2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Live-Thread ist kein Maßstab, den meidet man.

Live-Thread ist keine Optipn da man doch im Stadion ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WienerGsindl schrieb vor 15 Minuten:

Wenn beruflich so eingespannt,geb ich ma wenigstens den Live-Thread :augenbrauen:

Sonntags gibts auch AMS-Termine? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stuessi schrieb vor 32 Minuten:

Live-Thread ist keine Optipn da man doch im Stadion ist :augenbrauen:

Live-Thread ist super, da weiß man im Stadion immer gleich ob das Tor gleich anerkannt wird oder nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Live-Thread ist super, da weiß man im Stadion immer gleich ob das Tor gleich anerkannt wird oder nicht :super:

Handy owe :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das ist in wahrheit der grund, warum ich mich dazu durchgerungen habe wieder ein wenig hier im forum aktiv zu schreiben.

ich bekomme seit knapp vor der letzten wahl relativ hautnah mit wie sehr sich die verantwortlichen sprichwörtlich den arsch für rapid aufreissen. beim einen hats ein wenig länger gedauert um rapid zu verstehen als bei anderen, aber ich trau mich zu behaupten, dass vom präse abwärts, sich jeder voll für rapid reinhängt. die im präsidium unbezahlt wohlgemerkt. 

mir war und ist es einfach ein anliegen das auch so weit wie möglich zu transportieren, denn sie haben es sich verdient.

was wir uns alle zusammen verdient haben ist, dass diese arbeit früchte trägt und die buam das auch endlich auf den platz bekommen, denn nur dort liegt die wahrheit.

 

Mich würde ehrlich interessieren in welcher Beziehung du zu Rapid stehst. Ich weiß das du es nicht verraten wirst und ich verstehe das natürlich. Aber ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch. :D Bin froh das du wieder so aktiv bist (und bitte bleibst) und freu mich über weitere frühzeitige Infos. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Mich würde ehrlich interessieren in welcher Beziehung du zu Rapid stehst. Ich weiß das du es nicht verraten wirst und ich verstehe das natürlich. Aber ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch. :D Bin froh das du wieder so aktiv bist (und bitte bleibst) und freu mich über weitere frühzeitige Infos. Danke dafür.

ich bin garnix, ausser lebenslanges und seit doch schon einigen jahren relativ aktives (teil von RBI) mitglied. ich hab mich so wie auch viele andere mitglieder immer wieder mal eingebracht, mit verantwortlichen gefetzt, aber auch zusammen themen erarbeitet und so lernt man halt doch den einen oder anderen kennen/schätzen/hassen.

viel mehr steckt da nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

das ist in wahrheit der grund, warum ich mich dazu durchgerungen habe wieder ein wenig hier im forum aktiv zu schreiben.

ich bekomme seit knapp vor der letzten wahl relativ hautnah mit wie sehr sich die verantwortlichen sprichwörtlich den arsch für rapid aufreissen. beim einen hats ein wenig länger gedauert um rapid zu verstehen als bei anderen, aber ich trau mich zu behaupten, dass vom präse abwärts, sich jeder voll für rapid reinhängt. die im präsidium unbezahlt wohlgemerkt. 

mir war und ist es einfach ein anliegen das auch so weit wie möglich zu transportieren, denn sie haben es sich verdient.

was wir uns alle zusammen verdient haben ist, dass diese arbeit früchte trägt und die buam das auch endlich auf den platz bekommen, denn nur dort liegt die wahrheit.

 

ein schönwetter ASBLer :)

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WienerGsindl schrieb vor 4 Stunden:

Ersten Live-Thread abwarten....

Erstes Testspiel - dann sind wir entweder Abstiegskandidat oder werden Meister :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WienerGsindl schrieb vor 6 Stunden:

Wenn beruflich so eingespannt,geb ich ma wenigstens den Live-Thread :augenbrauen:

Dann hoffe ich nur für dich in deinem Job ist Alkohol oder ähnlich/besser wirkende Substanzen erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.