Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar 2022 commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten: Bei uns Tote Hose weil noch keine Spiele stimmt ab morgen werden ja die Stadien wieder beben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2022 Schön langsam mach ich mir sorgen um unseren flexer!? Hast du ein Leben außerhalb des ASB auch noch? Nix für ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Februar 2022 Geir84 schrieb vor 1 Minute: Schön langsam mach ich mir sorgen um unseren flexer!? Hast du ein Leben außerhalb des ASB auch noch? Nix für ungut... Würd mich eh mal interessieren, wie oft ihr so ins ASB schaut. Ich mach mal den Anfang, so 2-4 mal am Tag. Meistens halt wenn ich in Öffis sitze oder am Abend (so wie jetzt) bzw. in der Früh. @Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar 2022 hariASK schrieb vor 11 Minuten: Würd mich eh mal interessieren, wie oft ihr so ins ASB schaut. Ich mach mal den Anfang, so 2-4 mal am Tag. Meistens halt wenn ich in Öffis sitze oder am Abend (so wie jetzt) bzw. in der Früh. @Bohemian Flexer es gibt eine Welt außerhalb des ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 hariASK schrieb vor 13 Minuten: Würd mich eh mal interessieren, wie oft ihr so ins ASB schaut. Ich mach mal den Anfang, so 2-4 mal am Tag. Meistens halt wenn ich in Öffis sitze oder am Abend (so wie jetzt) bzw. in der Früh. @Bohemian Flexer So in etwa ist's bei mir auch gibt auch Tage da schau ich gar nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2022 Schaue alle 2-3 Stunden mal rein, wobei in der Winterpause natürlich eher weniger! Aktuell weiß ich immer nicht ob ich zwecks Wintertransferthread reinschauen soll oder nicht!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 4. Februar 2022 Für mich ist das ASB der schnellste LASK-News-Pressespiegel und in der Hoffnung auf Neuigkeiten schaue ich da eigentlich immer rein, wenn ich grad Zeit habe. 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2022 Ist Vujo auch Sportdirektor bei der Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: Ist Vujo auch Sportdirektor bei der Vienna? Wieso - die Mittelstürmer hat uns ja alle Werner beschert - Vujo steht ja mehr auf Innenverteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Ich habe meine Tochter scooterisiert Die zieht sich grad I like it loud rein. Anfang März ist sie dann beim Sichtungstraining. Ja an dieser Stelle muss ich mich mal loben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 hariASK schrieb am 3.2.2022 um 22:15 : Würd mich eh mal interessieren, wie oft ihr so ins ASB schaut. Ich mach mal den Anfang, so 2-4 mal am Tag. Meistens halt wenn ich in Öffis sitze oder am Abend (so wie jetzt) bzw. in der Früh. @Bohemian Flexer Hin & wieder 2-3 Tage gar nicht, hin & wieder 2-3 Stunden täglich (dann halt auch im T&S unterwegs). Je nachdem was die Zeit halt so hergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2022 war auch bei den Juniors im Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Ruttensteiner nicht mehr länger isrealischer Teamchef | DiePresse.com Bitte zum Lask holen. Wäre ein guter SD würde ich meinen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2022 SIEGI RUF BITTE DEN WILLI AN!!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts