Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 laskler89 schrieb vor 52 Minuten: hong und ljubicic haben praktisch keine bewerbsspiele gemeinsam gehabt. Stimmt - waren nicht viele. 3x Liga, 1x Cup. Aber Ljubicic dabei mit 9 Treffern. Und in diesen Spielen ist mir damals besonders die Chemie zwischen den beiden aufgefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2024 Wenn ein Stürmer trotz Chancen nicht trifft liegt es vielleicht nicht am Trainer? Bei Usor und Mustapha werden die zwei gleich als Rohrkrepierer abgestempelt, obwohl sich Ersterer durchaus gemacht hat. Aber bei Ljubicic wäre der Trainer schuld wenn er die Sitzer auslässt? Versteh ich nicht. Man muss halt auch sagen, sobald ein Ljubicic anfängt das Tor zu treffen (da rede ich nur von einer besseren Chancenverwertung) wird er uns wie ein Nakamura schnell verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2024 JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden: Wenn ein Stürmer trotz Chancen nicht trifft liegt es vielleicht nicht am Trainer? Bei Usor und Mustapha werden die zwei gleich als Rohrkrepierer abgestempelt, obwohl sich Ersterer durchaus gemacht hat. Aber bei Ljubicic wäre der Trainer schuld wenn er die Sitzer auslässt? Versteh ich nicht. Man muss halt auch sagen, sobald ein Ljubicic anfängt das Tor zu treffen (da rede ich nur von einer besseren Chancenverwertung) wird er uns wie ein Nakamura schnell verlassen. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass u.a. auch in dieser Angelegenheit, treffen oder nicht, Erfolg oder Misserfolg, das Wohlbefinden im Unterbewußtsein zuständig ist. Nicht nur das Verständnis mit dem Trainerteam und Mitspieler, Umfeld usw., sondern insbesondere auch die Spielanlage sind dafür ausschlaggebend. Wenn ich als Beispiel Koulouris anführen darf. Und Marin fühlt sich augenscheinlich gar nicht wohl in seiner Rolle. Unser System mit Freigeist und halbrechter Spitze ist auch sowas wie ein Hund mit 3 Beinen…Mir gefällt das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Jetzt ist er offiziell https://www.lask.at/de/m/news/lask-sichert-sich-nordmazedonischen-teamspieler Direkt nach Norwegen 2 Liga weiterverliehen bearbeitet 25. Januar 2024 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2024 und er wird gleich wieder verliehen: Zitat Mit Metodi Maksimov schließt sich ein weiterer junger Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial dem LASK an. Der 21-Jährige wurde vom nordmazedonischen Erstligisten Shkendija Tetovo verpflichtet und wird direkt an den norwegischen Zweitliga-Klub Aalesunds FK weiterverliehen. Bei den Athletikern erhält er einen langfristigen Vertrag. schauen wir ob wir ihn beim LASK mal zu Gesicht bekommen oder ob es ein Lukic wird Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten: Direkt nach Norwegen 2 Liga weiterverliehen da kannst ihn halt zu den Amateuren auch bis zum Sommer stecken aber ja … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: und er wird gleich wieder verliehen: schauen wir ob wir ihn beim LASK mal zu Gesicht bekommen oder ob es ein Lukic wird da kannst ihn halt zu den Amateuren auch bis zum Sommer stecken aber ja … Ist aber gleich mal bis Dezember verliehen, aber erinnert schon sehr an Lukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2024 Wir (zumindest das ASB) suchen händeringend nach einem RV - nachdem Stojko 2023 bisher äußerst wankelmütig agiert hat und Flecker nicht unbedingt die Antwort ist. Wir verpflichten einen jungen vielversprechenden RV - verleihen den aber direkt weiter in die norwegische 2. Liga, anstatt den bei den eigenen Amateuren zu parken und ggf die Option zu haben Ihn hochzuziehen? Leihe geht bis 31.12.2024 Will der Vujo uns triggern? Kann mir irgendjemand den Sinn hinter der Aktion erklären? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2024 Transfer in dieser Form absolut sinnlos, wenn dann verleihe ich den in die 2te Liga, kann sich sprachlich und kulturell anpassen! So kommt er wenn den überhaupt Anfang 2025 zum LASK und fängt bei 0 an. Ba im Sommer fast sicher wieder weg bleibt also ab Sommer 2024 nur Stojkovic. Kapiere ich überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2024 stone_islander schrieb vor 5 Minuten: Kann mir irgendjemand den Sinn hinter der Aktion erklären? Er wird nie für den LASK auflaufen. Soll sich in Norwegen (2. Liga ) beweisen und dann schönes Geld in die Kassen bringen, anders nicht zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Januar 2024 Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass für den der Qualitätssprung zu hoch ist und im OPO keine Hilfe sein wird. Also für mich jetzt nicht verwunderlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass für den der Qualitätssprung zu hoch ist und im OPO keine Hilfe sein wird. Also für mich jetzt nicht verwunderlich. vom OPO hat auch keiner geredet da steck ich ihn von mir aus nach Amstetten hätte es mehr Sinn, dann gewöhnt er sich wenigstens an die Sprache & das Land und hat ihn dazu im Blickfeld. bearbeitet 25. Januar 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: vom OPO hat auch keiner geredet da steck ich ihn von mir aus nach Amstetten hätte es mehr Sinn, dann gewöhnt er sich wenigstens an die Sprache & das Land … So sehe ich das auch. Verstehe auch nicht ganz warum man von der 1ten Nordmazedonischen Liga in die 2te Norwegische Liga geht. Wie du schon gesagt hast, den werden wir vielleicht auch nie im LASK Dress sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: vom OPO hat auch keiner geredet da steck ich ihn von mir aus nach Amstetten hätte es mehr Sinn, dann gewöhnt er sich wenigstens an die Sprache & das Land … Vom OPO eh ned, aber CEO-Sigi macht auf Ex Spezi Jürgen und spielt mit dem Feuer, Stichwort TPO..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2024 Der sigi hat sich wohl in Italien informiert, wie man das TPO umgeht 😂 https://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article119999891/Warum-der-FC-Parma-im-Sommer-166-Spieler-kaufte.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Ok, dann hoffe ich mal, dass ein Wunder geschieht und Ba doch noch explodiert. Noch ein halbes Jahr mit dem RV-Duo Stojko / Flecker verkrafte ich nervlich nicht, vom Blutdruck ganz zu schweigen. Und hat es nicht sogar geheißen, Maksimov wäre auch als LV einsetzbar? Da darf ja nach dem Renner-Ausfall auch nicht mehr viel passieren .. bearbeitet 25. Januar 2024 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts