ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 Burger zum dritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2024 Seydi on fire bin echt hyped auf ihn!! hoffe bald mehr ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) 3:0 Testspielsieg. 3 mal Burgi bearbeitet 21. März 2024 von magischerscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2024 Hoffe Seydi hat tatsächlich bis 2028 verlängert der bursch bringt sehr viel mit 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. März 2024 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Hoffe Seydi hat tatsächlich bis 2028 verlängert der bursch bringt sehr viel mit Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wo steht das? https://www.instagram.com/reel/C4jGZv7tuNd/?igsh=dmVqazNvdzNvYXk5 Diese Insta Seite hat das letzten Freitag geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. März 2024 SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C4jGZv7tuNd/?igsh=dmVqazNvdzNvYXk5 Diese Insta Seite hat das letzten Freitag geschrieben Ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. März 2024 Schade, dass das spiel nicht übertragen worden is, hab schon entzugserscheinungen, find länderspielpausen viel zu lang und zu fad 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Burger zum dritten. auf facebook wird von einem doppelpack von burgi und einem eigentor geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 21. März 2024 Burschi schrieb vor 34 Minuten: Hoffe Seydi hat tatsächlich bis 2028 verlängert der bursch bringt sehr viel mit Freut mich das er das was ich von ihm gehört habe so schnell umsetzen kann. Jetzt muss ihm Klaus noch die Einsatzminuten in der Meisterschaft geben, damit er das auch in der Bundesliga zeigen kann. Mit Jansson und Seydi haben wir punkto Geschwindigkeit schon zwei richtige Waffen auf den Seiten. Mache mir da ab Sommer keine grossen Sorgen nach dem Grüll Abgang. Dahinter mit Lang, Gale (wenn er wieder fit ist),Kaygin, Zivkovic, Mayulu, Bischof und Dursun eigentlich ein Überangebot für die Offensive .Wenn man von Seidl und Burgstaller als gesetzt ausgeht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 Oldergod schrieb vor 36 Minuten: auf facebook wird von einem doppelpack von burgi und einem eigentor geschrieben. Das Eigentor war nach einem Lupfer von Burgstaller, ich bin mal so frei und zähl das auch als sein Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Das Eigentor war nach einem Lupfer von Burgstaller, ich bin mal so frei und zähl das auch als sein Tor. pelé wäre stolz auf dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BummZuaKind Anfänger Geschrieben 21. März 2024 DerMitleser schrieb vor 4 Stunden: Dahinter mit Lang, Gale (wenn er wieder fit ist),Kaygin, Zivkovic, Mayulu, Bischof und Dursun eigentlich ein Überangebot für die Offensive .Wenn man von Seidl und Burgstaller als gesetzt ausgeht. Eigentlich ein Wahnsinn was für Qualität da hochkommt. Aber haben wir jemanden der Seidl ersetzen kann falls dieser ausfällt/geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden: Aufstellung und Bank. hab ich was verpasst, wollte man nicht grüll spielpraxis geben? wieso war der nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. März 2024 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: hab ich was verpasst, wollte man nicht grüll spielpraxis geben? wieso war der nicht im kader Schau dir das Bild nochmal an. Nummer 27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts