aurinko V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Die Thiem Aussagen hier sind echt mühsam. Jede Wette, dass diese halbstarken ASB-User, in ausnahmslos jeder relevanten Racketsportart (Tennis, Tischtennis, Badminton, Padel, Pickleball und sogar Squash) gegen Thiem kein Land sehen würden. Aber groß reden und "witzig" sein. Die halbstarken ASB-User verdienen aber auch keinen Cent mit den Racketsportarten. Wenn ich in meiner Arbeit eine solche Motivation wie Thiem am Tennisplatz an den Tag legen würde, würde man mir das als Arbeitsverweigerung auslegen und ich wäre wohl schon längst gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Die halbstarken ASB-User verdienen aber auch keinen Cent mit den Racketsportarten. Wenn ich in meiner Arbeit eine solche Motivation wie Thiem am Tennisplatz an den Tag legen würde, würde man mir das als Arbeitsverweigerung auslegen und ich wäre wohl schon längst gefeuert. Thiem verdient aber auch nicht mehr viel damit. Und Arbeitsverweigerung sehe ich persönlich auch keine. Ich sehe jemanden der will, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so gut kann. Wenn er wirklich nicht mehr wollen würde, wären auch Siege gegen Melegini nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Thiem verdient aber auch nicht mehr viel damit. Er hat knappe 12.000 € verdient Quelle: https://www.tennismagazin.de/news/tennis-madrid-unregelmaessigkeiten-im-preisgeld/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2024 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Er hat knappe 12.000 € verdient Quelle: https://www.tennismagazin.de/news/tennis-madrid-unregelmaessigkeiten-im-preisgeld/ So wie sehr viele, die weltweit zu den 150 besten in ihrem Job gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten: Thiem verdient aber auch nicht mehr viel damit. Und Arbeitsverweigerung sehe ich persönlich auch keine. Ich sehe jemanden der will, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so gut kann. Wenn er wirklich nicht mehr wollen würde, wären auch Siege gegen Melegini nicht mehr möglich. 700.000€ 2023, ohne Sponsorengelder. Ja, er muss wahrlich am Hungertuch nagen. Dazu noch der vergünstige Steuersatz für SpitzenSportler womit er nur einen Steuersatz von 16,67% hat. Allein für das Antreten beim Erstebank Open kassiert er wohl ein mörder Antrittsgeld. Hier wird z.b. darüber berichtet, dass Murray früher 600k in der Stadthalle bekommen hat und das war noch 2018. https://www.derstandard.at/story/2000140436229?ref=shpost#posting-1100137864 bearbeitet 23. April 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: So wie sehr viele, die weltweit zu den 150 besten in ihrem Job gehören. Sportler? Sicher nicht. Kein einziger Wintersportler verdient z.b. soviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Die Thiem Aussagen hier sind echt mühsam. Jede Wette, dass diese halbstarken ASB-User, in ausnahmslos jeder relevanten Racketsportart (Tennis, Tischtennis, Badminton, Padel, Pickleball und sogar Squash) gegen Thiem kein Land sehen würden. Aber groß reden und "witzig" sein. Muss man ein guter Koch sein, um ein Essen als schlecht zu erkennen? Btw: der zweite dreckige Sieg. Wieder hat es zu genau nix geführt. Ob deine Theorie nicht doch falsch ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten: Seh ich anders. Ein guter Tennisspieler muss bei Gott kein guter Tischtennisspieler sein oder Badminton/Squash können. Weil du offensichtlich ein "Sport-Theoretiker" bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2024 Er darf eh spielen solange es ihm Spaß macht, da würde ich nie etwas dagegen sagen. Die Fantasien von wegen es wird wieder, es geht aufwärts, vollfit, und Weltspitze und so sollte er halt nicht erwähnen. Und die Entscheidungen der Familie Thiem darf man natürlich schon kritisieren - es wird mit jeder Entscheidung immer noch schlechter - mittlerweile sieht jeder durchschnittliche Dartsspieler Racketsportler, dass es sich um eine überdimensionale Anhäufung von Fehlentscheidungen handelt. Ewig schade - sein Spiel war attraktiv, er selbst ist durchaus sympathisch und sein Potenzial für viele Jahre in den Top 5 - 10 war definitiv da. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2024 Xaverl pls. Im Bad darfst du sein Poster eh hängenlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Seh ich anders. Ein guter Tennisspieler muss bei Gott kein guter Tischtennisspieler sein oder Badminton/Squash können. Sind sie aber großteils weil sie a) ein gutes Ballgefühl haben und b) Fitness kein Thema ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2024 JJ Schwärzler lässt JJ Wolf (1) keine Chance! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Er darf eh spielen solange es ihm Spaß macht, da würde ich nie etwas dagegen sagen. Die Fantasien von wegen es wird wieder, es geht aufwärts, vollfit, und Weltspitze und so sollte er halt nicht erwähnen. Hab ich persönlich schon lange nicht mehr gehört. Die Interviews die ich von ihm höre gehen eher in Richtung "wenn ich nicht mehr besser spiele, höre ich auf". flanders schrieb vor 3 Stunden: Sind sie aber großteils weil sie a) ein gutes Ballgefühl haben und b) Fitness kein Thema ist. Also ich kenne einige aus der Racketlon Szene und du gewinnst im Squash als Tennisspieler gegen einen Hobby-Sqasher keinen Blumentopf. Gleiches gilt für Tischtennis, weil du als Tennisspieler größtenteils nicht mal den Service returnieren kannst. Ich bin jetzt bei Gott kein nennenswert guter Tischtennisspieler und würde Thiem wohl trotzdem locker besiegen. bearbeitet 24. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) cap0 schrieb vor 5 Stunden: Weil du offensichtlich ein "Sport-Theoretiker" bist Sag mir gern wer du bist, dann machen wir uns mal eine Tischtennis Partie aus und testen mein "theoretisches Wissen". Da du Thiem im Padel besiegen würdest, glaub ich dich vom Namen her kennen zu müssen. bearbeitet 24. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2024 matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Muss man ein guter Koch sein, um ein Essen als schlecht zu erkennen? Nein, aber um Aussagen wie "Thiem spielt schlecht für seine Verhältnisse" geht es ja nicht. Niemand hier würde auf die Idee kommem und so einen Bullshit über den CO2 Fußabdruck über Nadal posten. Auvh nicht, wenn er jede Runde verlieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts