ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man wann genau die Admira Partie ist und ob unter Ausschluss der Öffentlichkeit oda kann man da auch schon zuschauen? 10:30 im TZ, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 „Wir starten mit 0 Punkten, was gut ist!“ 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-ABL-GD-vs-Admira-Wacker-2-Liga-&:s=3677350 Aufstellung gegen die Admira, auch mit dabei Sattlberger, Lang und Bischof. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 43 Minuten: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-ABL-GD-vs-Admira-Wacker-2-Liga-&:s=3677350 Aufstellung gegen die Admira, auch mit dabei Sattlberger, Lang und Bischof. Ist das ein Zeichen das die Verlängerung von Satti noch immer nicht fixiert werden konnte? Bischof hätt ich gerne am Abend gesehen. Lang ist auch irgendwie komisch. Oder lieg ich da komplett falsch? bearbeitet 20. Juli 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ist das ein Zeichen das die Verlängerung von Satti noch immer nicht fixiert werden könnte? Nein das ist unabhängig davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Ist das ein Zeichen das die Verlängerung von Satti noch immer nicht fixiert werden konnte? Bischof hätt ich gerne am Abend gesehen. Lang ist auch irgendwie komisch. Oder lieg ich da komplett falsch? Im ersten Moment klingt das komisch, ja. Aber Klauss hat ja davon geredet, dass er möglichst vielen Spielern 90 Minuten Spielzeit geben mag und das trifft insbesondere auf die Spieler zu, die nahe an der Startelf sind und auch schnell Mal Einsätze von Beginn haben könnten. Und das wären dann wohl gerade Spieler wie Bischof, Sattlberger und Lang. bearbeitet 20. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2024 Auf Sofascore steht Sangare in der Aufstellung beim Admira Spiel. Das ist hoffentlich falsch, denn ich würde ihm schon gerne gegen Milan auf die Beine sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Ist das ein Zeichen das die Verlängerung von Satti noch immer nicht fixiert werden konnte? Bischof hätt ich gerne am Abend gesehen. Lang ist auch irgendwie komisch. Oder lieg ich da komplett falsch? dürfte Dursun, Stürmer Nummer 3 sein Hauptkader (wenn alle fit) für Milan sollte also bestehen aus: Hedl, Bolla, Cve, Raux, Hofmann, Auer, Oswald, Sangaré, Grgic, Seidl, Schaub, Jansson, Burgi, Beljo, Dursun Habe ich jemanden vergessen? edit: guter Kader, wie ich finde.. bearbeitet 20. Juli 2024 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Ist das ein Zeichen das die Verlängerung von Satti noch immer nicht fixiert werden konnte? Bischof hätt ich gerne am Abend gesehen. Lang ist auch irgendwie komisch. Oder lieg ich da komplett falsch? Jein - der Test wird aufgrund der Belastungssteuerung gemacht. Es wird in der nächsten Zeit oft im 3-4 Tagesrythmus gespielt. Daher sollen jetzt noch mal alle zu Spielzeit kommen. Es sagt uns nur, dass Stand jetzt Sattlberger und Lang ihren unstreitbaren Stammplatz "verloren" (letzte Saison waren sie ja mangels Alternativen fast immer gesetzt) haben. Das kann sich aber sehr schnell wieder ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Der Bursche netzt wirklich brav… bearbeitet 20. Juli 2024 von Gunner 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2024 Andy_27 schrieb vor 7 Minuten: dürfte Dursun, Stürmer Nummer 3 sein Hauptkader (wenn alle fit) für Milan sollte also bestehen aus: Hedl, Bolla, Cve, Raux, Auer, Oswald, Sangaré, Grgic, Seidl, Schaub, Jansson, Burgi, Beljo, Dursun Habe ich jemanden vergessen? Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) The Wizzard schrieb vor 2 Minuten: Hofmann Edit: Danke! Stimmt.. ergänze ich.. bearbeitet 20. Juli 2024 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Auch wenn es nur Testspiele sind, Bischof könnte was werden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es nur Testspiele sind, Bischof könnte was werden. Ich hoffe beim Auswärtsspiel gegen Krakau ist er mit dabei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts