ATP/WTA- Tour 2024


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 10 Stunden:

Hat ja keiner gesagt, dass er den Titel holt. 

Wirklich alles drin, deute ich eigentlich schon so. Eine Finalteilnahme müsste man bei einem zweifachen Paris-Finalisten nicht so explizit erwähnen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Wirklich alles drin, deute ich eigentlich schon so. Eine Finalteilnahme müsste man bei einem zweifachen Paris-Finalisten nicht so explizit erwähnen. 

doch, weil Ruud weiterhin von vielen unterschätzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 50 Minuten:

doch, weil Ruud weiterhin von vielen unterschätzt wird. 

Wer einem 2-fachen Finalisten kein weiteres Finale zutraut, ist halt ahnungslos. 

Den letzten Schritt zum Titel - in einem Finale gegen Djoker, Alcaraz oder Sinner - trau ich ihm aber nicht zu. Das ist ähnlich wie bei David Ferrer einst. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Wer einem 2-fachen Finalisten kein weiteres Finale zutraut, ist halt ahnungslos. 

Den letzten Schritt zum Titel - in einem Finale gegen Djoker, Alcaraz oder Sinner - trau ich ihm aber nicht zu. Das ist ähnlich wie bei David Ferrer einst. 

Sprich du bist ahnungslos? 

Tippst ja auf aus im semi? 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Rune is auch einfach irgendeiner ... wenns bei dem net rennt hört er halt einfach auf zu spielen wie da Fritzi von nebenan der sich a Doppelstunde in Lanzendorf bucht hat am Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Sprich du bist ahnungslos? 

Tippst ja auf aus im semi? 

:)

Ja. Ich seh Sinner und Alcaraz im direkten Duell einfach als klare Favoriten (h2h 0:2 & 0:4.) Vielleicht trifft er auf keinen von beiden, dann ware ein Finale möglich. Aber dass er weder auf Sinner noch aur Alcaraz trifft glaub ich einfach nicht. Und Djokovic (h2h 1:5) gibts auch noch.

Ist einfach zu schlecht, gegen die direkten Konkurrenten. Vermutlich wird er auch deshalb von vielen "unterschätzt"  (vom 0:3 gegen Medvedev spreche ich gar nicht erst) 

Und selbst gegen Tsitsipas und Zverev ist das Head to Head nur ausgeglichen (gegen Zverev zumindest auf Sand positiv) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 39 Minuten:

Ja. Ich seh Sinner und Alcaraz im direkten Duell einfach als klare Favoriten (h2h 0:2 & 0:4.) Vielleicht trifft er auf keinen von beiden, dann ware ein Finale möglich. Aber dass er weder auf Sinner noch aur Alcaraz trifft glaub ich einfach nicht. Und Djokovic (h2h 1:5) gibts auch noch.

Ist einfach zu schlecht, gegen die direkten Konkurrenten. Vermutlich wird er auch deshalb von vielen "unterschätzt"  (vom 0:3 gegen Medvedev spreche ich gar nicht erst) 

Und selbst gegen Tsitsipas und Zverev ist das Head to Head nur ausgeglichen (gegen Zverev zumindest auf Sand positiv) 

Also laut eigener Definition eben ahnungslos. 

Ps: trotz der tollen Statistik hat er es halt schon 2mal geschafft das Finale zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online