Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 So wie bekomme ich die kalenderintegration hin? Irgendwer hatte da mal einen link dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2024 2 mal nacheinander auswärts nach Graz, zuerst zum GAK, dann zu Sugma..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du auf die Idee, dass wir heuer im Frühjahr nicht mehr international spielen? drum ja "z.b." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2024 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: https://assets.skrapid.at/media/b6/81/f2/admiral-bundesliga-spielplan-grunddurchgang-2024-25.pdf Sehr gute Auslosung für uns mMn. Heimderby am 22.09. Heimderby wird leider aus dem Urlaub in Griechenland verfolgt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Sommer is halt doch die leiwandste zeit fürs stadion gehen, zerst im biergarten sitzen und gut essen/tanken und dann mim kurzen leiberl zum mmmmmmatsch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: Fuck sundays Was willst sonst machen wenn ma am Donnerstag EC spielen? Wie stellst dir das vor? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: Oder Freitag 20:30, das wär geil. sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: Fuck sundays 18 Minuten zwischen bestem Termin und schlechtestem Termin. Scheiß Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Alles Sonntag wieder, fickts euch doch einfach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 Hurns sonntage! Grabts euch alle ein🤮🤮🤮🤮 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Was habt ihr erwartet wenn wir Donnerstags international spielen? 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Hirn zu lang in die Sonne gehalten oder warum wundern sich soviele über die Sonntagstermine wenn ma voraussichtlich ziemlich jeden Donnerstag Europacup Quali spielen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 26 Minuten: Alles Sonntag wieder, fickts euch doch einfach Wobei im sommer es halt nicht anders geht wegen el. Aber wenigstens 14:30 wäre mal geil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 orßit schrieb vor 9 Minuten: Wobei im sommer es halt nicht anders geht wegen el. Aber wenigstens 14:30 wäre mal geil! Die 14:30 Termine gibt's im Sommer halt nicht (Hitzebedingt glaube ich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Boidi schrieb vor 51 Minuten: Was habt ihr erwartet wenn wir Donnerstags international spielen? Stimmt natürlich. Dann lass ich mein Kommentar gleich für die scheiss Sonntagspartien danach stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Im Sommer hätte ich lieber Anpfiffzeiten von 18:30/19:00. Auf der Ost wird es um 17 Uhr mit +/-30 Grad schon sehr unerträglich. Ich weiß: je später, desto blöder für jene, die pendeln. Zur Auslosung: befürchte, dass ich da einige Heimspiele verpasse. Fallen für mich heuer sehr blöd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts