Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2024 Koenig schrieb vor 1 Minute: Und nachdem Zulj so gut wie nie gewechsel wird, kannst sagen wir haben mit Ljubicic, Usor, Mustapha, Pintor, Kone, Goiginger, Havel und mit Abstrichen Touri immer noch 8 andere Spieler für 2 Positionen. Da wird's schon schwer einen Kaderplatz zu ergattern. Wer ist Touri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wer ist Touri? 100 Pro Taoui gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Touri? Taoui. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Touri? Eldoret in Caorle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) _Simon_ schrieb vor 13 Minuten: 100 Pro Taoui gemeint. Ist ihm bewusst. Er weist nur äußerst gerne auf Fehler hin bearbeitet 23. Januar 2024 von Koenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2024 Koenig schrieb vor 3 Minuten: Ist ihm bewusst. Er weist nur aüßerst gerne auf Fehler hin Was heißt aü.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Koenig schrieb vor 16 Minuten: Und nachdem Zulj so gut wie nie gewechsel wird, kannst sagen wir haben mit Ljubicic, Usor, Mustapha, Pintor, Kone, Goiginger, Havel und mit Abstrichen Taoui immer noch 8 andere Spieler für 2 Positionen. Da wird's schon schwer einen Kaderplatz zu ergattern. Vielleicht wird das System umgestellt und wir spielen mit einem 4231 dann sieht's für mich anders aus dann haben wir als Mittelstürmer Ljubicic, und Havel alle anderen genannten sind für mich Flügelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht wird das System umgestellt und wir spielen mit einem 4231 dann sieht's für mich anders aus dann haben wir als Mittelstürmer Ljubicic, und Havel alle anderen genannten sind für mich Flügelstürmer. Kone würde dann meiner Meinung nach rausfallen. Der hat keine Qualität für Flügel. Mit einer vierer Kette müsste einer der jetzigen drei Verteidiger gehe. Alle zu Langsam für die Außenbahnen. Und für die Bank zu schade. Horvath eindeutig kein Sechser. Berisha eher auch nicht. Was dann? Die Zwei aus den Kader dafür Michorl und Jovicic? bearbeitet 23. Januar 2024 von _Simon_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2024 Man könnt auch das alte Paul Gludovatz System spielen, ein kassisches 3-3-3-1, funktioniert bei ihm mit Ried ja ganz gut damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Ich würd beim 3-4-1-2 bzw. 5-2-1-2 bleiben da wir derzeit bisher auf jeder dafür nötige Position top besetzt sind bis sogar auf die Bank. Außer Rechter- und Linkermittelfeld bzw verteidiger wo man nur auf der Startelf gute Spieler hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar 2024 Man wird jetzt nicht 14 Tage in ein Trainingslager reisen um dann das System über den Haufen zu werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Verstehe das Argument, dass Ljubicic falsch eingesetzt wird nur bedingt. Punkt 1 ist, dass er mehr als die ganze zweite Halbsaison letztes Jahr auf seiner „Idealposition“ gefühlt weniger Scorer hatte als diesen Herbst. Punkt 2, ist er zwar nominell halbrechts aufgestellt, auf dem Rasen ist seine Position allerdings praktisch ident mit der von letztem Jahr und er ist immer noch alleinige Sturmspitze mit Zulj in seinem Rücken und Usor dauerhaft auf dem linken Flügel, während Ljubicic nur situationsbedingt auf den Flügel ausweicht. Er ist noch immer unser Stoßstürmer und er findet auch genug Möglichkeiten vor, dass ich mich sagen traue, dass nicht die Position an seiner schlechten Form Schuld hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 dönermann schrieb vor 1 Stunde: Verstehe das Argument, dass Ljubicic falsch eingesetzt wird nur bedingt. Punkt 1 ist, dass er mehr als die ganze zweite Halbsaison letztes Jahr auf seiner „Idealposition“ gefühlt weniger Scorer hatte als diesen Herbst. Punkt 2, ist er zwar nominell halbrechts aufgestellt, auf dem Rasen ist seine Position allerdings praktisch ident mit der von letztem Jahr und er ist immer noch alleinige Sturmspitze mit Zulj in seinem Rücken und Usor dauerhaft auf dem linken Flügel, während Ljubicic nur situationsbedingt auf den Flügel ausweicht. Er ist noch immer unser Stoßstürmer und er findet auch genug Möglichkeiten vor, dass ich mich sagen traue, dass nicht die Position an seiner schlechten Form Schuld hat. Es war auch augenscheinlich, dass er sehr gut mit Hong harmonierte - dessen Abgang war damals sicher nicht förderlich für seine Performance. Interessant könnte hier Berisha werden. Vielleicht schafft man es durch mehr Kreativität aus dem zentralen Mittelfeld, Ljubicic wieder besser in Position zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Koenig schrieb vor 40 Minuten: Es war auch augenscheinlich, dass er sehr gut mit Hong harmonierte - dessen Abgang war damals sicher nicht förderlich für seine Performance. Interessant könnte hier Berisha werden. Vielleicht schafft man es durch mehr Kreativität aus dem zentralen Mittelfeld, Ljubicic wieder besser in Position zu bringen. hong und ljubicic haben praktisch keine bewerbsspiele gemeinsam gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar 2024 laskler89 schrieb vor 45 Minuten: hong und ljubicic haben praktisch keine bewerbsspiele gemeinsam gehabt. Wobei ich schon auch finde, dass in den wenigen Partien, das Zusammenspiel schon wirklich gut war. Allein der Lochpass gegen den WAC damals. Und auch in Schwaz waren da einige feine Aktionen dabei. Aber am Ende eh egal, Hong ist nicht mehr hier und Ljubicic muss einfach zurück auf seine angestammte Position. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts