ATP/WTA- Tour 2024


Recommended Posts

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

bin immer noch überrascht. 

das war sensationell, für mich bisher eine der Vorstellungen der Saison.

ja, tsitsipas war keineswegs schlecht drauf heute...

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Stunde:

Na bitte, in Madrid können selbst Nadal und Cachín zwei Spiele in Folge gewinnen. :davinci: Und bei einem werden es sogar fix 3 werden. Würde schmunzeln, wenn es der Argentinier wäre.

Wäre ein Klassiker. 

Leider weiß man bei manchen Spielern ja nicht, welche "Gründe" ihre Negativserien haben... 

Aber insgeheim hab ich sogar damit spekuliert, dass ihm Madrid gegen Demon entgegen kommt, weil dann die Ballwechsel kürzer sind als in Barcelona. 

Andererseits sollten auch De Minaurs Schläge in Madrid effektiver sein. 

Am Papier wäre jetzt sogar ein Viertelfinale drin. Cachin ist wie erwähnt schlagbar und Lehecka ebenfalls. Bei Monteiro muss man schauen ob er die Leistung bestätigen kann. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

unglaubliche Vorstellung von Monteiro :eek:

viel mehr seh ich heute leider nicht.

Hab mir die Highlights jetzt auch noch einmal angesehen. Das war so eine Partie, wo sich einer der beiden wirklich in einen Rausch gespielt hat. Da spielt man dann einfach 2 Klassen besser als sonst. 

Fürchte, dass er es bicht bestätigen wird können. 

Bei dem Match war das Dach geschlossen, richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Wäre ein Klassiker. 

Leider weiß man bei manchen Spielern ja nicht, welche "Gründe" ihre Negativserien haben... 

Aber insgeheim hab ich sogar damit spekuliert, dass ihm Madrid gegen Demon entgegen kommt, weil dann die Ballwechsel kürzer sind als in Barcelona. 

Andererseits sollten auch De Minaurs Schläge in Madrid effektiver sein. 

Am Papier wäre jetzt sogar ein Viertelfinale drin. Cachin ist wie erwähnt schlagbar und Lehecka ebenfalls. Bei Monteiro muss man schauen ob er die Leistung bestätigen kann. 

Wenn er weiter machen kann, sehe ich durchaus Chancen auf Paris. 

Der Sieg heute war auf jeden Fall ein Ausrufezeichen. 

Auch hat er sich besser bewegt und vor allem besser serviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er weiter machen kann, sehe ich durchaus Chancen auf Paris. 

Der Sieg heute war auf jeden Fall ein Ausrufezeichen. 

Auch hat er sich besser bewegt und vor allem besser serviert. 

2. Satz war schon gut. Ich denke er wird mit jedem Spiel besser werden, er braucht einfach die Matchpraxis. Ich bleib dabei, hält der Körper halbwegs durch und spielt er noch so 5 Spiele vor den FO ist er für mich wieder Favorit, zusammen mit Sinner, Alcaraz und Djokovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 7 Stunden:

2. Satz war schon gut. Ich denke er wird mit jedem Spiel besser werden, er braucht einfach die Matchpraxis. Ich bleib dabei, hält der Körper halbwegs durch und spielt er noch so 5 Spiele vor den FO ist er für mich wieder Favorit, zusammen mit Sinner, Alcaraz und Djokovic.

Das ist mir zu euphorisch, nach 2 Siegen gegen deutlich schwächere und einem Sieg gegen De Minaur, der auf Sand halt auch nur zur erweiterten Weltelite gehört. 

Wenn er Madrid gewinnen würde, dann könnten wir darüber reden. Aber er hat Paris - wenn ich mich richtig erinnere - noch nie gewonnen, wenn er davor ohne Standplatz-Titel war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 49 Minuten:

Das ist mir zu euphorisch, nach 2 Siegen gegen deutlich schwächere und einem Sieg gegen De Minaur, der auf Sand halt auch nur zur erweiterten Weltelite gehört. 

Wenn er Madrid gewinnen würde, dann könnten wir darüber reden. Aber er hat Paris - wenn ich mich richtig erinnere - noch nie gewonnen, wenn er davor ohne Standplatz-Titel war. 

Das war gestern auf jeden Fall schon ein ganz anderer nadal. 

Wenn er jetzt in den nächsten Wochen halbwegs fit bleibt wird sein Spiel weiter besser werden. 

Dann kommt es natürlich auch auf die Auslosung an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online