2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 43 Minuten:

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-ABL-GD-vs-Admira-Wacker-2-Liga-&:s=3677350

Aufstellung gegen die Admira, auch mit dabei Sattlberger, Lang und Bischof.

Ist das ein Zeichen das die Verlängerung von Satti noch immer nicht fixiert werden konnte?

Bischof hätt ich gerne am Abend gesehen. Lang ist auch irgendwie komisch. Oder lieg ich da komplett falsch? 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Ist das ein Zeichen das die Verlängerung von Satti noch immer nicht fixiert werden konnte?

Bischof hätt ich gerne am Abend gesehen. Lang ist auch irgendwie komisch. Oder lieg ich da komplett falsch? 

Im ersten Moment klingt das komisch, ja. Aber Klauss hat ja davon geredet, dass er möglichst vielen Spielern 90 Minuten Spielzeit geben mag und das trifft insbesondere auf die Spieler zu, die nahe an der Startelf sind und auch schnell Mal Einsätze von Beginn haben könnten. Und das wären dann wohl gerade Spieler wie Bischof, Sattlberger und Lang.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auf Sofascore steht Sangare in der Aufstellung beim Admira Spiel. Das ist hoffentlich falsch, denn ich würde ihm schon gerne gegen Milan auf die Beine sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

dürfte Dursun, Stürmer Nummer 3 sein

Hauptkader (wenn alle fit) für Milan sollte also bestehen aus:

Hedl, Bolla, Cve, Raux, Hofmann, Auer, Oswald, Sangaré, Grgic, Seidl, Schaub, Jansson, Burgi, Beljo, Dursun

Habe ich jemanden vergessen?

edit: guter Kader, wie ich finde..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Jein - der Test wird aufgrund der Belastungssteuerung gemacht. Es wird in der nächsten Zeit oft im 3-4 Tagesrythmus gespielt. Daher sollen jetzt noch mal alle zu Spielzeit kommen.

Es sagt uns nur, dass Stand jetzt Sattlberger und Lang ihren unstreitbaren Stammplatz "verloren" (letzte Saison waren sie ja mangels Alternativen fast immer gesetzt) haben. Das kann sich aber sehr schnell wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

dürfte Dursun, Stürmer Nummer 3 sein

Hauptkader (wenn alle fit) für Milan sollte also bestehen aus:

Hedl, Bolla, Cve, Raux, Auer, Oswald, Sangaré, Grgic, Seidl, Schaub, Jansson, Burgi, Beljo, Dursun

Habe ich jemanden vergessen?

Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
The Wizzard schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann

Edit: Danke!

Stimmt.. ergänze ich..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es nur Testspiele sind, Bischof könnte was werden. :super:

Ich hoffe beim Auswärtsspiel gegen Krakau ist er mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten