Dass da alle teilgenommen haben bezweifle ich stark. Seriös wäre es die Teilnehmeranzahl einfach zu nennen. Unter all den Gesichtspunkten bleibt die Tabelle für mich Schwachsinn in der viel zu viel Interpretation drin steckt und keine seriösen Aussagen macht welche man vorallem unter den Klubs vergleichen kann. Völlig unabhängig davon ob wir da ganz vorne oder ganz hinten dabei sind. bearbeitet 31. Juli 2024 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Seriös wäre es die Teilnehmeranzahl einfach zu nennen. Stimme ich zu. Vor allem macht es ja einen Unterschied, ob bei Verein A n Spieler, bei Verein B aber eventuell nur n/10 Spieler mitgemacht haben. SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Unter all den Gesichtspunkten bleibt die Tabelle für mich Schwachsinn in der viel zu viel Interpretation drin steckt und keine seriösen Aussagen macht welche man vorallem unter den Klubs vergleichen kann. Völlig unabhängig davon ob wir da ganz vorne oder ganz hinten dabei sind. Das sehe ich anders. Die Vereine werden innerhalb ihrer verschiedenen Größen wohl grundsätzlich vergleichbare Spieler bzgl. Erwartungshaltung verpflichten. Außerhalb einer gewissen Schwankungsbreite wird man schon Rückschlüsse ziehen können bzw. sollte sich als Verein damit auseinander setzen. Aber gut, let's agree to disagree. bearbeitet 31. Juli 2024 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Stimme ich zu. Vor allem macht es ja einen Unterschied, ob bei Verein A n Spieler, bei Verein B aber eventuell nur n/10 Spieler mitgemacht haben. Das sehe ich anders. Die Vereine werden innerhalb ihrer verschiedenen Größen wohl grundsätzlich vergleichbare Spieler bzgl. Erwartungshaltung verpflichten. Außerhalb einer gewissen Schwankungsbreite wird man schon Rückschlüsse ziehen können bzw. sollte sich als Verein damit auseinander setzen. Aber gut, let's agree to disagree. Letzter Post dazu von mir. Wir wissen ja selbst alle gut genug dass die Beschwerdekultur größer ist als die Lobkultur. Also ja für den einzelnen Verein mag es vielleicht interessant sein ob man sich "verbessert" hat oder nicht aber selbst dass ist unter dem Umstand, dass es von einer zur anderen Saison völlig andere Spieler sein könnten, die an den Umfragen teilgenommen haben schwer zu vergleichen. Ansonsten ja wir werden uns da nicht einig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 attachment.pdf Alfred Tatar: „Rapid gefällt mir von hinten bis vorne, ist ein Meisterkandidat.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: attachment.pdf 1.38 MB · 7 downloads Alfred Tatar: „Rapid gefällt mir von hinten bis vorne, ist ein Meisterkandidat.“ Für den typen ist auch die austria meisterkandidat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Wird eh wie immer sein Anfang stark und ab Herbst ist man nur noch ein warmes lüftchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 FerdinandR schrieb vor 13 Minuten: attachment.pdf 1.38 MB · 15 downloads Alfred Tatar: „Rapid gefällt mir von hinten bis vorne, ist ein Meisterkandidat.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Nachdem wir eh erst vor kurzen SKY X als Thema hatten, heute die Mail. Da hat man das Gefühl, dass die hier im ASB mitlesen. (180€ find ich zu viel, damals waren's 99€ für ein Jahr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts