FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2024 Krooon_ schrieb vor 24 Minuten: Ich sehe leider schwarz fürn Satti… Der spielertyp der er ist, ist einfach nicht gemacht für 90min durchpressen, das kann ein Busquets nicht und ein Kroos auch nicht, und das ist auch okay so. Leider denke ich, dass Klauß mit seinem System einer der wenigen Trainer ist, die Spielertypen wie ihm überhaupt nicht liegen. Dafür war Zoki einer, der ihm perfekt gelegen ist. Also entweder geht Klauß von seinem RB 4-2-2-2 weg oder Satti wird keine große Rolle mehr spielen, was natürlich eine Katastrophe wär Bitte chill a bissl. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Was man alles aus einem Testspiel mit überwiegend Ersatz-/Nachwuchsspielern in der Aufstellung und welches unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden hat, ableiten kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 Juergen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Pejic auf der Bank bei der 1. Garnitur zeigt sein Standing im Team Auch die restliche Bank ein Trauerspiel...da würde ich eigentlich nur Kaygin ein wenig Spielzeit geben bearbeitet 25. Januar 2024 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Krooon_ schrieb vor 34 Minuten: Ich sehe leider schwarz fürn Satti… Der spielertyp der er ist, ist einfach nicht gemacht für 90min durchpressen, das kann ein Busquets nicht und ein Kroos auch nicht, und das ist auch okay so. Leider denke ich, dass Klauß mit seinem System einer der wenigen Trainer ist, die Spielertypen wie ihm überhaupt nicht liegen. Dafür war Zoki einer, der ihm perfekt gelegen ist. Also entweder geht Klauß von seinem RB 4-2-2-2 weg oder Satti wird keine große Rolle mehr spielen, was natürlich eine Katastrophe wär Bissi gar viel Interpretation ohne nennenswerte Grundlage. Eigentlich hat Klauß gegenüber Huber sogar ziemlich das Gegenteil erwähnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 25. Januar 2024 Krooon_ schrieb vor 38 Minuten: Ich sehe leider schwarz fürn Satti… Der spielertyp der er ist, ist einfach nicht gemacht für 90min durchpressen, das kann ein Busquets nicht und ein Kroos auch nicht, und das ist auch okay so. Leider denke ich, dass Klauß mit seinem System einer der wenigen Trainer ist, die Spielertypen wie ihm überhaupt nicht liegen. Dafür war Zoki einer, der ihm perfekt gelegen ist. Also entweder geht Klauß von seinem RB 4-2-2-2 weg oder Satti wird keine große Rolle mehr spielen, was natürlich eine Katastrophe wär Also ich gelte zwar aktuell wohl als sehr negativ und pessimistisch eingestellt, aber das ist sogar mir zu weit hergeholt. Vor allem glaube ich nicht, dass wir uns in Zukunft hauptsächlich über Pressing definieren. Soweit ich das verstanden habe, wollen wir uns über das Spiel mit dem Ball und nicht über das Spiel gegen den Ball definieren. (Hoffentlich war das jetzt emotionslos und sachlich genug, um nicht wieder eine verbal am Deckel zu bekommen ) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Bissi gar viel Interpretation ohne nennenswerte Grundlage. Eigentlich hat Klauß gegenüber Huber sogar ziemlich das Gegenteil erwähnt. Das war es für Satti bei Rapid!!! Sieh es bitte endlich ein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2024 Was ist denn der Taktische Plan im Testspiel? Flanken verboten? Sieht fast so aus…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Was ist denn der Taktische Plan im Testspiel? Flanken verboten? Sieht fast so aus…. 0 halten und ins Elfern retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 Also von "Rapid der Pressingmaschine" kann da - und das meine ich nicht negativ - keine Rede sein. Was ich bisher gesehen habe, also gut 20 Minuten, geht es doch stark über das Spielerische. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Vorne fehlt es noch Denke ein schneller oder Trickreicher Offensivspieler fehlt uns doch noch ( Seydi kann ich noch nicht Beurteilen.) Lang eher kein Flügel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Also von "Rapid der Pressingmaschine" kann da - und das meine ich nicht negativ - keine Rede sein. Was ich bisher gesehen habe, also gut 20 Minuten, geht es doch stark über das Spielerische. Gut so, dass man nicht alles über den Haufen wirft. Im Kurier Artikel wurde ja auch von Gegenpressing geschrieben, wird hier oft synonym angenommen aber ist ja doch was ganz anderes als Angriffspressing. Was für mich sichtbar ist: wir pressen ca ab der Mittellinie, gehen bei bestimmten Anspielen/Triggern ins Angriffspressing über, üben dieses also nur situativ aus. Im Spiel mit Ball versuchen wir weiter über das spielerische zu kommen. bearbeitet 25. Januar 2024 von ImmerWiederRapidWien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Mayulu spielte nur 45 Minuten und sitzt jetzt nicht auf der Bank, kann aber sein das er einfach Müde ist nach der Vorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 läuft das schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2024 Solle spielt das wieder mal komplett trocken runter. Gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts