2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postinho

Taugt mir sehr, dass unser zweiter Anzug auch recht gut in Schuss sein dürfte…

Ich hab ja Bischof in Bewerbsspielen noch nie auf die Beine geschaut, daher bin ich mit einer EInschätzung mal vorsichtig. Die Fakten deuten aber darauf hin, dass er bisher bei jeder seiner Stationen ein ziemlicher Knipser war. Und so jemanden können wir auf der Bank super brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Bischof gehört statt burgi in die startelf!

Wieso meinst du? Wegen seinen Toren in den Testspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Wegen seinen toren in der 2. liga!

Hast du ihm schon mal näher auf die Beine geschaut? Vor allem bei seinen BuLi Auftritten. Würd mich total interessieren, ob er auch schon körperlich und beim Spiel gegen den Ball soweit ist… Ein paar Tore bei der Vienna oder in Testspielen sind mir als alleinige Referenz dann doch etwas zu wenig. Wir haben bei Mayulu gesehen, dass bei allem Talent, der Schritt dann doch noch ein großer ist.

Und Burgi ist jetzt auch kein Nasenbohrer, den man dann mal so schnell aus der Mannschaft verdrängt ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Wegen seinen toren in der 2. liga!

Burgi würde die 2. Liga auch zerschießen.

Bischof wird seine Chancen bekommen, die muss er dann nutzen. Dann kann er sich durchaus festbeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum vergessen eigentlich alle, dass Bischof mit 20 Jahren schon ca 3000 Bundesliga Spielminuten (in 58 Spielen) gemacht hat. (Als Vergleich Sattlberger hat bislang 2600 Minuten in 33 Spielen)

Klar kann der was, ansonsten hätte er es nicht so jung so weit nach oben geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Hast du ihm schon mal näher auf die Beine geschaut? Vor allem bei seinen BuLi Auftritten. Würd mich total interessieren, ob er auch schon körperlich und beim Spiel gegen den Ball soweit ist… Ein paar Tore bei der Vienna oder in Testspielen sind mir als alleinige Referenz dann doch etwas zu wenig. Wir haben bei Mayulu gesehen, dass bei allem Talent, der Schritt dann doch noch ein großer ist.

Und Burgi ist jetzt auch kein Nasenbohrer, den man dann mal so schnell aus der Mannschaft verdrängt ;)

Wir haben bei seidl oder kara gesehen, dass der schritt eben nicht so groß ist! Und mayulu wäre bei mir spätestens im frühjahr auch stammspieler gewesen - der hätte bei der einsatzzeit von burgi 100% mehr tore gemacht!

Burgstaller ist langsam, er erläuft sich keine vertikalen pässe mehr und vor dem tor ist er auch nicht mehr so eiskalt wie vor zwei jahren! Burgi von der bank wäre effektiver! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wir haben bei seidl oder kara gesehen, dass der schritt eben nicht so groß ist! Und mayulu wäre bei mir spätestens im frühjahr auch stammspieler gewesen - der hätte bei der einsatzzeit von burgi 100% mehr tore gemacht!

Burgstaller ist langsam, er erläuft sich keine vertikalen pässe mehr und vor dem tor ist er auch nicht mehr so eiskalt wie vor zwei jahren! Burgi von der bank wäre effektiver! 

Burgi kann halt unglaublich gut das Pressing anführen. Der gehört er zu den Ligabesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spiel ist 3:1 geblieben.

Bei Bischof wart ich mal ab, was er zeigt, bevor ich es ihm zutraue Burgi zu ersetzen. Burgi hat die letzten beiden Jahre einfach viel zu viel gezeigt, um ihn einfach rauszunehmen. Vor allem weil er körperlich auch wieder deutlich besser drauf sein dürfte als letzte Saison.

Edit: …und 34 Tore in 2 Saisonen, wo er zum Teil sogar verletzt war, ist jetzt auch nicht sooo schlecht, dass man ihn zwanghaft rausnehmen müsste ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist doch nett, wenn wir vorne Alternativen haben.

Bischof gegen Admira mit 3 Scorerpunkte, Dursun wird von Klaus auch immer gelobt.

Könnte schlimmer sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
stuessi schrieb vor 5 Stunden:

Das neue Aufstellungsbild finde ich richtig top! Gott sei Dank ist dieses Video weg.

Ich wollts grad eben auch schreiben, aber da warst du 5h schneller. Die sind wirklich schön anzusehen und viel besser als die Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten