revo Oasch Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Melzer verliert knapp im 3. im TB. Misolic auch raus in 3. Neumayer spielt nun den 3. Satz. Und auch Neumayer raus in 3. Kann man sich schon denken, wie es Thiem morgen gehen wird gegen 13 Uhr 30. Dafür ist Agwi locker in 2 Sätzen weiter gekommen in Hamburg. Rodionov heute gegen 21 Uhr in Phoenix. Ein großartiger Tennis-Dienstag geht mit einem glatten 0:2 von Jurij zuende. bearbeitet 12. März 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. März 2024 Hutz schrieb vor 21 Stunden: Djokovic gegen Luca Nardi in 3 Sätzen raus Grad erst gesehen. Nardi Nr. 123 des ATP Rankings. Not bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2024 Herbert Ayahuaska schrieb am 12.3.2024 um 00:28 : Das regt mich ehrlich gesagt mehr auf. Warum eigentlich? Dass er den Sport nicht mehr ernst nimmt ist doch offensichtlich. Jetzt wird ja auch darauf geachtet, dass der Tourcoach so billig wie möglich ist. Nicht, dass der auch noch unnötig viel von dem schönen Geld der Familie abzieht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. März 2024 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Warum eigentlich? Dass er den Sport nicht mehr ernst nimmt ist doch offensichtlich. Jetzt wird ja auch darauf geachtet, dass der Tourcoach so billig wie möglich ist. Nicht, dass der auch noch unnötig viel von dem schönen Geld der Familie abzieht ... Weil ihm und anscheinend seiner Familie keiner sagt: " Domi, wenn Du dich mehr anstrengst, dann kriegst Du mehr Preisgeld und eventuell auch wieder neue Werbeverträge". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2024 Heffridge schrieb vor 13 Minuten: Weil ihm und anscheinend seiner Familie keiner sagt: " Domi, wenn Du dich mehr anstrengst, dann kriegst Du mehr Preisgeld und eventuell auch wieder neue Werbeverträge". Werden die ihm schon gesagt haben. Aber er wird zurecht sagen: "Ich bin der einzige der was kann, also bestimme ich wie sehr ich mich anstrenge". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. März 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Werden die ihm schon gesagt haben. Aber er wird zurecht sagen: "Ich bin der einzige der was kann, also bestimme ich wie sehr ich mich anstrenge". Wobei sich ja dann die Katze wieder in den Schwanz beißt... Aber gut, es ist seine Entscheidung und wenn man seine Aussagen von früher sieht, wie er es neidig war, den Top 100 Spieler, was abzugeben, interessiert ihn auch alles andere abseits seiner eigenen Person auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2024 Heffridge schrieb vor 13 Minuten: Wobei sich ja dann die Katze wieder in den Schwanz beißt... Aber gut, es ist seine Entscheidung und wenn man seine Aussagen von früher sieht, wie er es neidig war, den Top 100 Spieler, was abzugeben, interessiert ihn auch alles andere abseits seiner eigenen Person auch nicht. Seine Familie lässt er schon gut mitleben. Aber legitim, dass er selbst das Level bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. März 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Seine Familie lässt er schon gut mitleben. Aber legitim, dass er selbst das Level bestimmt. Eh, abgesehen von seiner Familie. Da habe ich mich ungenau ausgedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2024 Herr Thiem tut sich bisher schwer gegen den Qualifikanten, die aktuelle #313 der Welt. Nach Break vorn auch schon wieder Rebreak. Livestream: https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2024-2827-ms016-szekesfehervar-dominic-thiem-vs-daniel-michalski/2024/2827/all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Thiem ist nicht mal bei den Challenger-Turnieren eine Challenge für andere Spieler. bearbeitet 13. März 2024 von Herbert Ayahuaska 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. März 2024 Ich denke, das Kapitel Dominic Thiem kann man nunmehr abhaken. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2024 Tja da muß man kein Prophet sein um sagen zu können das das nix mehr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2024 easy money bissl ärgert mich nur, dass ich nicht 0:2 getippt hab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2024 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Warum eigentlich? Dass er den Sport nicht mehr ernst nimmt ist doch offensichtlich. Jetzt wird ja auch darauf geachtet, dass der Tourcoach so billig wie möglich ist. Nicht, dass der auch noch unnötig viel von dem schönen Geld der Familie abzieht ... Was man so hört wollten auch einige Trainer nicht mit ihm zusammenarbeiten. Und ja, das gesamte Umfeld samt Thiem selbst hat halt nichts mehr mit Profisport zu tun. Dürfte aber eh tatsächlich seine letzte Saison sein. Dann wird er nur mehr regional spielen, quasi eine Hinteregger Karriere anstreben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. März 2024 flanders schrieb vor 36 Minuten: Was man so hört wollten auch einige Trainer nicht mit ihm zusammenarbeiten. Und ja, das gesamte Umfeld samt Thiem selbst hat halt nichts mehr mit Profisport zu tun. Dürfte aber eh tatsächlich seine letzte Saison sein. Dann wird er nur mehr regional spielen, quasi eine Hinteregger Karriere anstreben. Welche Ausbildung hat denn eigentlich Moritz Thiem um ein Millionenunternehmen wie seinen Bruder zu managen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts